Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 wir haben ungarn, und ihr nur hütteldorf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2007 schnauze, morgen rennst dann wieder nochm spü'! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. April 2007 schnauze, morgen rennst dann wieder nochm spü'! Aber wer rennt ihm freiwillig nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2007 Aber wer rennt ihm freiwillig nach? Guter Einwand, hmmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2007 Immer wieder diese Pannonier. Kriegen einfach nicht genug. Haben wir sie letztes Jahr geschlagen, werden wir sie auch dieses Mal schlagen. So wie es damals die Römer gemacht haben, so werden wir es morgen machen und den "pannonischen Aufstand" niederschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) schnauze, morgen rennst dann wieder nochm spü'! zur straßenbahn, zur straßenbahn mein "haariger" freund. warst jetzt eigentlich am spiel vienna - sc eisenstadt? Aber wer rennt ihm freiwillig nach? bearbeitet 30. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2007 Will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, aber auf welchen Tribünen werden eigentlich die Fans der jeweiligen Mannschaft untergebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2007 Will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, aber auf welchen Tribünen werden eigentlich die Fans der jeweiligen Mannschaft untergebracht? west mattersburg, nord, ost und süd austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Mai 2007 west mattersburg, nord, süd und ost austria so stimmt's schon eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2007 so stimmt's schon eher. na da bin ich mal gespannt wieviele ich von euch heute sehe / höre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Mai 2007 Schwer wirds, machbar ist es aber auch. Ich rechne mit einem Sieg, ich glaub aber nicht, dass der nach 90 Minuten fällt. Ich denke aber, dass das Spiel nach 90 Minuten sicher nicht 0:0 stehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2007 Wird nicht leicht werden die Partie, nichts desto trotz tipp ich auf einen Sieg unserer Veilchen. Fahr bald los und mach den Kundschafter in Hütteldorf. Aufstellung würde ich mir diese wünschen: - Safar - - Troyansky, Radomski, Tokic, Gercaliu - - Standfest, Blanchard, Acimovic, Lasnik - - Lafata, Sverkos - Mission 26 Cuptitel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 Bin auch der Meinung das es schwer wird,aber wir Grünen Bauern holen den POTT!!! Wie ist mir Blunzn(10/9 im Öfafetzn det ma owa daung).Oiso Ciao Viole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. Mai 2007 Ist die "Abendkasse" zum Abholen von Tickets bei der Süd? Nord gibt es ja gar keine Kasse, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Ist die "Abendkasse" zum Abholen von Tickets bei der Süd? Nord gibt es ja gar keine Kasse, oder? Sicher gibts Kassen bei der Nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts