Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Burschen ich sags euch ich bin schon so geil auf das Spiel!!! :augenbrauen:

Laut unserem aktuellen Verletzungsstand könnten wir so aufspielen:

Ich weiß noch ein wenig früh aber ich spekulier halt so gern:

Lafata - Sverkos/Aigner

Acimovic

Lasnik - Blanchard - Standfest

Gercaliu - Tokic - Radomski - Troyansky/Ertl

Safar

Nicht schlecht oder? Fast schon unsere stärkste Elf. Also ich seh überhaupt nicht ein warum wir uns vor den Mattersdorfern verstecken sollten. Die einzige Schwachstelle die ich erkennen kann ist unsere linke Flanke wenn es Lasnik mit ich glaub Atan zu tun bekommt aber das wars dann auch schon!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Definitiv nein!

warum sollten wir nicht im finale stehen naechstes jahr? viel schlechter als heuer koennen wir naechstes jahr auch nicht spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum sollten wir nicht im finale stehen naechstes jahr? viel schlechter als heuer koennen wir naechstes jahr auch nicht spielen....

Denk scharf nach. Kleiner Tipp: EM 08. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Muss man den Satz verstehen :glubsch:

Wir wären jetzt schon fix im Uefa-Cup wenn ihr nicht gegen RBS gewonnen hättet. Da sind wir euch sicher sehr dankbar dafür :hää?deppat?:

dafür gäb's dann aber für euch auch kaum eine chance auf den 26. cupsieg. sieh's positiv.

Mit "hier" meint er wohl die Vorstadt ;)

nein eigentlich nicht, aber andererseits ... :D

vielleicht hat er ja das uefa-cup-finale gemeint? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

verdammte scheisse :finger:

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dafür gäb's dann aber für euch auch kaum eine chance auf den 26. cupsieg. sieh's positiv.

Stimmt nur Mattersburg kann die Fußballgroßmacht Salzburg schlagen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie schauts eigentlich aus... als echter austria hol ich mir meine karte erst am spieltag *ggg* aber die fantribünen karten werden ja nur von den vereinen vertrieben... weiß jemand definitiv wie das am spieltag sein wird??? kriegt man vor dem stadion karten für den fansektor??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Stimmt nur Mattersburg kann die Fußballgroßmacht Salzburg schlagen :lol:

ich korrigiere mich. sturm hat's heuer auch geschafft aber sonst? ich glaub pasching war der 3. im bund, das dürfte bei den oberösterreichern aber eher zufall gewesen sein.

mattersburg und sturm, und an guten tagen auch noch rapid sind derzeit die einzigen teams die in österreich die dosen schlagen können. alles andere ist auf puren zufall oder unwillen der bullen zurückzuführen.

also sagt gefälligst danke und freut euch dass ihr mittels cupfinale aus sicht des block west das satanappi/st.hanappi entweihen und verseuchen durftet. so haben wenigstens auch die rapidler einen grund sich zu ärgern.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich korrigiere mich. sturm hat's heuer auch geschafft aber sonst? ich glaub pasching war der 3. im bund, das dürfte bei den oberösterreichern aber eher zufall gewesen sein.

mattersburg und sturm, und an guten tagen auch noch rapid sind derzeit die einzigen teams die in österreich die dosen schlagen können. alles andere ist auf puren zufall oder unwillen der bullen zurückzuführen.

also sagt gefälligst danke und freut euch dass ihr mittels cupfinale aus sicht des block west das satanappi/st.hanappi entweihen und verseuchen durftet. so haben wenigstens auch die rapidler einen grund sich zu ärgern.

na wenn nur sturm das kann :hää?deppat?: kann es ja sonst keiner :finger:

zu dem rest:

a) du willst es nicht verstehen?

b) du bist echt zu deppat?

hätten die bullen gewonnen wäre der uefa-cup FIX. unabhängig von Meisterschaft und Ausgang des Cup-Finales. Jetzt müssen wir 4ter werden oder das Finale gewinnen... was soll daran toll sein :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

na wenn nur sturm das kann :hää?deppat?: kann es ja sonst keiner :finger:

zu dem rest:

a) du willst es nicht verstehen?

b) du bist echt zu deppat?

hätten die bullen gewonnen wäre der uefa-cup FIX. unabhängig von Meisterschaft und Ausgang des Cup-Finales. Jetzt müssen wir 4ter werden oder das Finale gewinnen... was soll daran toll sein :wos?:

1. toll ist die möglichkeit einer revanche für die vorjahrs-finalniederlage. ehrlich gesagt war dieses spiel schon im viertelfinale mein insgeheim erhofftes traumfinale.

2. was ist dir lieber? die chance auf den cupsieg, die ja dank rauswurf der bullen und dem finaleinzug weit größer ist als sie es bei der begegnug red bull - austria gewesen wäre (unabhängig ob halbfinale oder finale) oder der fixe uefa-cup-platz, der euch in der jetzigen verfassung wohl auch nicht mehr als vermutlich vier spiele mit mäßig attraktiven gegnern und keine gruppenphasenteilnahme bringt.

nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen. finanziell wird euch die europacupteilnahme ohne das erreichen der gruppenphase nämlich fast gar nix bringen, falls es nicht gar ein verlust ist. zwei, möglicherweise nette awayfahrten mehr, habt ihr am programm, aber das war's dann auch schon. also ich würde im zweifelsfall die möglichkeit einen titel zu gewinnen einer fixen europacupteilnahme, die mitunter bei richtiger final-konstellation ja auch als finalteilnehmer und fast-sicherer-verlierer möglich ist, bevorzugen.

ehrlich gesagt bin ich sogar froh, dass ihr im cup mit müh und not gegen die "kleinen dosen" weitergekommen seid. das bild, dass ein cupsieger mattersburg mit "nur" den bullen amateuren als gegner gemacht hätte, hätte einen vermeintlichen cupsieg mmn schwerstens entwertet.

dass ihr im moment einem europacupplatz hinterherläuft habt ihr euch mit der niederlage beim gak eh selber eingebrockt. oder hat hier echt jemand im ernst gedacht, dass eine stark ersatzgeschwächte austria, gegen eine mattersburger mannschaft, die seit fast 2 monaten in einer erstaunlich tollen form ist und sich im winter ausgezeichnet verstärkt hat im vorbeispazieren gewinnen wird?

auch wenn dir dein fußball-hausverstand vielleicht etwas komplett anderes sagt, aber sturm ist im moment die meist-unterschätzteste mannschaft der liga. gegen sturm hat auch mattersburg immer wieder probleme. im sommer gab's gegen sturm die höchste mattersburger heimniederlage seit einer kleinen ewigkeit (ich glaub seit dem 5:1 gegen den gak - welch ironie - in unserer aufstiegs- und deren meistersaison). vor dem samstagsspiel hab ich fast mehr angst als vor dem cupfinale.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir persönlich wäre RBS im Finale und die damit verbundene fixe teilnahme am UC lieber. Auch wenn gegen Mattersburg die Chance zu gewinnen ungleich größer ist, das steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

1. toll ist die möglichkeit einer revanche für die vorjahrs-finalniederlage. ehrlich gesagt war dieses spiel schon im viertelfinale mein insgeheim erhofftes traumfinale.

2. was ist dir lieber? die chance auf den cupsieg, die ja dank rauswurf der bullen und dem finaleinzug weit größer ist als sie es bei der begegnug red bull - austria gewesen wäre (unabhängig ob halbfinale oder finale) oder der fixe uefa-cup-platz, der euch in der jetzigen verfassung wohl auch nicht mehr als vermutlich vier spiele mit mäßig attraktiven gegnern und keine gruppenphasenteilnahme bringt.

nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen. finanziell wird euch die europacupteilnahme ohne das erreichen der gruppenphase nämlich fast gar nix bringen, falls es nicht gar ein verlust ist. zwei, möglicherweise nette awayfahrten mehr, habt ihr am programm, aber das war's dann auch schon. also ich würde im zweifelsfall die möglichkeit einen titel zu gewinnen einer fixen europacupteilnahme, die mitunter bei richtiger final-konstellation ja auch als finalteilnehmer und fast-sicherer-verlierer möglich ist, bevorzugen.

ehrlich gesagt bin ich sogar froh, dass ihr im cup mit müh und not gegen die "kleinen dosen" weitergekommen seid. das bild, dass ein cupsieger mattersburg mit "nur" den bullen amateuren als gegner gemacht hätte, hätte einen vermeintlichen cupsieg mmn schwerstens entwertet.

dass ihr im moment einem europacupplatz hinterherläuft habt ihr euch mit der niederlage beim gak eh selber eingebrockt. oder hat hier echt jemand im ernst gedacht, dass eine stark ersatzgeschwächte austria, gegen eine mattersburger mannschaft, die seit fast 2 monaten in einer erstaunlich tollen form ist und sich im winter ausgezeichnet verstärkt hat im vorbeispazieren gewinnen wird?

auch wenn dir dein fußball-hausverstand vielleicht etwas komplett anderes sagt, aber sturm ist im moment die meist-unterschätzteste mannschaft der liga. gegen sturm hat auch mattersburg immer wieder probleme. im sommer gab's gegen sturm die höchste mattersburger heimniederlage seit einer kleinen ewigkeit (ich glaub seit dem 5:1 gegen den gak - welch ironie - in unserer aufstiegs- und deren meistersaison). vor dem samstagsspiel hab ich fast mehr angst als vor dem cupfinale.

Na da spricht ein echter Fußballexperte. :betrunken:

Wenn du das sagst muss es ja stimmen.

Schau ma mal was du für Sprüche nachm Finale klopfen wirst. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

also ein ausverkauftes haus dürfte so gut wie fixiert sein. weiß schon jemand, wie es mit der quantitativen aufteilung zwischen austria und mattersburg fans aussieht??

ich hoffe doch schwer, dass wir das allseits beliebt sankt hanappi in ein wahres dollhaus verwandeln :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten