Recommended Posts

Wikinger06 schrieb vor 6 Minuten:

Die KI hat gesprochen :=

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Ist halt nur das was ChatGPT schreibt. Wäre aber sehr wünschenswert wenns so kommt. In ein paar Tagen wissen wir dann hoffentlich mehr 

Tja, mein chat gpt weiß was anderes 😅😅

IMG_3068.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gahleitner hat im OÖN-Interview von Haupt- und Namenssponsor gesprochen.
Mich würde es wundern, wenn der Sponsor aus dem Namen draußen bleibt.

Zitat

"Es ist noch kein Vertrag unterschrieben. Was ich sagen kann, ist, dass es mehrere Absichtserklärungen mit potenziellen Haupt- und Namenssponsoren gibt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass jemand mehr zahlt als guntamatic und dann nicht mehr im vereinsnamen sein will, wär zu schön um wahr zu sein.

aber es sind ja gerade schöne zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Stunden:

Darf ich fragen was dich am Landeswappen stört? 

Ich sehe den Mehrwert nicht.
Unser Trikot ist schon vollgestopft genug, da braucht es nicht noch einen zusätzlichen Aufdruck.

Außerdem erscheint es mir ein bisschen willkürlich. Bundesadler und Stadtwappen haben wir doch auch nicht am Dress (bis auf Leitner). Wieso also das Bundesland?

Ich weiß, dass das für viele Menschen ein emotionales Thema ist. Für mich ist es das nicht. Ich sehe schlicht keinen Grund es zu tragen, darum würde ich es weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
IIngobert schrieb vor 24 Minuten:

Ich sehe den Mehrwert nicht.
Unser Trikot ist schon vollgestopft genug, da braucht es nicht noch einen zusätzlichen Aufdruck.

Außerdem erscheint es mir ein bisschen willkürlich. Bundesadler und Stadtwappen haben wir doch auch nicht am Dress (bis auf Leitner). Wieso also das Bundesland?

Ich weiß, dass das für viele Menschen ein emotionales Thema ist. Für mich ist es das nicht. Ich sehe schlicht keinen Grund es zu tragen, darum würde ich es weglassen.

Ich würd behaupten, der Mehrwert heißt Geld. Siehs als Sponsoring mit Logo-Präsenz wie jedes andere auch.

Picsart_25-05-24_15-51-48-198.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
since1912 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd behaupten, der Mehrwert heißt Geld. Siehs als Sponsoring mit Logo-Präsenz wie jedes andere auch.

Picsart_25-05-24_15-51-48-198.png

Wenn es Geld dafür gibt, schaut die Sache wieder anders aus. Dann ist es eben ein Sponsor wie jeder andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIngobert schrieb vor 15 Stunden:

Wenn es Geld dafür gibt, schaut die Sache wieder anders aus. Dann ist es eben ein Sponsor wie jeder andere auch.

so ist es ja auch.

wobei ich das in ried schon immer sehr angenehm fand, dass wir ewig lange ohne sponsoren der öffentlichen hand auskamen.

andere vereine wären ohne solche nämlich pleite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 24 Minuten:

so ist es ja auch.

wobei ich das in ried schon immer sehr angenehm fand, dass wir ewig lange ohne sponsoren der öffentlichen hand auskamen.

andere vereine wären ohne solche nämlich pleite.

Ich glaube Förderungen von Stadt und Land haben wir immer schon bekommen. Da ists halt die Frage, ob man das als sponsoring sieht. Unser mittlerweile 22 Jahre altes Stadion wurde soundso beinahe zur Gänze von der öffentlichen Hand errichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube Förderungen von Stadt und Land haben wir immer schon bekommen. Da ists halt die Frage, ob man das als sponsoring sieht. Unser mittlerweile 22 Jahre altes Stadion wurde soundso beinahe zur Gänze von der öffentlichen Hand errichtet

beim sponsoring erwartet sich der sponsor üblicherweise eine gegenleistung.

bei spenden beispielsweise nicht.

bei förderungen erwartet man sich eine sinnvolle investition (egal, ob in materielle dinge oder nicht), die den zielen des fördergebers entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag