jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2007 glaub nicht, dass sie die zeit hatten, das eis wegzutauen, das zeug unten wegzugeben und eine neue eisdecke aufzuziehen. Hätten mal in der Stadthalle anfragen sollen, wie man sowas effektiv macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 18. April 2007 Ergebnisse vom 17. April Atlanta Thrashers vs. NY Rangers 0:7 Ottawa Senators vs. Pittsburgh Penguins 2:1 Detroit Red Wings vs. Calgary Flames 2:3 Anaheim Ducks vs. Minnesota Wild 1:4 Vancouver Canucks vs. Dallas Stars 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 1) Beeindruckende Kulisse in Calgary, da hatten von fünf Personen mindestens drei ein rotes Shirt an. 2) Beeindruckende Anzahl von Caps, die beim Hattrick von Nylander auf das Eis gefolgen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. April 2007 glaub nicht, dass sie die zeit hatten, das eis wegzutauen, das zeug unten wegzugeben und eine neue eisdecke aufzuziehen. In den neuen Hallen braucht das keine 24 Stunden mehr, ist sogar in der Stadthalle in zwei Tagen gegangen! Übrigens sehr geil, am Sonntag bis 23:30 Mavs vs. Spurs und nur 4 Stunden später Stars vs. Canucks, das Parkett war sicher ein bisserl kühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2007 In den neuen Hallen braucht das keine 24 Stunden mehr, ist sogar in der Stadthalle in zwei Tagen gegangen! ok, trotzdem bleibt das die ganze saison. sie hatten diese eisfläche ja schon vor dem all-star-spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. April 2007 morgen wieder gg. tampa einfach zu geil die comics, oder ich bin heut mal wieder so leicht zum erheitern --> mehr comics gibts hier tja der gute lord stanley cup war schon in florida, in case you missed it, compadre und heute werden die teufel wieder vom blitz getroffen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2007 funktioniert bei mir mit keinem der beiden, der player ladet ned mal irgendwas, ist nur auf "bereit" dürck ich auf pla yversucht er verbinden und ist dann umgehend wieder bereit Für nächste Mal kann ich dir vielleicht helfen, hatte das Problem nämlich auch: Klick mit der rechten Taste ins Schwarze (dort wo das Bild kommen sollte)rein, und dann auf Einstellungen. Dann steht unter Datei ein Speicherort, in Form eines langen Links. Diesen Link rufst du dann im Internet Explorer auf. Bei mir hat sich dann der VLC-Player gemeldet und gefragt, ob ich den Stream öffnen oder speichern will. Logischerweise auf Öffnen klicken und dann sollte der Stream mit Comcast-Qualität im VLC-Player laufen. Wichtig: den Proxy musst du immer aktiviert lassen. Und ob man das Comcast-Fenster auch offen haben muss, weiß ich nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2007 Wichtig: den Proxy musst du immer aktiviert lassen. Und ob man das Comcast-Fenster auch offen haben muss, weiß ich nicht mehr... woo? in den ie einstellungen? in den ff einstellungen? in den windoof einstellungen? oder dann in den windows media player oder vlc?? gibt soviele möglichkeiten wo man einen proxy einstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2007 und heute werden die teufel wieder vom blitz getroffen werden.... live dabei? Bis jetzt läuft alles nach meinem Geschmack, außer dass Nashville etwas abstinkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2007 woo? in den ie einstellungen? in den ff einstellungen? in den windoof einstellungen? oder dann in den windows media player oder vlc?? gibt soviele möglichkeiten wo man einen proxy einstellen kann Im Internet Explorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. April 2007 live dabei? Bis jetzt läuft alles nach meinem Geschmack, außer dass Nashville etwas abstinkt... ja live dabei vorn fernseher leider nur *heul*, wär das spiel heute sehen will braucht allerdings TV ANTS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2007 ja live dabei vorn fernseher leider nur *heul*, wär das spiel heute sehen will braucht allerdings TV ANTS!!! wieso? laut hier ist es auf NHL4 bei sopcast ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 Rangers laufen schon wieder auf Comcast. Poke spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Rangers laufen schon wieder auf Comcast. Poke spielt. Wen habens dann aussortiert? Hab ein Codec Problem mit WMP. Kann ich das irgendwie über vlc laufen lassen? Hab nicht die aktuellste wmp version und auto-update geht nicht ... bearbeitet 18. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 Wen habens dann aussortiert? Hab ein Codec Problem mit WMP. Kann ich das irgendwie über vlc laufen lassen? Hab nicht die aktuellste wmp version und auto-update geht nicht ... Nach wie vor Rachunek verletzt. Zwecks VLC, les mal auf den letzten 2 Seiten, bub hats irgendwo erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts