SCR Altach - GAK


Recommended Posts

Posting-Pate

Bezüglich Rausfahren: Leider nein, spielts zumindest bei mir nicht. Aber ein Angebot könnt ich machen: Da ja nächstes Jahr zumindest eine Grazer Mannschaft noch oben ist, würd ich euch im Altach-Sektor verstärken :D. Und vorher, sofern Zeit wäre, gäbe es noch eine Gratis-Stadtführung von mir, mit ein paar kulinarischen Tipps und so. Na? Ich höre? :ears:

:winke: kann noch nix versprechen, aber du kannst mal mit mir rechnen :yes:

Wie das Spiel morgen ausgehen wird, puuuh, trau mich nicht prognostizieren, momentan gehts im Verein drunter und drüber, keiner weiß, wer bleibt, wer geht, wie gesagt, einige wollen sich anbieten, hoffentlich auch dem enstprechend spielen. Mal schauen. Dreier für uns wäre genauso drin wie für euch, Kujabi ist wieder fit, d.h. die AV-Positionen sind wieder durch die bewährten Stammkräfte besetzt. Mittelfeld... keine Ahnung, wen er aufstellen wird. Wobei das MF in der Zusammensetzung vom letzten Mal mitunter recht brav gespielt hat. Im Sturm wird wohl wieder RK Alleinunterhalter spielen.

na voll super, jetzt hab ich grad 600 flyer ausgedruckt... und 600mal ist der kujabi verletzt :raunz::hammer::laugh:

naja, man wirds hoffentlich verzeihen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Rausfahren: Leider nein, spielts zumindest bei mir nicht. Aber ein Angebot könnt ich machen: Da ja nächstes Jahr zumindest eine Grazer Mannschaft noch oben ist, würd ich euch im Altach-Sektor verstärken :D. Und vorher, sofern Zeit wäre, gäbe es noch eine Gratis-Stadtführung von mir, mit ein paar kulinarischen Tipps und so. Na? Ich höre? :ears:

Supiii !!! 100% dabei ... aber halt nächste Saison, nicht mehr in dieser bei unserem Spiel gegen Sturm, erstens Fad, zweitens während der Woche!!!

Nächste Saison, jihaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ledezma nicht im Kader gegen den GAK, Leo nur auf der Bank

wahrscheinliche Aufstellung:

Krassnitzer

Baldauf ---- Puljiz - Chinchilla ---- Pfister

Kirchler ---- Dorta - Schnellrieder ---- Schoppitsch

Unverdorben ------------------ Jagne

4-1 für den GAK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ledezma nicht im Kader gegen den GAK, Leo nur auf der Bank

Dass Ledezma nicht im Kader ist, find ich voll ok. Da bringt der Moe sicherlich mehr. Wenn Leo schon nicht spielt, dann lieber mit Mattle. Der Unvermögen soll bitte auf der Bank Platz nehmen.

Und Bolter statt Baldauf. Dann noch lieber Guem als den kleinen mit den langen Haaren.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Ledezma nicht im Kader ist, find ich voll ok. Da bringt der Moe sicherlich mehr. Wenn Leo schon nicht spielt, dann lieber mit Mattle. Der Unvermögen soll bitte auf der Bank Platz nehmen.

Und Bolter statt Baldauf. Dann noch lieber Guem als den kleinen mit den langen Haaren.

mfg,

Flucky

AMG

magsch sine frisur nid oder wieso spielsch dauernd druf ah? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

magsch sine frisur nid oder wieso spielsch dauernd druf ah? :D

Ich würde ja gerne über seine guten Leistungen sprechen, aber leider sind die Haare das einzige was auffällt.

Ich hab grad gelesen dass Bolter aufgrund eines Eiterzahns ausfällt. Doch hoffe ich immer noch, dass ein anderer als rechter AV aufläuft. Wenn schon kein Amateur spielt, dann soll zur Not der Seiwi einspringen. Der ist zumindest physisch geeignet dafür. ;)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Ledezma nicht im Kader ist, find ich voll ok. Da bringt der Moe sicherlich mehr. Wenn Leo schon nicht spielt, dann lieber mit Mattle. Der Unvermögen soll bitte auf der Bank Platz nehmen.

zustimmung, ledezma soll morgen gegen bizau spielen :finger:

leo kommt dann spätestens nach dem 0-1 oder in der pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sündenböcke

Froylan Ledezma nicht im Kader gegen den GAK, Leonardo nur auf der Bank.

Altach (VN)

Sechs Niederlagen in Folge haben in Altach nicht nur Spuren hinterlassen, sondern nun auch zu Konsequenzen geführt. Wie berichtet wurde seitens des Vereins die Zusammenarbeit mit Koordinator Valentin Hobel bestätigt – vorerst bis Saisonende, aber durchaus mit einer Option auf Verlängerung. Hobel selbst hatte gemeint: "Als Mentalcoach kann ich mich nicht zur Verfügung stellen. Wenn ich den Fuß in den Verein stelle, dann um richtig Gas zu geben." Bereits gestern führte er ein erstes Gespräch mit dem Trainer und fand eine "gute Gesprächsbasis". Am Montag startet Hobel richtig und will dann möglichst schnell einen Arbeitsmaßnahmenkatalog erstellen. Sein erster Eindruck? "Der Trainer hat großes Potenzial, ist ehrgeizig. Von den Spielern mache ich mir gegen den GAK ein Bild."

Ledezma nicht im Kader

Die zweite Konsequenz betrifft zwei Spieler, die im Herbst noch sportlich für Furore gesorgt haben. Das hat sich vor allem bei Froylan Ledezma seit seiner Vertragsunterschrift für den FC Augsburg zum schlechten gewendet. Der Stürmer aus Costa Rica fiel nicht erst diese Woche durch Disziplinlosigkeit im Training auf, als er wieder einmal eine Übungsstunde verschlief. Einen Grund, um sich zu entschuldigen, sieht der Mittelamerikaner dennoch nicht. Dabei führte er auch schon den Klub in Erklärungsnotstand, als er – nicht allein – einen Autogrammtermin einfach nicht einhielt.

Trainer Michael Streiter zog nun die Reißleine, denn "Disziplin ist die Voraussetzung im Fußball". Und so verzichtet er bewusst ("schlechter als zuletzt geht es nicht mehr") auf Ledezma, während Leonardo vorerst auf der Bank Platz nehmen muss. Dem Brasilianer kreidet Streiter vor allem an, dass er nach dem Zwischenfall im Training jeglichen Respekt vermissen hat lassen. "Solche Dinge passieren im Profibetrieb immer wieder. Wichtig ist nur, wie man danach damit umgeht. So wie sich Leo das vorstellt, geht es einfach nicht."

aus der vn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ledezma --> :super: endlich!! da werden sich die augsburger noch anschauen, undiszipliniertheit hat einen namen --> ledezma.

leo --> der ist zu motiviert und nimmt dem verein warscheinlich immer noch übel das man ihn im winter nicht gehen lies, und meint das er sich darum mehr rausnehmen kann. er wird aber sicher eingewechselt werden und 1 tor schiessen!!

unverdorben, jaaaa!! endlich mal von beginn und er macht heut eines!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ledezma --> STRIKE!!! endlich, hab ich mir schon längst gewünscht! Wir haben nichts zu verlieren in dieser Saison und der Ledezma, dessen Leistungen sowieso Banane sind ist eh weg .. Der Moe muss forciert werden, nächstes Jahr um diese Zeit steht dann der Wechsel um 20 Millionen €uro zu ManU fest :allaaah:

Unverdorben find ich gut, der ist ein fighter!!! Mit dem Toreschiessen hat er es nicht so, heute macht er aber eins!!!

Léo muss wohl "Strafe" sitzen wegen dem Disput im Training .. der kommt aber sicher ins Spiel ziemlich rasch

ajo, wenn Trifftman sich auf der Nord oder sonstwo? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.