Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2007 scheiss finale Trotzdem Go Sens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2007 alles is besser als ottawa, deshalb go ducks go qft Außerdem: Selanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Mai 2007 Hupp Canada Außerdem: Alfredsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Mai 2007 Bin grad drauf gekommen, dass Anaheim im Finale eigentlich optimal für meine Oilers ist. Denn der Pronger-Deal lautete so: Pronger für Lupul, Smid, 1st-Rounder 2007, 2nd-Rounder 2008 + Future considerations. Durch den Finaleinzug der Ducks wurde aus den Future Considerations ein 1st-Rounder für den 2008er Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Wer es immer noch nicht glauben konnte: live, direkt und überhaupt bearbeitet 25. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 25. Mai 2007 Also Selanne ist mein absoluter lieblingsspieler, daher wüde ich den Ducks den Cup gönnen, genau wie Prongs.. Aber trotzdem der Cup gehört nach Kanada GO SENS GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Mai 2007 scheiss finale Korrekt, aber nach den Semifinali klar das kleinste Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2007 Manche schauen mit Bart doch einigermaßen älter aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Mai 2007 Also Selanne ist mein absoluter lieblingsspieler, daher wüde ich den Ducks den Cup gönnen, genau wie Prongs.. Aber trotzdem der Cup gehört nach Kanada GO SENS GO Bei dem kommt mir das Kotzen. Manche schauen mit Bart doch einigermaßen älter aus.... Muahaha, Scott Niedermayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 26. Mai 2007 Wenn die Avs schon nicht den Cup gewinnen und Österreicher auch keiner, dann muss der Cup dorthin wo er hin gehört - nach Kananda! Go Sens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2007 Agree. Go Sens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2007 Zwar ist kein Kader der NHL so reich an Unsympathlern, aber dennoch gehört der Cup mal wieder nach Kanada. Tampa -> Carolina -> Anaheim wäre nur mehr zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2007 Und nächstes Jahr Panthers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2007 Tut sich das Match heute jemand an? Je nachdem wie spannend es verläuft, solange werd' ichs mir wohl geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2007 let's go senators .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts