XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. April 2007 Buffalo - Isles: Sabres (5) Ottawa - Penguins: Ottawa (6) New Jersey - Tampa: klar, Tampa (6) Atlanta - Rangers: Rangers (6) Detroit - Calgary: Red Wings (6) Nashville - San Jose: Predators (5) Anaheim - Minnesota: Ducks (4) Vancouver - Dallas: Stars(6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 10. April 2007 Sabres - Islanders 4:1 Sens - Pens 4:3 Devils - Tampa 3:4 Trashers - Rangers 2:4 Red Wings - Flames 4:2 Predators - Sharks 3:4 Ducks - Wild 4:1 Canucks - Stars 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2007 Übrigens: Chris Chelios startet in seine 22. Postseason Er ist ja auch erst 45... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. April 2007 Buffalo - Isles: Sabres in 5 Ottawa - Penguins: pens in 7 New Jersey - Tampa: Bolts in 6 Atlanta - Rangers: Trashers in 6 Detroit - Calgary: Flames in 5 Nashville - San Jose: Preds in 6 Anaheim - Minnesota: Ducks in 5 Vancouver - Dallas: dallas in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. April 2007 Los gehts - die heutigen Spiele sind: Pittsburgh @ Ottawa San Jose @ Nashville (Comcast) Dallas @ Vancouver Minnesota @ Anaheim (Yahoo!) Die restlichen Spiele werden hoffentlich auf Sopcast gestreamt - würd mir nämilich schon gern die Sens gegen die Pens anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 11. April 2007 Los gehts - die heutigen Spiele sind: Pittsburgh @ Ottawa San Jose @ Nashville (Comcast) Dallas @ Vancouver Minnesota @ Anaheim (Yahoo!) Die restlichen Spiele werden hoffentlich auf Sopcast gestreamt - würd mir nämilich schon gern die Sens gegen die Pens anschaun. Sopcast bringt angeblich alle 4 Spiele, alleine der Glaube fehlt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2007 Wenn ich Comcast mal wieder zum Laufen bring, dann bin ich bei SJ @ Nashville dabei. Go Sharks, go. Heutiger Tipp dennoch: vier Heimsiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2007 Buffalo - Isles Ottawa - Penguins New Jersey - Tampa Atlanta - Rangers Detroit - Calgary Nashville - San Jose Anaheim - Minnesota Vancouver - Dallas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2007 New Jersey - Tampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. April 2007 Da sind ein paar absolute Schmankerl dabei, am interessantesten find ich persönlich das Aufeinandertreffen Senators-Penguins, aber auch die Duelle im Westen haben es in sich. Buffalo - N.Y.Islanders: Buffalo in 5 Ottawa - Pittsburgh: Sens in 6 New Jersey - Tampa: Devils in 6 Atlanta - N.Y.Rangers: Thrashers in 7 Detroit - Calgary: Red Wings in 7 Nashville - San Jose: San Jose in 6 Anaheim - Minnesota: Ducks in 6 Vancouver - Dallas: Canucks in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 Nachdem der liebe mp (oder?) meinen post scheinbar gelöscht hat, frage ich nochmal, aber ohne Provokation: Wann ist die Saison zu Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2007 nach den play offs und für dich : www.nhl.com dort werden sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2007 Ich hab ihn als Spam verschoben - und des Rätsels Lösung steht sogar im Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 Ich hab ihn als Spam verschoben - und des Rätsels Lösung steht sogar im Topic. Alles klar, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Sopcast is tot bei mir Toll - und grad ein Tor verpasst. 1-0 Sens durch Meszaros bearbeitet 11. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts