FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juni 2007 nana.. ausgleich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Perfektes Timing würd ich sagen. Führung allerdings sicher verdient. Sens mit sehr gutem Forechecking. Die Ducks scheinen mir heut ein bissl unsicher. bearbeitet 5. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2007 1:0 sens berger hat immer noch nicht kapiert, dass es im eishockey wirklich erst dann aus is, wenn die uhr auf 0:00 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juni 2007 das war's dann wohl für die sens, kann mir kaum vorstellen das sie sich noch ein heimspiel erarbeiten, geschweige denn den cup holen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Juni 2007 die sens die unterstützung von "oben" brauchen in form von der sperre prongers.... normalerweise hast du aber nix mit eishockey zu tun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Juni 2007 wie schonmal früher im thread erwähnt wenn ein neil so einen check ansetzt landet er im brustbereich des gegners die größe von pronger macht da einiges aus sicher ist er nicht ganz sauber der check und pronger wohl auch aber so gesehn ist es verständlicher warum er mehr strafen erhält als andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 5. Juni 2007 wie schonmal früher im thread erwähnt wenn ein neil so einen check ansetzt landet er im brustbereich des gegners die größe von pronger macht da einiges aus sicher ist er nicht ganz sauber der check und pronger wohl auch aber so gesehn ist es verständlicher warum er mehr strafen erhält als andere Neil hat sowieso Narrenfreiheit, siehe den late check an Drury der den Brawl ausgelöst hat! Aber ich mag ihn! Aber die Aktion war einfach nur dumm! Das darf einem Chris Pronger nicht passieren, mMn war das weder unglücklich noch unabsichtlich! Klar ist Pronger groß, aber wie Leaf schon gesagt hat, Chara "passieren" solche Sachen auch nicht! Ich bin sicher wenn nicht Finals wären, hätte er seine 5 Spiele ausgefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Juni 2007 alfredsson ohne helm. was für ein grauenhafter anblick. passend zu den anderen unsympathlern bei den sens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2007 Sehr brav Ducks. Den Alfredsson am besten jetzt auch für ein Spiel sperren wegen unsportsmanlike conduct. "It was not intentional". Nana, hat eh nur zweimal aufgeschaut um zu wissen, wo Niedermayer steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2007 Irgendwie werden mir die Sens mit jedem Spiel, dass ich von ihnen seh, noch unsympathischer. Hoffentlich kommt der Spaß am Donnerstag zu einem Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Juni 2007 alfredsson ohne helm Krusty The Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juni 2007 gibts die zweite tonspur nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2007 gibts die zweite tonspur nimma? Während der Zusammenfassung sicher net. Was anderes, jetzt im ernst - um wieviele Jahre älter schaut Scott Niedermayer mit Bart aus? 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Juni 2007 naja, das jetzt kein englisch kommt is mir schon klar, aber die tonspur an sich müsste schon da sein, die vorberichte sind ja keine eigene sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) naja, das jetzt kein englisch kommt is mir schon klar, aber die tonspur an sich müsste schon da sein, die vorberichte sind ja keine eigene sendung Wollt grad schreiben dass du doch recht haben müsstest - keine englische Tonspur Noch jemand, der Pierre McGuire nicht leiden kann? bearbeitet 7. Juni 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts