PMR zur aktuellen Situation


schwalbengott

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Präpotent Ende nie.. :hää?deppat?:

Ich weiß ja nicht was für dich "richtige Fans" sind, aber über das Paschinger Stadion herzuziehn ist bei eurem Stadion schon etwas von der härteren Sorte. Ist ja nicht mal ein echtes Fußballstadion. Nach der Sanierung wird das natürlich etwas anders ausschaun...

Ich finde es ein bischen Hart dass du über das Linzer Stadion herziehst wenn ihr in Pasching euer Stadion wahrscheinlich bei IKEA gekauft, uns falsch zusammen gebaut habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

und was wird, bzw. wurde gesagt?

soweits den LASK betrifft:

- dass eine Fusion LASK-Pasching sinnlos wäre, da keiner der beiden Vereine eine bsondere Infrastruktur hat und der LASK ja sowieso aufsteigt

- dass sich PMR keine Sorgen um die Zukunft des LASK macht auch wenn ihm klar ist, dass man in absehbarer Zeit wohl kaum zu einem europäischen Spitzenklub wird

- dass sich PMR keinen "FC Oberösterreich" vorstellen kann (was wohl uns alle freut!)

des wär das Wichtigste aus LASK-Sicht soweit i mi nu erinnern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und was wird, bzw. wurde gesagt?

Im Grunde genommen nichts neues. Es wurden nur die Gerüchte Spekulationen und die Insolvenzen der Grazer Clubs besprochen :ratlos:

....................achja hätt ich fast vergessen, man sollte Franz Grad gnädig stimmen und ihm einen roten Teppich ausrollen (wurde wörtlich so gesagt), damit er seine Abwanderungsgedanken noch einmal überdenkt :aaarrrggghhh: :raunz::angry:

.................der Mann hat ja schließlich schon so viel für den oberösterreichischen Fußball getan und man darf ihn aus oberösterreichischer Sicht nicht verlieren :angry::angry:

................gute Nacht Fußball :kotz:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab auch bissl reingehört...

die meisten meinung konnte ich nicht unterschreiben, der typ von Österreich meinte sogar, dass nach der EM ausser der Austria und Salzburg nur mehr amateurclubs in der Bundesliga spielen werden. aber das scheint zu seinem blatt zu passen.

auch wurde viel zu oft auf die Grazer vereine hingedroschen. leider hat keiner gefragt, warum Grad denn einfach so aufhören will. das würde kein mensch tun, dem etwas an seinem club liegt. Pühringer war sowieso fern jeder realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Da muss man jetzt natürlich unterscheiden:

Eine Fusion wäre Schwachsinn, das sollte jedem klar sein. Der LASK ist der LASK und wird auch immer der LASK bleiben. Und mit dem LASK hat OÖ auch seinen Großklub.

Aber eine Strukturierung: LASK in der Bundesliga, Pasching als Kooperationsverein in der 2. Liga/Regionalliga mit gemeinsamer Akademie, deren Spieler eben dann bei Pasching aufgebaut werden und im Falle des Falles zum LASK kommen.... das würde durchaus Sinn machen. Aber natürlich nur, wenn ganz klar ist, wer das Sagen hat. Der LASK muss unabhängig und eigenständig sein.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Pasching da mitmachen würde. ;)

Jegliche sonstige Kooperation lehne ich kategorisch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich gebe dir völlig recht, der LASK muss der LASK bleiben, wir brauchen Pasching nicht, die Wirtschaft steht ohnehin mehr hinter uns als hinter Pasching und Ried!

In 5 Jahren wird keiner mehr wissen wollen wer der FC Superfund war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.