GAK - SCR Altach


Recommended Posts

02.07.2010

Wisst ihr, was im Forum gestanden ist?

Original-Zitat http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2885:

Ein Posting weiter, selber Thread:

Der Rest, naja, brauchen wir nicht mehr diskutieren, hinlänglich bekannt... sorry!

so sind die zeitungen!! da kann man nix machen. dies saugen sich die infos auch aus den foren raus. die lustenauer austria kann da ein lied davon singen. :x

wer glaubt schon das was in der vn oder der kleinen zeitung steht!! :zzz:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so sind die zeitungen!! da kann man nix machen. dies saugen sich die infos auch aus den foren raus. die lustenauer austria kann da ein lied davon singen. :x

wer glaubt schon das was in der vn oder der kleinen zeitung steht!! :zzz:

Eben :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also liebe altacher, das spiel wird wohl not gegen elend. und altach wird den längeren atem haben. wenn ich heute die zeitung aufschlage und lese dass der hösele meint das feuer sei wieder in der mannschaft entfacht dann muss ich :kotz:

so ein blödsinn!

die kicker werden überschwemmt von angeboten und interessenten, jeder kocht sein eigenes süppchen! und der gute LS hält einfach nichts von taktik, deswegen wirds wenn wir glück haben ein X, aber denke eher an einen sieg der altacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das kann ja nur ein mieses Match werden, wenn beide Seiten überzeugt sind, sie spielen auf dem Niveau einer Mineralwasserflasche. Ohne Kohlensäure versteht sich.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm - auch eine taktik, sich selber schlecht zu reden um den gegner in sicherheit zu wiegen

hier spielen immer noch zwei profi mannschaften zusammen... und genau in so einer situation können spieler, egal welcher mannschaft, zeigen, was sie können

ich erwarte mir ein interessanten spiel

@para - trifft man sich auf ein bierchen? oder ist es als altacher "lebensgefährlich" sich in die nähe von grazern zu wagen :confused::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wie das Match sportlich laufen wird, schwer zu sagen, aber ich tendiere mit meiner Prognose in Richtung para, würd mir natürlich einen Sieg wünschen, glaub aber nicht wirklich daran. Kommt ihr eigentlich in Vollbesetzung oder fehlen bei euch wichtige Leute? Ich glaub, Hundskick mit Ergebnis X, maximal.

Bezüglich Bier etc...: Kommt darauf an, wie die Polizei das Spiel einstuft und die berühmten Stoffbahn-Baustellenabsperrzäune aufstellt. So wie die Stimmung unter einigen Unbesonnenen ist, sind ungute Szenen zu befürchten, muss aber nicht sein. Deshalb würd ich beim Auswärtssektor bleiben und das Biertrinken dort "durchführen", es gibt dort eine Schank, Polizei steht dort auch herum. Eigentlich nur irr, wenn man das überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hm - auch eine taktik, sich selber schlecht zu reden um den gegner in sicherheit zu wiegen

hier spielen immer noch zwei profi mannschaften zusammen... und genau in so einer situation können spieler, egal welcher mannschaft, zeigen, was sie können

ich erwarte mir ein interessanten spiel

@para - trifft man sich auf ein bierchen? oder ist es als altacher "lebensgefährlich" sich in die nähe von grazern zu wagen :confused::x

ich möchte da auf keinen fall schlecht reden, ich sehe einfach realistisch und versuch das mal zu erklären:

defensive: nach wie vor wird bei uns immer wieder umgebaut. sollte einmal die gleichen 4 hinten spielen wie im match davor patzt wieder einer davon. und die chancen stehen hier für akoto recht gut...

mittelfeld: sagen wir so, sie spielen zwar alle mit, aber sehen tut man sie nicht. ein junuzovic ist mitn bluza schon bei rapid, amerhauser eine vorgabe, defensiv sind wir da vielleicht noch am besten (bis aufs rapid spiel - uusimäki). muratovic hat gegen ried net viel gebracht...

sturm:

da fehlt uns einfach irgendwas. jede mannschaft schiessst halt einfach mal oder wird gefährlich. meisst hängt der ossi halt vorne allein, bekommt keine bälle und somit kommen auch wenige torchancen zu stande.

ich denke einfach gerne an die zeit eines sabitzers oder glieders zurück.da hatten wir einen stürmer , auf den wurde immer wieder gespielt und der war gefährlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wie das Match sportlich laufen wird, schwer zu sagen, aber ich tendiere mit meiner Prognose in Richtung para, würd mir natürlich einen Sieg wünschen, glaub aber nicht wirklich daran. Kommt ihr eigentlich in Vollbesetzung oder fehlen bei euch wichtige Leute? Ich glaub, Hundskick mit Ergebnis X, maximal.

Bezüglich Bier etc...: Kommt darauf an, wie die Polizei das Spiel einstuft und die berühmten Stoffbahn-Baustellenabsperrzäune aufstellt. So wie die Stimmung unter einigen Unbesonnenen ist, sind ungute Szenen zu befürchten, muss aber nicht sein. Deshalb würd ich beim Auswärtssektor bleiben und das Biertrinken dort "durchführen", es gibt dort eine Schank, Polizei steht dort auch herum. Eigentlich nur irr, wenn man das überlegt.

Ja, leider fehlt der Leoanardo unser Knipser nach der 5ten Gelben, wobei es mir lieber ist er fehlt Auswärts als Zuhause. Jetzt ist er ja lange genug mit 4,99 Gelben Karten in der Stammelf gewesen.

Zum Spiel wage ich keine Prognose, ich sag mal so, wer das erste Tor schiesst ist klar im Vorteil. :laugh::laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kommt ihr eigentlich in Vollbesetzung oder fehlen bei euch wichtige Leute?

wie meuse geschrieben hat fehlt der leo, winkler und zinna sind verletzt, einige haben trainigsrückstand oder sind nicht in form

Bezüglich Bier etc...: Kommt darauf an, wie die Polizei das Spiel einstuft und die berühmten Stoffbahn-Baustellenabsperrzäune aufstellt. So wie die Stimmung unter einigen Unbesonnenen ist, sind ungute Szenen zu befürchten, muss aber nicht sein. Deshalb würd ich beim Auswärtssektor bleiben und das Biertrinken dort "durchführen", es gibt dort eine Schank, Polizei steht dort auch herum. Eigentlich nur irr, wenn man das überlegt.

tja, sowas hab ich auch befürchtet... schon schade, dass ein paar idioten (ist bei uns nicht anders, genauso wie bei euch oder sonst wo), einem so die stimmung vermiesen können - wieso kann man nicht einfach irgendwo hinfahren, sich mit den dortigen RICHTIGEN fans treffen, sich mit einem bierchen auf ein interessantes match freuen und nach dem match darüber reden - ist ein wunschdenken, dass wohl noch lange nicht realisierbar sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie meuse geschrieben hat fehlt der leo, winkler und zinna sind verletzt, einige haben trainigsrückstand oder sind nicht in form

tja, sowas hab ich auch befürchtet... schon schade, dass ein paar idioten (ist bei uns nicht anders, genauso wie bei euch oder sonst wo), einem so die stimmung vermiesen können - wieso kann man nicht einfach irgendwo hinfahren, sich mit den dortigen RICHTIGEN fans treffen, sich mit einem bierchen auf ein interessantes match freuen und nach dem match darüber reden - ist ein wunschdenken, dass wohl noch lange nicht realisierbar sein wird :ratlos:

Also ich werd mit meinem "Hauptsponsor"-Shirt und meiner Aufnäherjacke einen Sprung vorbeischauen, wenns wollts, kömma ein bisserl ratschn, sofern möglich. Ich werd schauen, dass ich so etwa eine Dreiviertelstunde bis Stunde vor dem Spiel beim Stadion bin. Nach dem Spiel - egal wie es ausgehen wird - werdet ihr wohl wieder in den Bus verfrachtet und gleich auf die Heimreise geschickt werden. Falls Interesse besteht, schickts mir eine PM übers ASB, dann schau ich vorbei, vielleicht bring ich noch einen Spezi von mir mit, der gerade seine Diplomarbeit über den GAK schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem Spiel spielt sichs' sicherlich nicht .. davor sind wir nen ganzer Tag in Graz .. in Gelb wird man uns net sehn ausserhalb des Stadions, wir halten uns bedeckt, wär supa wenn wir a Bierli zwitschern könnten..

@gummi & grazer, tauschts die Handynummer aus, wir treffn uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.