gufl HAVOC Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) anaheim gleich 5on3 hinkt das immer soviel hinterher? 1-0 ducks bearbeitet 7. Juni 2007 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juni 2007 Emery kassiert gleich mal eine Gurke. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juni 2007 wuha over 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juni 2007 Soda. Anaheim is Weltmeister, ich geh in's Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2007 Soda. Anaheim is Weltmeister, ich geh in's Bett. Ich auch, schau aber noch bis ich einschlaf. Wehe, der ORF zeigt in der 2. Drittelpause wieder Rudern, da hats mich vorgestern erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) jetz wo cih komm schleichen sich alle?!?! Der Orsolics Fight war aber mehr als geil! bearbeitet 7. Juni 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Juni 2007 wahahahah - Ray 'the wannabe boxer' Emery! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) das nenn ich mal ein tor hui, shorthander hui, wieder 2 tore unterschied edit: tja, so schnell kanns im eishockey gehn, nicht mal das forum erkennt einen zeitlichen unterschied in den "3" beiträgen. bearbeitet 7. Juni 2007 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2007 der vollständigkeit halber. pfuh, niedermayr schaut scho alt aus (hier bekommt er gerade die Conn Smythe Trophy als wertvollster Spieler der Playoffs... alle fotos von yahoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Juni 2007 Na großartig - nach Tampa Bay und Carolina dieses Jahr die Anaheim Ducks. Wenn es so weitergeht, gewinnt nächstes Jahr Nashville und übernächstes Jahr die Florida Panthers. So tolle NHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juni 2007 nach Tampa Bay und Carolina dieses Jahr die Anaheim Ducks. Wenn es so weitergeht, gewinnt nächstes Jahr Nashville und übernächstes Jahr die Florida Panthers. die leafs ziehen um nach hawaii, pittsburgh kauft die oilers-lizenz und startet 08/09 mit zwei klubs und die senators bleiben, wo und wie sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2007 Mah das Eeeeeemery nach jedem Gegentor und dann auch noch das Eigentor mit Phillips Und außerdem hab ich jetzt die Freude, den Stanleycupsieger im Herbst live zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Schaut aus, als würde Scott Niedermayer vor dem Spiegel stehen bearbeitet 7. Juni 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Juni 2007 Schaut aus, als würde Scott Niedermayer vor dem Spiegel stehen verdammt du bist mir zuvor gekommen Tja, Kanada muss weiter warten. Aber vielleicht reißen sich die Oilers ja nächste Saison zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2007 Na großartig - nach Tampa Bay und Carolina dieses Jahr die Anaheim Ducks. Wenn es so weitergeht, gewinnt nächstes Jahr Nashville und übernächstes Jahr die Florida Panthers. So tolle NHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts