Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Kein Trainereffekt: Vorwärts-Fans sind verärgert

STEYR. Die Rot-Weißen zeigten beim Wahlmüller-Debüt nach frühem Rückstand Angsthasenfußball und verloren 0:3. Er sei leider kein Zauberer, sagt der neue Vorwärts-Trainer vor den noch ausstehenden sechs Spielen in der 2. Bundesliga: „Aber ich bin bereit, zu kämpfen.“

 

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Word!

Lass mich raten - Leblhuber? Das Qualitätskleinformat muss halt wieder mal hussen. Genau das, was wir im Moment nicht brauchen!

Ich meine, glücklich wird im Moment keiner sein, ist klar. Aber von Schnauze voll bin zumindest ich noch sehr weit entfernt. Die Situation ist uns allen klar, auch wie es dazu gekommen ist, und der dafür Verantwortliche ist eh schon weg.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fragen" wird von diesen Schreiberlingen keiner einen. 

Sie haben halt einige (und m.M. waren es gar nicht wenige) diesen Spruch schreien hören....

Wir machen leider einfach keine Punkte, zu viele Eigentore und vorne geht auch z.Zt. gar nix.

Aber: Das war jetzt das zweite wirklich schlechte Spiel unserer Jungs. Deshalb finde ich viele Reaktionen weit überzogen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

"Fragen" wird von diesen Schreiberlingen keiner einen. 

Sie haben halt einige (und m.M. waren es gar nicht wenige) diesen Spruch schreien hören....

Wir machen leider einfach keine Punkte, zu viele Eigentore und vorne geht auch z.Zt. gar nix.

Aber: Das war jetzt das zweite wirklich schlechte Spiel unserer Jungs. Deshalb finde ich viele Reaktionen weit überzogen!!!

zur Zeit keine Tore? Eher die ganze Saison schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche nach seinem 20. Geburtstag flog Jackson Kenio nach Brasilien heim

Der Brasilianer Jackson Kenio hatte Heimweh und hat seinen Vertrag bei den Rot-Weißen nach nur drei Monaten wieder aufgelöst. Bild:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/heimweh-jackson-kenio-loeste-vertrag-nach-nur-drei-monaten-auf;art68,3125658

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts kämpft gegen Torflaute

STEYR. Trotz des Negativlaufs hat man bei Zweitligist Vorwärts Steyr den Klassenerhalt noch nicht abgehakt. In den letzten fünf Runden muss man nun aber kräftig punkten.

TIPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Resultat wir vor 63 Jahren
Robert Hofer Robert Hofer , Tips Redaktion, 12.05.2019

STEYR. Nach exakt sechs Monaten darf sich der SK Vorwärts wieder über einen Sieg in der 2. Liga freuen. Der FAC aus Wien wird mit 3:2 geschlagen - dem selben Resultat wie beim letzten Aufeinandertreffen ... weiterlesen »

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.