SCR Altach - GAK


Recommended Posts

Postinho
Sa, 14.04.2007, 18:30 Uhr, Stadion Schnabelholz ´

In der 28. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der der SCR Altach auf den Liebherr GAK. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC Arena endete 4:1 für die Grazer. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.



7. Niederlage in Folge oder doch erstmal ein wenig aufbäumen und ein Spiel wo man merkt warum wir eigentlich alle Fans des SCRA sind und so gerne im Stadion sind?!

Also ich kann und will gar nicht mal daran denken was wäre wenn wir dieses Spiel verlieren würden .. :nein: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

7. Niederlage in Folge oder doch erstmal ein wenig aufbäumen und ein Spiel wo man merkt warum wir eigentlich alle Fans des SCRA sind und so gerne im Stadion sind?!

Also ich kann und will gar nicht mal daran denken was wäre wenn wir dieses Spiel verlieren würden .. :nein:

:support:

man muss aber darüber nachdenken, was ist wenn ?

bei den verantwortlichen rauchen bestimmt jetzt schon die köpfe.

wir müssen jetzt noch kräftiger unsere jungs unterstützen,

denn wir alle wollen, dass altach in der bundesliga bleibt.

also ab ins schnabelholz, und unterstützt das team !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support:

man muss aber darüber nachdenken, was ist wenn ?

bei den verantwortlichen rauchen bestimmt jetzt schon die köpfe.

wir müssen jetzt noch kräftiger unsere jungs unterstützen,

denn wir alle wollen, dass altach in der bundesliga bleibt.

also ab ins schnabelholz, und unterstützt das team !!!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen im ASB erstmal!

Es wäre wirklich ein Horrorszenario und ich glaube ein GAK ist eigentlich ein Team wo wir uns etwas aus der krise schiessen MÜSSEN!! .. wann sonst? Zuhause gegen Salzburg? Es wäre wirklich fatal 2mal gegen den GAK zu verlieren .. wie gesagt ich kann und will mir das nicht vorstellen!

Am Samstag einfach alle gemeinsam vollgas (sind ja alle auf der Nord :super: ) und gewinnen das Ding endlich mal ... was ich aber sehn will ist ein bemühtes Team das fighted, dann gkommen wir auch wieder auf die Siegerstraße, davon bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Offizielles:

Datum, Uhrzeit: Sa, 14.04.2007, 18:30 Uhr

Spielort: Stadion Schnabelholz

Schiedsrichter: Drabek Dietmar

1. Assistent: Wenigwieser Herbert

2. Assistent: Brandner Roland

4. Offizieller: Rothmann Andreas

Beobachter: Fessler Herbert

Technischer Delegierter: Grabher Gerd

Gesperrte Spieler:

Altach: Schmid

GAK: keine

Gefährdete Spieler:

Altach: Winkler

GAK: Kollmann, Junuzovic, majstorovic, Spirk

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Drabek bei Altach-Spielen (Saison 2006/2007):

10. Spieltag - Altach - GAK 1:4

Drabek bei GAK-Spielen (Saison 2006/2007):

6. Spieltag - Rapid - GAK 1:4

10. Spieltag - Altach - GAK 1:4

Drabek gab in den 9 Spielen, die er heuer leitete 52 gelbe, 2 gelb-rote und 2 rote Karten.

Kann ja ein heisses Spiel werden, lt. Schiedsrichteranalyse müsste das Spiel 1:4 ausgehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann ja ein heisses Spiel werden, lt. Schiedsrichteranalyse müsste das Spiel 1:4 ausgehen!!

wär doch ein nettes ergebnis :D

ich wäre aber mit einem X auch schon zufrieden... nur verlieren ist verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich hoffe der gak unterschätzt uns. nach den zuletzt gezeigten leistungen gar nicht so unwahrscheinlich. und dann folgt hoffentlich endlich der befreiungsschlag.

habe mir schon gedacht ob wir vor dem spiel in die kabine sollen, die mannschaft fesseln und knebeln und ein asb team aufs feld schicken. würde uns das vielleicht wieder auf die siegerstrasse zurückführen?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir schon gedacht ob wir vor dem spiel in die kabine sollen, die mannschaft fesseln und knebeln und ein asb team aufs feld schicken. würde uns das vielleicht wieder auf die siegerstrasse zurückführen?? :lol:

dann würd ich einiges auf erste rote karte altach setzen, auf den spieler "n'alex" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann würd ich einiges auf erste rote karte altach setzen, auf den spieler "n'alex" :finger:

Da wäre ich mit 100 Euronen dabei, ich geh sogar noch weiter und wette auf den Grund der roten Karte: "meckern" :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Da wäre ich mit 100 Euronen dabei, ich geh sogar noch weiter und wette auf den Grund der roten Karte: "meckern" :finger::lol:

er muass mir o ka gelbe karta gia nur weil der andere an oberschenkelhalsbruch heat. es war eh koa absicht..... :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.