Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2007 ENDLICH ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2007 Das is auch dein gutes recht, was ich damit andeuten wollte is das die Mattersdorfer schon bumm voll sind da drüben. Wer früher bumm voll ist, speibt kürzer. Daher ein klarer 1:0 Sieg für HUJILU und mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2007 Na wer sagts denn Ost ist endlich auch ausverkauft!!! Wie ich schon gesagt habe es werden genügend Veilchen morgen vor Ort sein. Aber selbst wenn wir nur 200 gewesen wären, hätten wir die burgenländischen Schulklassen aus dem Stadion gesungen!!! Wär das ein Spaß wenn Vachousek und Schiemer auch dabei sein könnten, aber egal auch ohne die Beiden haben wir wie ich finde die bessere Mannschaft!!! Auf den Rängen und auf dem Feld nur Austria Wien Austria Wien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Wer früher bumm voll ist, speibt kürzer. Daher ein klarer 1:0 Sieg für HUJILU und mich! wer früher bumm voll ist sauft aber auch schneller. bei mir fließt (wenn ich's drauf ankommen lass) sicher mehr reiner alkohol/minute durch die kehle wie bei dir und hutschi und der ganzen empire-gang zusammen. dafür darf ich dann aber auch früher speiben. 10:0 für mich. die, die am vorletzten freitag dabei waren, wissen wie's war. bearbeitet 30. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2007 wers glaubt minjung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Na wer sagts denn Ost ist endlich auch ausverkauft!!! Wie ich schon gesagt habe es werden genügend Veilchen morgen vor Ort sein. Aber selbst wenn wir nur 200 gewesen wären, hätten wir die burgenländischen Schulklassen aus dem Stadion gesungen!!! Wär das ein Spaß wenn Vachousek und Schiemer auch dabei sein könnten, aber egal auch ohne die Beiden haben wir wie ich finde die bessere Mannschaft!!! Auf den Rängen und auf dem Feld nur Austria Wien Austria Wien!!! *lol* da braucht's schon a bissl mehr als 200 veilchen. wers glaubt minjung... mogst as austesten? bearbeitet 30. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2007 *lol* da braucht's schon a bissl mehr als 200 veilchen.mogst as austesten? ja weil ihr ja für super stimmung und unglaubliche lautstärke im stadion bekannt seid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) ja weil ihr ja für super stimmung und unglaubliche lautstärke im stadion bekannt seid 200 sind trotzdem zu wenig. 300 - max. 500 reichen aber, das schon. so. ich geh jetzt den sekt für den morgigen, grünweißen sieges-umtrunk einkaufen. bearbeitet 30. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2007 200 sind trotzdem zu wenig. 300 - max. 500 reichen aber, das schon. so. ich geh jetzt den sekt für den morgigen, grünweißen sieges-umtrunk einkaufen. Kriegts ihr eigentlich die Hütteldorf´sche Karaokemaschine um die Stimmung auf der West anzuheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Kriegts ihr eigentlich die Hütteldorf´sche Karaokemaschine um die Stimmung auf der West anzuheben ich und unser fanbetreuer alleine schreien zu zweit schon so laut wie 20-30 veilchen. wenn ich mal schrei oder, noch schlimmer, zum kreischen anfang zerspringen gläser und herzschrittmacher setzen aus. und das geile daran ist, dass ich im gegensatz zu den meisten anderen dann sogar noch am nächsten tag noch eine stimme hab. und nein, der vergleich bezieht sich nicht nur auf supportende mattersburger. richtig schreien ist eine kunst. bearbeitet 30. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2007 ich und unser fanbetreuer alleine schreien zu zweit schon so laut wie 20-30 veilchen. wenn ich mal schrei oder, noch schlimmer, zum kreischen anfang zerspringen gläser und herzschrittmacher setzen aus. Letztns, da hams bei Galileo gsagt, dass das garneeeett geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Letztns, da hams bei Galileo gsagt, dass das garneeeett geht! gar net wahr. ein faustschlag von mir und hin waren's die brillengläser vom nachbarn. bearbeitet 30. April 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. April 2007 gar net wahr. ein faustschlag von mir und hin waren's die brillengläser vom nachbarn. IHR SEIDS SO SCHIACH, WIR HABEN ANGST... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 IHR SEIDS SO SCHIACH, WIR HABEN ANGST... ihr seids solche loser, ihr habt's verloren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. April 2007 IHR HABT RÜCKEN UND WIR NICHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts