GAK - SCR Altach


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Datum, Uhrzeit: Sa, 07.04.2007, 18:30 Uhr

Spielort: UPC-Arena

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

1. Assistent: Heim Roland

2. Assistent: Et Cemil

4. Offizieller: Krassnitzer Manfred

Beobachter: Schachhuber Fritz

Technischer Delegierter: Ferschli Markus

Gesperrte Spieler:

GAK: keine

Altach: Leonardo

Gefährdete Spieler:

GAK: Junuzovic, Majstorovic, Spirk

Altach: Winkler

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bester mann von gestern fehlt, das macht es doppelt schwer. die grazer warscheinlich übermotiviert gegen den "feind" altach. hoffe das alle wieder gesund heim kommen (spieler + trainer + fans).

tipp geb ich jetzt noch keinen ab, bin zu pessimistisch eingestellt.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich hab leo lieber auswärts gesperrt als beim heimspiel.

warten wir mal ab was die woche so bringt, im moment ist der gak ganz klar zu favorisieren.

leider stehen wir jetzt mit dem rücken zur wand. gestern ein sieg und wir hätten alle trümpfe in der hand gehabt, da wäre auch eine niederlage in graz nicht so ins gewicht gefallen. so aber wird es schon eng. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bester mann von gestern fehlt, das macht es doppelt schwer. die grazer warscheinlich übermotiviert gegen den "feind" altach. hoffe das alle wieder gesund heim kommen (spieler + trainer + fans).

tipp geb ich jetzt noch keinen ab, bin zu pessimistisch eingestellt.... :heul:

Ich würde Leo nicht als den besten spieler vom sonntag bezeichnen. ich würde lieber mal wieder eine geänderte aufstellung sehen. das diese formation im frühjahr nicht besonders erfolgreich war wissen wir.

wenn auch alle behaupten die gegner kennen uns jetzt dann müssen wir halt mal eine neue taktik probieren, od'r?

hoffe deshalb auch auf ein klares unentschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich würde Leo nicht als den besten spieler vom sonntag bezeichnen. ich würde lieber mal wieder eine geänderte aufstellung sehen. das diese formation im frühjahr nicht besonders erfolgreich war wissen wir.

wenn auch alle behaupten die gegner kennen uns jetzt dann müssen wir halt mal eine neue taktik probieren, od'r?

hoffe deshalb auch auf ein klares unentschieden!

erst mal hallo im asb! wer war den deiner meinung nach der beste, wenn man das eigentlich sagen kann. der gefährlichste stürmer des scra im moment ist leider nicht dabei. im frühjahr haben wir 3 tore geschossen, 2,5 gehen auf das konto von leo. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

im moment ist der gak ganz klar zu favorisieren.

Wir wären derzeit nicht zu favorisieren wenn wir gegen die Handballer aus Bregenz Fussball spielen würden :angry:

Wird eine Orsch-Partie, mit Sicherheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir wären derzeit nicht zu favorisieren wenn wir gegen die Handballer aus Bregenz Fussball spielen würden :angry:

eh klar... aber lass solche scherze, am ende lesen unsere spieler mit und denken, es wird ein spaziergang x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wir wären derzeit nicht zu favorisieren wenn wir gegen die Handballer aus Bregenz Fussball spielen würden :angry:

Wird eine Orsch-Partie, mit Sicherheit!

übertreiben wir`s mal nicht. daheim ist der gak schon nicht zu unterschätzen. ausserdem habt ihr doch einige gute einzelspieler drinnen die so ein match entscheiden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir wären derzeit nicht zu favorisieren wenn wir gegen die Handballer aus Bregenz Fussball spielen würden :angry:

Wird eine Orsch-Partie, mit Sicherheit!

Im Handball sind unsere Jungs auch Nieten, ausser vielleicht der Schmied. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären derzeit nicht zu favorisieren wenn wir gegen die Handballer aus Bregenz Fussball spielen würden :angry:

Wird eine Orsch-Partie, mit Sicherheit!

hast du unser spiel am sonntag gesehen? :D

klar seid ihr favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hast du unser spiel am sonntag gesehen? :D

klar seid ihr favorit.

falls nicht, ich habe das match aufgezeichnet. könnte es euch zwecks video-studium zukommen lassen.... :lol: ach nein, die kassette hat einen "kirchler-schaden".....error! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
GAK-Fans drohen Altachern mit einem "Osterfeuer"

Schnellrieder und Co. erwartet am Samstag in Graz ein ganz "heißes Spiel".

Es ist kein normales Spiel für Altach. Erstens soll nach fünf Niederlagen in Folge die "Reißleine" gezogen werden. Deshalb hat sich Michael Streiter auf Einzelgespräche eingeschworgen, appelliert der Trainer vor allem auch an die Ehre der Spieler. Andererseits suchen die GAKAnhänger seit dem Konkursfall in ganz Österreich nach Feindbildern. In Altach und dessen Trainer wurde nun eines gefunden. "Macht sie fertig, ich halte die nimma aus! Angefangen, der Michi Streiter, bis zum Platzwart . . ." Dieser Eintrag im GAK-Forum ist nicht der einzige, der auf viel Brisanz für Samstag hinweist. Zuletzt im Derby gegen Sturm hatten GAK-Fans mit Rauchschwaden fast für einen Abbruch gesorgt.

"Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer und werden alles einrauchen", lautet ein weiterer Eintrag. Aber was sagt der Chef der Altacher: "Als Spieler haben mich solche Partien immer motiviert. Ich nehme gerne den Druck von der Mannschaft, damit meine Spieler den Kopf frei haben", bleibt Streiter ruhig. Und er liefert gleich die Begründung dafür: "Wir sind für die Situation des GAK nicht verantwortlich. Es ist doch nur dumm, dass ich

etwas gegen die Grazer haben sollte. Ich spiele doch auch lieber in diesem schönen Stadion. Aber das wirtschaftliche Problem lässt sich auch nicht wegdividieren. Ohne die Schulden hätte der Klub sich nicht so eine Mannschaft zusammenkaufen können."

Leonardo ist gesperrt

Personell muss Streiter am Samstag den Gelb-gesperrten Leonardo vorgeben. Aufgrund eines Blutergusses in der Kniekehle muss der Brasilianer derzeit zudem pausieren.

Ein weiteres Thema im GAKForum sind mögliche Spielerabgänge bei den Grazern. So wird Torhüter Saso Fornezzi mit Altach in Verbindung gebracht. Nicht nach Altach, sondern zu Rapid tendiert BNZ-U-19-Kicker Georg Margreitter - trotz Vertragsangebot aus Altach.

Auf eine "heiße Partie" müssen sich die Spieler und Verantwortlichen der Liga sowie die Polizei am Samstag einstellen.

Ich sage nur die Wahrheit - und dann bin ich gerne das Feindbild.

ALTACH-TRAINER MICHAEL STREITER

EINTRÄGE IM GAK-FORUM

Aufs Auswärtsspiel bin ich schon gespannt - normalerweise gehört aus dem Schnabelholzstadion ein Brennholzstadion gemacht. In Graz gibt es nur Platz für einen Klub und das ist der GAK . . .

* * *

Die Sympathiewelle, die sich vor allem der über den Dingen stehende Trainer dieser Bereicherung der österreichischen Dorfliga verdient hat, möchte ich mir schon gerne anschauen.

* * *

"Osterfeuer - das wird teuer!" Und dann die Tribüne anheizen.

quelle, vn 05.04.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wisst ihr, was im Forum gestanden ist?

Original-Zitat http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2885:

Fantechnischer Wunsch:

Spruchband mit der Aufschrift: "Trotz Verbot, wir machen unser Osterfeuer!" Und dann alles einrauchen! Very Happy Very Happy Very Happy

DIESES POSTING STEHT IN DER KLEINEN ZEITUNG;-) Very Happy Smile

Ein Posting weiter, selber Thread:

Oder:

"Osterfeuer - das wird teuer!"

Und dann die Tribüne anheizen...

Der Rest, naja, brauchen wir nicht mehr diskutieren, hinlänglich bekannt... sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.