Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2007 cole, stempniak, stastny, kessel lass ich mir noch einreden. aber zb toby peterson? der junge ist fourth-liner in edmonton (wobei es auf grund seiner diabetes eh stark ist dass er auf so einem niveau spielen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2007 Team Canada (bisher bekannt): GoaltenderCam Ward – Sherwood Park, AB – Carolina Hurricanes Dwayne Roloson - Simcoe, ON/ Edmonton Oilers Defenceman Mike Commodore – Fort Saskatchewan, AB – Carolina Hurricanes Barret Jackman – Fruitvale, BC – St. Louis Blues Eric Brewer - Kamloops, BC/ St. Louis Blues Forward Eric Staal – Thunder Bay, ON – Carolina Hurricanes Justin Williams – Cobourg, ON – Carolina Hurricane Mike Cammalleri - Richmond Hill, ON/ Los Angeles Kings Shane Doan - Halkirk, AB/ Phoenix Coyotes Rick Nash - Brampton, ON/ Columbus Blue Jackets Jason Chimera – Columbus Blue Jackets Jamal Mayers – Toronto, ON – St. Louis Blues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. April 2007 Team Canada (bisher bekannt): Das ist schon eher ein akzeptabler Roster. @ Team USA - wobei DiPietro oder Miller ab nächster Woche sowieso wieder genügend Zeit hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. April 2007 Der Kader hört sich ja nach was ordentlichem an Ich hoffe, dass für die Schweden auch einige NHL-Spieler starten werden. Das wäre Cam Ward – Sherwood Park, AB – Carolina Hurricanes Waaaas? Der ist auch aus Edmonton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2007 TV-übertragungen, wird aktualisiert: http://liveonsat.com/IIHF07.php?start_dd=1...p;end_yyyy=2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2007 TV-übertragungen, wird aktualisiert: http://liveonsat.com/IIHF07.php?start_dd=1...p;end_yyyy=2007 ARD/ZDF übertragen die Eishockey-WM? Wann haben die das letzte Mal übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 17. April 2007 Paul Stastny sehr-sehr schade dass er für die USA spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2007 Sehr positiv ist, dass die Vorrundenspiele der Österreicher auf ORF1 gezeigt werden. TW 1 wird auch viele andere Spiele übertragen. Was die Vorrunde betrifft ist es mir aber eh egal, denn da bin ich sowieso vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. April 2007 sehr-sehr schade dass er für die USA spielt... hat wohl keinen schweizer pass bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2007 hat wohl keinen schweizer pass bekommen .. oder kanadischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. April 2007 Finnland Kader, ohne NHL Spieler. Tor: Antti Niemi, Pelicans der spielt bei fulham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. April 2007 der spielt bei fulham! jo aber nur so lange er dort realistische titelchancen hat..also ab november dann immer eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. April 2007 jo aber nur so lange er dort realistische titelchancen hat..also ab november dann immer eishockey. wir sind nächstes jahr quasi titelfavorit. egal in welcher liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. April 2007 Mal mein Tip: Gold - Kanada Silber - Tschechien Bronze - Russland Absteiger - Deutschland Österreich - 1/4 Finale Wenn die WM so läuft bin ich ein glücklicher Mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2007 Michael Grabner wird definitiv nicht zur WM kommen. Er bekommt keine Freigabe von den Canucks und wird mit den Manitoba Moose in der AHL in den Play-Offs kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts