SCOUT

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCOUT

  • Geburtstag 01.01.1969

Allgemeine Infos

  • Aus
    Altach

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Cashpoint SCR Altach

SCOUT's Achievements

  1. SCOUT

    Verletzte Spieler

    das gibt's doch nicht! möchte wissen wie es das geben kann, da stimmt doch was nicht. ist das training zu hart? können sich die spieler nicht mehr richtig regenerieren? durch das training sollten doch auch gelenke, muskel, bänder gestärkt werden oder lieg ich da ganz falsch? ist der druck sich beweisen zu müssen zu groß? gehen die spieler über ihr limit? ich glaube nicht an Pechsträhnen oder ähnliches. da stimmt was nicht!
  2. SCOUT

    Manfred Bender

    Die Zusammenarbeit mit Manfred Bender wurde fünf Runden vor Saisonende beendet. Bericht in den OÖ-Nachrichten
  3. also bemitleiden muss man den streiter nicht. für mich war nicht die aufstellung von leo & ledezma die ursache für den schlechten start, sondern die position die kirchler im mittelfeld gespielt hat. seit er wieder vorne rechts spielt (wo er immer gespielt hat!) klappt es auch bei ihm. ein guter trainer führt die mannschaft nicht nur fußballerisch sondern auch moralisch und menschlich. der braucht auch keinen vorstand oder mentaltrainer der mit seinen spielern redet. ein gute mannschaft ist immer auch im kopf gut, siehe sommermärchen. das macht einen guten trainer aus, soeinen kann man auch nicht einfach ersetzt. übrigens: da gab es doch im herbst auch schon einen streit mit dem "streiter" und dem damaligen Tormanntrainer. da wartet der "Strieter" auch noch immer auf eine Entschuldigung. Immer müssen sich alle beim Streiter entschuldigen, auch komisch.
  4. SCOUT

    GAK - SCR Altach

    Ich würde Leo nicht als den besten spieler vom sonntag bezeichnen. ich würde lieber mal wieder eine geänderte aufstellung sehen. das diese formation im frühjahr nicht besonders erfolgreich war wissen wir. wenn auch alle behaupten die gegner kennen uns jetzt dann müssen wir halt mal eine neue taktik probieren, od'r? hoffe deshalb auch auf ein klares unentschieden!