jorei Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:22 Wenn wir schon bei namens spielen sind. SV Bierregion Innviertel Ried. Somit auch zusätzlich bei jedem Kiosk eine andere Biermarke. 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 10:24 Wikinger06 schrieb vor 6 Minuten: Die KI hat gesprochen Inhalt unsichtbar machen Ist halt nur das was ChatGPT schreibt. Wäre aber sehr wünschenswert wenns so kommt. In ein paar Tagen wissen wir dann hoffentlich mehr Tja, mein chat gpt weiß was anderes 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 10:26 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Tja, mein chat gpt weiß was anderes 😅😅 😄 mal schauen wer von den beiden lügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:37 Wir nun SV Ried oder SV ...... Ried heißen ist mir relativ egal. Nur bitte verwendet nur unser Original Logo ohne Sponsor im Logo !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:43 Gahleitner hat im OÖN-Interview von Haupt- und Namenssponsor gesprochen. Mich würde es wundern, wenn der Sponsor aus dem Namen draußen bleibt. Zitat "Es ist noch kein Vertrag unterschrieben. Was ich sagen kann, ist, dass es mehrere Absichtserklärungen mit potenziellen Haupt- und Namenssponsoren gibt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 10:49 dass jemand mehr zahlt als guntamatic und dann nicht mehr im vereinsnamen sein will, wär zu schön um wahr zu sein. aber es sind ja gerade schöne zeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 14:22 Vorschlag von Laola1, sehr schön 😂 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:46 Find ich gut. Das OÖ Wappen ist auch weg, also ich würds nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:54 IIngobert schrieb vor 14 Stunden: Find ich gut. Das OÖ Wappen ist auch weg, also ich würds nehmen. Darf ich fragen was dich am Landeswappen stört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Stunden: Darf ich fragen was dich am Landeswappen stört? Ich sehe den Mehrwert nicht. Unser Trikot ist schon vollgestopft genug, da braucht es nicht noch einen zusätzlichen Aufdruck. Außerdem erscheint es mir ein bisschen willkürlich. Bundesadler und Stadtwappen haben wir doch auch nicht am Dress (bis auf Leitner). Wieso also das Bundesland? Ich weiß, dass das für viele Menschen ein emotionales Thema ist. Für mich ist es das nicht. Ich sehe schlicht keinen Grund es zu tragen, darum würde ich es weglassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden IIngobert schrieb vor 24 Minuten: Ich sehe den Mehrwert nicht. Unser Trikot ist schon vollgestopft genug, da braucht es nicht noch einen zusätzlichen Aufdruck. Außerdem erscheint es mir ein bisschen willkürlich. Bundesadler und Stadtwappen haben wir doch auch nicht am Dress (bis auf Leitner). Wieso also das Bundesland? Ich weiß, dass das für viele Menschen ein emotionales Thema ist. Für mich ist es das nicht. Ich sehe schlicht keinen Grund es zu tragen, darum würde ich es weglassen. Ich würd behaupten, der Mehrwert heißt Geld. Siehs als Sponsoring mit Logo-Präsenz wie jedes andere auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden since1912 schrieb vor einer Stunde: Ich würd behaupten, der Mehrwert heißt Geld. Siehs als Sponsoring mit Logo-Präsenz wie jedes andere auch. Wenn es Geld dafür gibt, schaut die Sache wieder anders aus. Dann ist es eben ein Sponsor wie jeder andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden IIngobert schrieb vor 15 Stunden: Wenn es Geld dafür gibt, schaut die Sache wieder anders aus. Dann ist es eben ein Sponsor wie jeder andere auch. so ist es ja auch. wobei ich das in ried schon immer sehr angenehm fand, dass wir ewig lange ohne sponsoren der öffentlichen hand auskamen. andere vereine wären ohne solche nämlich pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden raumplaner schrieb vor 24 Minuten: so ist es ja auch. wobei ich das in ried schon immer sehr angenehm fand, dass wir ewig lange ohne sponsoren der öffentlichen hand auskamen. andere vereine wären ohne solche nämlich pleite. Ich glaube Förderungen von Stadt und Land haben wir immer schon bekommen. Da ists halt die Frage, ob man das als sponsoring sieht. Unser mittlerweile 22 Jahre altes Stadion wurde soundso beinahe zur Gänze von der öffentlichen Hand errichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube Förderungen von Stadt und Land haben wir immer schon bekommen. Da ists halt die Frage, ob man das als sponsoring sieht. Unser mittlerweile 22 Jahre altes Stadion wurde soundso beinahe zur Gänze von der öffentlichen Hand errichtet beim sponsoring erwartet sich der sponsor üblicherweise eine gegenleistung. bei spenden beispielsweise nicht. bei förderungen erwartet man sich eine sinnvolle investition (egal, ob in materielle dinge oder nicht), die den zielen des fördergebers entspricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts