Recommended Posts

Silver Torah

und gelost wird in genf oder in suedafrika (was waere da eigentlich die zeitverschiebung)?

Kapstadt und Johannesburg haben aktuell +1, das weiß ich auswendig. Gelost wird in Südafrika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

und gelost wird in genf oder in suedafrika (was waere da eigentlich die zeitverschiebung)?

+1

Es wird aber nicht nur für Europa gelost, kann also dauern. Wäre für einen Link zu einem Ticker dankbar (uefa.com?), fifa.com-stream ist in Spanien nicht empfangbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Ich glaube ARD oder ZDF überträgt live...

Durban, das Las Vegas Südafrikas..aber es gibt schönere und interessantere Städte in SA...

Wird wohl eine langwierige Sache werden, Europa losen sie wohl am Ende aus:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Griechenland

Bulgarien

Belgien

Zypern

Kasachstan

San Marino

Wäre eine interessante Gruppe. Aus Topf 1 wirds aber bestimmt ein größerer Kracher...

Hoffentlich keine ganz schlimme Horrogruppe. Sehe das auch wie Ernesto und will bloss keine Niederlagen oder Debakel bloss damit es mal offensichtlich wird.....

Achja und Türkei und Verbände aus dem ehemaligen Jugoslawien müssen auch nicht sein... Ihr wisst ja, Heimvorteil und so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

dass Fußball auch auf

anderen Kontinenten als eben Europa und Südamerika gespielt wird, und zwar verdammt guter Fußball.

Stimmt insbesonders die 4 Teilnehmer aus Nordamerika waren eine fussballerische Bereicherung (3 von 4 wurden sang und klanglos letzter der jeweiligen Gruppe) und sind nur durch fussballerische Weltklasseleistungen zu rechtfertigen :laugh:

Wenigstens sinds diesmal nur 3,5 Plätze wobei 3 oder 2,5 auch mehr als ausreichen würden.

Die Unterschiede sind auf jeden Fall deutlich geringer geworden...aber ich gebe Dir

soweit recht, dass sicher in den nächsten 20 Jahren ein Weltmeister aus etwa Afrika

oder aus dem CONCACAF nicht zu erwarten ist.

Afrika hat Potetial wie zB Ghana bewiesen hat die ja durch die Schiris ohne Ende verarscht wurden. Ein Halbfinale 2010 oder 2014 halt ich durchaus für drin - bei Concacaf kann man wenig weniger erwarten, Mexiko eigentlich allein auf weiter Flur.

Und nach welchen Kriterien wird der schlechteste Zweite ermittelt?

In diesem Sinne

:king:

Wie immer werden nur die Spiele gegen die ersten 5 gerechnet da es ja nur 8 6er Gruppen und 1 5er Gruppe gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito, vielleicht wachen dann endlich einige Herren auf

Sag ma's so: für Italien wünsch ich mir die Gruppa dann aber doch nicht ;).

Als Österreicher kriegst dann haufenweise interessante und brisante Partien, wo sich unsere Jungs und unser neuer Teamchef voll beweisen müssen. Als Italien Fan würd ich mir dann doch eine etwas weniger nervenaufreibende Quali wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten