SCR Altach - GAK


Recommended Posts

02.07.2010

hm - doch, sie unterschätzen uns :laugh:

nach der tollen leistung vom letzen samstag können sie doch die altacher gar nicht unterschätzen?? der schal vom streiter hat doch zu grossen eindruck gemacht.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christschn´s Finger war ein echtes Highlight und gut von der anderen Seite sichtbar, hab mir eh gedacht, dass das einer vom dynamischen Trio Grisu/n´Alex/Christschn war :D. Hast dir hoffentlich eh nichts getan bei deinem Köpfler die Rolltreppe runter, Wahnsinniger?

Zum Spiel: MMn kann alles passieren, heute werden wir ziemlich sicher die sechs Punkte retour geben, dann sind wir wieder drei Punkte hinter euch. Leo wird wieder dabei sein, was die Sache für uns wieder um einiges schwieriger werden läßt, da wir keine Abwehr, genauer keine Innenverteidigung, haben. Eric (Akoto) spielt Woche für Woche einen Topfen zusammen, dass es ärger kaum geht, gewinnt kaum Kopfbälle (trotz seiner Größe) und produziert Stellungsfehler am laufenden Band. Majstorovic ist eigentlich LAV und zum IV umfunktioniert worden, dementsprechend spielt er auch. Links wird wieder Kujabi spielen, der sich bei einem Länderspiel verletzt hat und wieder fit wird.

Mittelfeld wird höchstwahrscheinlich so aussehen wie in Graz, Amerhauser ist angeschlagen, vielleicht wird Reyad einmal von Beginn an spielen. Und der Sturm? Kollmann. Noch Fragen :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Ossi wird schon wieder einen Freistoss reinmachen, mal schauen.

Unterschätzen werden wir euch sicher nicht, nach den heutigen Entscheidungen sind wir wieder 3 Punkte hinter euch, die wir uns am Samstag auf dem Rasen wieder retour holen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christschn´s Finger war ein echtes Highlight und gut von der anderen Seite sichtbar, hab mir eh gedacht, dass das einer vom dynamischen Trio Grisu/n´Alex/Christschn war :D. Hast dir hoffentlich eh nichts getan bei deinem Köpfler die Rolltreppe runter, Wahnsinniger?

Bis auf Gliederschmerzen bin ich heil .. das hab ich wohl dem Alkohol zu verdanken :lol:

Scheint ja hier auch ne Symphatische GAK-Truppe im ASB zu geben, fahren welche von euch ins Ländle?? Würd euch gern in Empfang nehmen mit anschließendem Bier :-)

Zum Spiel: Ich bin diesmal NICHT optimistisch .. das kann ich auch gar nicht mehr zulassen seit letzten Samstag ... Ich hoffe aber so stark das es endlich besser wird und ich fussballerisch etwas mehr Fussball sehn werd :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Jetzt ist alles möglich, die Luft bei uns wird draussen sein, nachdem nun mehr oder weniger fix ist, dass wir nächstes Jahr Red-Zac-Luft schnuppern dürfen!

Für alle die Wetten wollen: NO BET!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jetzt ist alles möglich, die Luft bei uns wird draussen sein, nachdem nun mehr oder weniger fix ist, dass wir nächstes Jahr Red-Zac-Luft schnuppern dürfen!

Für alle die Wetten wollen: NO BET!!

möglich ist alles, wobei ich befürchte das die motivation bei vielen spielern beim gak sehr hoch sein wird, da sie ja auf neue verträge in der buli hoffen und die motivation der spieler von altach im wissen das der abstiegskampf entschieden ist eventuell noch mehr sinkt (wenn das noch möglich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für alle die morgen nicht im Stadion dabei sind, gibts einen Liveticker der Konferenz auf www.soccer-world.at !! Schneller als sport1, orf, und co weil von Fan (mir) für FANS!

Also schaut mal vorbei im Soccer World Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der offiziellen.

Am Samstag trifft der Cashpoint SCR Altach auf die Mannschaft des GAK, gegen den man vor Wochenfrist mit 1:4 den Kürzeren zog.

Die Grazer haben unter der Woche den Punktabzug akzeptiert und ließen verlauten, daß man sich für die kommende Saison nur um die Lizenz für die RedZack Liga bemühen wird. Damit steht also der GAK als Absteiger fest.

In Altach sucht man seit Wochen nach der Form vom Herbst, in Graz setzte es schon die sechste Pleite in Folge, im Kalenderjahr 2007 ist man immer noch punktelos. Ob die völlig verunsicherte Truppe von Michi Streiter am Samstag zum ersten Mal punkten kann bleibt abzuwarten, da der GAK jetzt noch schwerer einzuschätzen ist. Die Spieler wollen sich sicher gut präsentieren, um möglicherweise in Zukunft bei anderen Bundesligisten unterzukommen.

Beim SCRA fehlen wird Manuel Schmid, der in Graz erneut die Ampelkarte gezeigt bekam, ansonsten sollte man mit der stärksten Formation auflaufen können. Bleibt zu hoffen, daß die Mannschaft endlich wieder zu alter Stärke findet, nachdem man ja jetzt nicht mehr absteigen wird. Wobei auch im Ländle jeder den Klassenerhalt lieber sportlich geschafft hätte...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Rausfahren: Leider nein, spielts zumindest bei mir nicht. Aber ein Angebot könnt ich machen: Da ja nächstes Jahr zumindest eine Grazer Mannschaft noch oben ist, würd ich euch im Altach-Sektor verstärken :D. Und vorher, sofern Zeit wäre, gäbe es noch eine Gratis-Stadtführung von mir, mit ein paar kulinarischen Tipps und so. Na? Ich höre? :ears:

Wie das Spiel morgen ausgehen wird, puuuh, trau mich nicht prognostizieren, momentan gehts im Verein drunter und drüber, keiner weiß, wer bleibt, wer geht, wie gesagt, einige wollen sich anbieten, hoffentlich auch dem enstprechend spielen. Mal schauen. Dreier für uns wäre genauso drin wie für euch, Kujabi ist wieder fit, d.h. die AV-Positionen sind wieder durch die bewährten Stammkräfte besetzt. Mittelfeld... keine Ahnung, wen er aufstellen wird. Wobei das MF in der Zusammensetzung vom letzten Mal mitunter recht brav gespielt hat. Im Sturm wird wohl wieder RK Alleinunterhalter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Angebot könnt ich machen: Da ja nächstes Jahr zumindest eine Grazer Mannschaft noch oben ist, würd ich euch im Altach-Sektor verstärken :D. Und vorher, sofern Zeit wäre, gäbe es noch eine Gratis-Stadtführung von mir, mit ein paar kulinarischen Tipps und so. Na? Ich höre? :ears:

:super:

da finden sich schon ein paar der üblichen verdächtigen

Wie das Spiel morgen ausgehen wird, puuuh, trau mich nicht prognostizieren

ich auch nicht, vom 4-1 bis zum 1-4 alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.