PMR zur aktuellen Situation


schwalbengott

Recommended Posts

sweet jesus

http://www.sport1.at/135+M5d92125ceaa.html

sehr interessant, meiner meinung nach, vor allem die letze frage:

Sport1: Zurück zum LASK. Es geistern einige mögliche Neuzugänge herum. Namen wie Pavlovic und Weissenberger...

Reichel: Der einzige Spieler mit dem wir indirekt – über sein Management – schon im Winter gesprochen haben, war Markus Weissenberger. Er ist eine LASK-Ikone. Wenn er soweit ist, dass er nach Österreich zurückkehrt, dann ist er für uns ein Thema. Für einen Spieler ist eine Rückkehr nach Österreich aber ein Sprung nach unten was das Finanzielle angeht. Über andere Namen werden wir erst sprechen, wenn alles fixiert ist.

//e: es is ja schonmal sehr geil, was wir auf sport1.at top-thema sind, aufgrund eines interviews mit unserem präsi! forza lask

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mich interessiert vor allem wie die Lask-Fans von der Sache mit Pasching denken !

Ob sie froh wären wenn es keinen regionalen Konkurenten gibt oder sich schon auf die direkten Duelle freuen.....

Also mir persönlich ist das eigentlich ganz egal was die Suppenhühner aus dem Vorrort aufführen :wos?:

Die direkten Duelle haben/hatten für mich auch nicht wirklich den Reiz .. da freu ich mich um einiges mehr auf die Innviertler !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja, ich möchte uns wenigstens einmal im waldstadion bewundern können. :love:

danach ists mir eigentlich auch relativ egal was mit denen passiert. nur sollte es zu einer "fusionierung" kommen, tun mir die paar richtigen fans schon leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Mich interessiert vor allem wie die Lask-Fans von der Sache mit Pasching denken !

Ob sie froh wären wenn es keinen regionalen Konkurenten gibt oder sich schon auf die direkten Duelle freuen.....

pasching hat mich nie sonderlich interessiert, die haben den reiz, wie ein gegner aus der rz-liga... keine richtigen fans, beschissenes stadion, usw

nur der kurze anfahrtsweg hat bisher für paschin gesprochen :finger:

naja, ich möchte uns wenigstens einmal im waldstadion bewundern können. :love:

danach ists mir eigentlich auch relativ egal was mit denen passiert. nur sollte es zu einer "fusionierung" kommen, tun mir die paar richtigen fans schon leid.

mir hat das friendly letztes jahr in dem käfig gereicht, nochmal will ich da nicht unbedingt hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mir hat das friendly letztes jahr in dem käfig gereicht, nochmal will ich da nicht unbedingt hin...

gerade deswegen will ich noch einmal hin. damals war die stimmung schon ganz gut, was glaubst wie geil das wird wenn dann dreiviertl vom stadion schwarz weiß sind? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Tja, nachdem ich scho seit Jahren sage: "Irgendwann wird's in Grad nimma interessieren, und dann wird Pasching in der Versenkung verschwinden." und alle Paschinger dazu gesagt haben: "Neeeein, auch ohne Grad werden wir da oben bleiben...."

Genau deshalb wäre es eine persönliche Genugtuung. ;)

Aber im Grunde ist es für mich egal, ob Pasching, Altach, Mattersdorf oder FC Kärnten. Die Vereine haben allesamt nix in der Bundesliga verloren. ;) Der einzige Unterschied: In Pasching wären wir 2000 LASKler, in Altach vielleicht ein Zehntel, wenn ALLES passt... das is das einzige, was Pasching für uns reizvoll macht. Aber nicht reizvoller als Schwanendorf. Also vollkommen egal.

Und jetzt steinigt mich, ihr Randgruppen-Fans :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert der FC Superfund nicht. Ob dieser Marketing-Gag jetzt in Kärnten oder Pasching beheimatet ist, ebenfalls nicht, aber eines möchte ich schon anmerken: Es wertet unseren Aufstieg ungemein ab, wenn es im österreichischen Fußball möglich ist, sich Lizenzen zu erschleichen. Die Kelag-Sumpftruppe - heuer nur aufgefallen durch Zahlungsrückstände und interne Querelen - hat es sich sportlich überhaupt nicht verdient in der Bundesliga zu spielen und deshalb soll dieser amateurhaft geführte Chaos-Club auch bleiben, wo er ist. Das Problem FC Superfund wird sich früher oder später ohnehin von alleine lösen. Wenn der Grad den Laden jetzt nich dicht macht, dann eben nächstes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mich interessiert vor allem wie die Lask-Fans von der Sache mit Pasching denken !

Ob sie froh wären wenn es keinen regionalen Konkurenten gibt oder sich schon auf die direkten Duelle freuen.....

Pasching sehe ich nicht wirklich als regionalen konkurrenten.

Einzig die "Förderungen" vom Land wären mit ihnen zu teilen (Und mit Ried), aber das ist eher ein nachteil für pasching als für den lask. Der LASK wird seinen Weg gehen, ob mit oder ohne Pasching in der gleichen Liga. (Sportlich und finanziell)

Rein sportlich und rivalitätstechnisch (nettes Wort) ist für mich ein Spiel gegen den FC Puperfund, wie Schicki erst kürzlich sagte, unter jene gegen Rapid, Salzburg, Austria, Ried, Sturm, Tirol oder GAK(das große fragezeichen) zu stellen. Eigentlich Lediglich Altach und Mattersburg sind ma mehr wurscht, wobei mattersburg wenigstens Zuschauer hat. Pasching ist kein VOEST Ersatz was diese Sache angeht und wird auch nie einer sein.

Sonst tun mir natürlich die Fans schon leid, wobei es, wie schon oft gesagt, beim Grad zu erwarten war.

Falls Superfund wirklich nach Kärnten wandert, gebe ich Sportsfreund und seinem letzten Eintrag 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Nach all den Schmähungen der "Kulttruppen"- "Fans" wäre zumindest eine gemeinsame Saison mit Demonstration dessen, daß die Tradition, um die wir uns ja bekanntlich nichts kaufen können, die der Vergangenheit angehört während Superfund-Vereinen die Zukunft gehört, letztendlich die Oberhand behält, schon nett. Egal ob Bundesliga oder Red Zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
keine richtigen fans, beschissenes stadion, usw

nur der kurze anfahrtsweg hat bisher für paschin gesprochen 90.gif

Präpotent Ende nie.. :hää?deppat?:

Ich weiß ja nicht was für dich "richtige Fans" sind, aber über das Paschinger Stadion herzuziehn ist bei eurem Stadion schon etwas von der härteren Sorte. Ist ja nicht mal ein echtes Fußballstadion. Nach der Sanierung wird das natürlich etwas anders ausschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Mich interessiert vor allem wie die Lask-Fans von der Sache mit Pasching denken !

Ob sie froh wären wenn es keinen regionalen Konkurenten gibt oder sich schon auf die direkten Duelle freuen.....

Ich schließe mich den Schmähungen der meisten hier herinnen nicht an. Auch als LASK Fan sollte man immer eine Portion Demut in sich tragen, denn da habe ich einfach schon zuviel (schlechtes) in Linz gesehen. Und man soll nicht vergessen, dass in Linz schon des öfteren die Fahnen quasi auf Halbmast waren.

Klarerweise ist Pasching kein VOEST-Ersatz, aber dennoch finde ich die Derbies mit regionalem Charakter immer besser, als die Fights gegen andere Mannschaften, mit Ausnahme von Wien. Was Grad momentan andenkt, war zu erwarten und überrascht nicht wirklich. Die Fans in Pasching tun mir leid. Für mich gibt es auch diese abscheulichen Vokabulare einiger Vollidioten à la "Tod und Hass" nicht im Fußball. Ich hasse keine Mannschaften und das ist gut so.

Auch P.M. Reichel schlug jahrelang ein gehöriges Maß an Antipathie entgegen, jetzt ist er der große Meister. Abwarten, was in Pasching passiert. Meiner Meinung nach hat Grad die größte Angst vor dem LASK. Jetzt rächt sich auch seine zugegebenermaßen hochnäsige Art, die er den Linzer entgegenbrachte. Wie oft hat er Reichel de facto ausgelacht und sich als Verbalerotiker erwiesen: "Wenn man am Gipfel ist, interessieren einem die lauen Lüfterl in den Niederungen nicht..." Wenn das nicht Arroganz ist! Unvergessen auch das "TV-Duell" zwischen Reichel und Grad im TV. So kann es nicht gehen.

Deswegen würde ich aber die Paschinger nicht auslachen, den Präsidenten kann man sich nicht aussuchen. Und Grad zahlt und schafft auch an. Eines muß man eurer jungen Bundesliga Historie lassen: erfolgreicher als der LASK ward ihr allemal. Es tut zwar weh, dies zuzugeben, aber so ist es nunmal. Der LASK muß nun versuchen, an alte glorreiche Zeiten wieder anzuschließen und dann auch mal international aufzuzeigen.

Auf alle Fälle Pro-Pasching für die T-Mobile, würde mich auf die Derbies freuen.

Und die Edith meint noch folgendes: wird Zeit, dass in die Stadiondebatte wieder mal Bewegung kommt. Ich wäre generell für einen Neubau, so wie von Erich Watzl vorgeschlagen. Das wird der Hammer, wenn ab Sommer die Gegend um die Gugl gesperrt wird, wenn der LASK spielt. Die Anrainer werden sich schön bedanken. Und der Dobusch sollte auch abtreten, für den Sport hatte er doch nie was übrig. Das Linzer Stadion mag zwar groß sein, aber es hat eindeutigen Ostblock-Charme.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.