n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. April 2007 nö, hab da nur eine andere einstellung, weil ich an die qualität unserer mannschaft und deren spieler glaube ich bin auch nicht glücklich mit der leistung im frühjahr, gerade bei den heimspielen - was passieren kann, wenn man nicht aufgibt sieht man am gestrigen cup-halbfinale und in der CL (bayern ) eh klar, wer das match milan gegen die bayern gesehen hat, weiss das die deutsche tugend, nämlich das glückl, wieder den weg nach münchen gefunden hat. ac milan war 90 minuten lang überlegen, aber das resultat zählt. und die dosen, tja, da haben wir im herbst auch unentschieden gespielt, die sind nicht so stark wie sie jeder redet, nur der rest der liga dieses jahr erschreckend ausgeglichen schwach. wann wäre denn deiner meinung nach eine rotation wünschenswert? eine veränderung im system, spieler austauschen, das ist fussball. man kann doch nicht stur 5x das gleiche machen, wenn man sieht das es so nicht funktioniert. das kritik unerwünscht merkt man daran das sich nicht viele einklinken in die diskussion und man mir sagt das ich den kirchler verfluche, was ich nicht tue, sondern nur seine schlechten leistungen aufzähle. es kann doch nicht sein, das wärend dem match alle den kopf über ihn schütteln und sich ärgern, nach dem match man aber sagt, das es schon wird.... wenn du das gefühl hast das man nach den gezeigten leistungen im frühjahr keine angst um den sportlichen klassenerhalt haben muss ist das sehr optimisitisch. anfangs hat man auch 4 spiele in serie verloren, damals trat die mannschaft aber ganz anders auf. wie gesagt, eine veränderung würde der mannschaft sicher gut tun. 10 spiele sind noch, und in knapp 6 wochen ist der kuchen gegessen...., es ist also bald halbzeit im frühjahr, die zeit reicht nicht um dem kirchler noch 2-3 wochen zeit zu geben. ich schreibe im chat auch noch warum sich nach niederlagen immer nur 2-3 spieler bei den fans verabschieden, wärend die fans sowohl bei sieg als auch bei niederlage auf die mannschaft warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. April 2007 ich hab ja nichts gegen eine veränderung im system, eine andere aufstellung usw... aber ich sag sicher nicht, dass der kirchler würstchen verkaufen soll und im kader nichts verloren hat - er ist einfach nicht alleine schuld, darauf hab ich das alles bezogen dass er nicht in form ist, weiß er selber... @bayern - ich finde nicht, dass das alles nur glück war - die bayern waren 70 minuten unterlegen, kein pass kam an, meist nur hinterhergelaufen - sie hatten auch glück bei 11er in der ersten hz, aber pech beim zweiten, der keiner war - aber sie haben nicht aufgehört zu fighten und am ende waren sie ebenbürtig und besser und haben sich meiner meinung nach auch das 2:2 verdient - altach soll sich von dieser einstellung eine scheibe abschneiden! bezeichnend war für mich, dass die bayern auch nach dem ausgleich versucht haben nach vorne zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) ich hab ja nichts gegen eine veränderung im system, eine andere aufstellung usw... aber ich sag sicher nicht, dass der kirchler würstchen verkaufen soll und im kader nichts verloren hat - er ist einfach nicht alleine schuld, darauf hab ich das alles bezogen dass er nicht in form ist, weiß er selber... @bayern - ich finde nicht, dass das alles nur glück war - die bayern waren 70 minuten unterlegen, kein pass kam an, meist nur hinterhergelaufen - sie hatten auch glück bei 11er in der ersten hz, aber pech beim zweiten, der keiner war - aber sie haben nicht aufgehört zu fighten und am ende waren sie ebenbürtig und besser und haben sich meiner meinung nach auch das 2:2 verdient - altach soll sich von dieser einstellung eine scheibe abschneiden! bezeichnend war für mich, dass die bayern auch nach dem ausgleich versucht haben nach vorne zu spielen sarkasmus ist bekannt oder!? mit dieser aussage wollte ich sagen, das der kirchler im moment einfach nicht ins team gehört, es gibt keine rechtfertigung wenn er statt dorta spielt. das nie ein spieler alleine schuld ist, ist auch klar. aber die restliche mannschaft hat schon sehr viel für den verein geleistet (aufstieg, tolle herbstsaison), das jemand der noch nix geleistet hat, dann auch noch schlecht spielt, dann gibts ja gar kein argument pro kirchler. 1/3 der frühjahrssaison sind vorbei und er hat nicht ins team gefunden. fremdkörper im team, das steht in der neuen, in der vn und wenn ein bericht bei sport1.a steht auch da. man darf nicht immer alles glauben was in den zeitungen steht, aber wenn sich alle einig sind und sich auch die zuschauer woche für woche vor ort davon überzeugen können, muss man mit der kuschellinie aufhören. ob er es weiss oder nicht weiss ich nicht, aber ändern kann es nur er oder der trainer. wir können uns im falle eines abstieges nicht leisten das er es gewusst hat das er nicht in form ist. im kanns dann ja wurscht sein, red zac tut er sich sicher nicht an. @bayern: ich habe noch nie eine deutsche mannschaft gesehen die aufgegeben hat. das ist ihre tugend, darum überraschen sie ja auch immer, weil sie kämpfen bis zum umfallen und so das glück erzwingen. wenn die mailänder es nicht schaffen die besten chancen auszunützen sind sie im endeffekt selber schuld. glücklich war es für die bayern alle mal das es bis zur 70en minute nicht schon 3 oder 4:0 gestanden ist. könnt ihr euch noch erinnern im jänner oder februar in der VN: VN: Altach liegt auf Platz fünf. Was glauben Sie, wo steht das Team am Saisonende? Kirchler: "Das ist in dieser Saison eine schwierige Voraussage. Absteigen werden wir mit diesem Team nicht. Altach ist schlecht gestartet, hat sich dann gut erfangen. Warum sollten wir mit mir weniger Punkte holen? Austria und Rapid werden aber sicher besser. Mit der Euphorie und den tollen Fans wird sich Altach im Mittelfeld halten können." bearbeitet 4. April 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 4. April 2007 könnt ihr euch noch erinnern im jänner oder februar in der VN: VN: Altach liegt auf Platz fünf. Was glauben Sie, wo steht das Team am Saisonende? Kirchler: "Das ist in dieser Saison eine schwierige Voraussage. Absteigen werden wir mit diesem Team nicht. Altach ist schlecht gestartet, hat sich dann gut erfangen. Warum sollten wir mit mir weniger Punkte holen? Austria und Rapid werden aber sicher besser. Mit der Euphorie und den tollen Fans wird sich Altach im Mittelfeld halten können." vielleicht sollte man ihm die selbe frage jetzt nochmal stellen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. April 2007 Woran liegt’s? Hinten fehlt die Zuordnung – eindrucksvoll unter Beweis gestellt beim Wiener Siegtreffer, als Mario Bolter und Jurica Puljiz nur zuschauten, als Andreas Lasnik in der 55. Minute traf. Kompletter Blödsinn. Dem Tor muss man anderen zuschreiben und nicht dieses zwein. Allerdings auch nicht dem Torhüter. Es gibt den schönen Spruch "Never change a winning team" – "Ändere nie eine Mannschaft, die siegt". Altach-Trainer Michael Streiter hat dieses Team an entscheidenden Stellen geändert und den Misserfolg ins Schnabelholz geholt. Das Experiment Kirchler ist gescheitert. Klar spielt das Mittelfeld beschissen, aber alle, nicht nur Kirchler. Ein Dorta ist auch erst gegen Ende des Herbstes aufgeblüht. Zu Beginn waren seine Leistungen auch nicht berauschend und er wurde deshalb auch häufig kritisiert. Dem oberen Absatz muss ich widersprechen. Kirchler wurde als neuer Spieler geholt. Soll man denn einen neuen Spieler auf der Bank lassen? Kirchler hat sich in der Vorbereitung perfekt eingefügt. Das Dreieck Leo-Ledezma-Kirchler hat super gespielt, doch es kam das Leo-Theater mit der Austria, Ledezma unterschrieb bei Augsburg. Bis zum ersten Saisonspiel hat alles geklappt. Dass war ein "Winning Team". Leider kam alles anders. Nach den Problemen bei Rapid und Sturm wurde die Taktik geändert, ohne Erfolg. Trotzdem bin weiterhin überzeugt, dass dieses System funktionieren kann. Leider ist der eine (Kirchler) kopfmäßig nicht bei der Sache und wirkt alles andere als motiviert und der andere (Ledezma) ist geistig bereits beim neuen Verein. Jetzt ist der Trainer gefordert, dass er die zwei wieder dazu treibt, so zu spielen, wie sie auch können. Ich bin für eine komplette Veränderung im Mittelfeld. Nämlich mit Kirchler, Dorta, Cemernjak und, wenn er wieder fit ist, mit Zinna. Auch wenn nicht alle auf deren Wunsch- bzw. Idealpostition spielen müssen. Obwohl Schnellrieder mental unglaublich wichtig für das Team ist, denke ich, dass seine Leistungen derzeit nicht ausreichen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. April 2007 Kompletter Blödsinn. Dem Tor muss man anderen zuschreiben und nicht dieses zwein. Allerdings auch nicht dem Torhüter. Klar spielt das Mittelfeld beschissen, aber alle, nicht nur Kirchler. Ein Dorta ist auch erst gegen Ende des Herbstes aufgeblüht. Zu Beginn waren seine Leistungen auch nicht berauschend und er wurde deshalb auch häufig kritisiert. Dem oberen Absatz muss ich widersprechen. Kirchler wurde als neuer Spieler geholt. Soll man denn einen neuen Spieler auf der Bank lassen? Kirchler hat sich in der Vorbereitung perfekt eingefügt. Das Dreieck Leo-Ledezma-Kirchler hat super gespielt, doch es kam das Leo-Theater mit der Austria, Ledezma unterschrieb bei Augsburg. Bis zum ersten Saisonspiel hat alles geklappt. Dass war ein "Winning Team". Leider kam alles anders. Nach den Problemen bei Rapid und Sturm wurde die Taktik geändert, ohne Erfolg. Trotzdem bin weiterhin überzeugt, dass dieses System funktionieren kann. Leider ist der eine (Kirchler) kopfmäßig nicht bei der Sache und wirkt alles andere als motiviert und der andere (Ledezma) ist geistig bereits beim neuen Verein. Jetzt ist der Trainer gefordert, dass er die zwei wieder dazu treibt, so zu spielen, wie sie auch können. Ich bin für eine komplette Veränderung im Mittelfeld. Nämlich mit Kirchler, Dorta, Cemernjak und, wenn er wieder fit ist, mit Zinna. Auch wenn nicht alle auf deren Wunsch- bzw. Idealpostition spielen müssen. Obwohl Schnellrieder mental unglaublich wichtig für das Team ist, denke ich, dass seine Leistungen derzeit nicht ausreichen. mfg, Flucky AMG sicher lasse ich einen neuen spieler nicht auf der bank. aber nach 5 desolaten leistung (und die liegen nicht am system, fehlpässe + schlechtes zweikampfverhalten) muss man auch dem neuen spieler eine denkpause auf der bank geben. andere (modou) wurden im herbst auch nicht trotz schlechter leistungen aufgestellt. und nur weil er kirchler heisst kann es ja nicht sein das er ein fixes leiberl hat. noch einmal: die leistung des gesamten teams war schlecht, aber von roland kirchler erwarte ich mir einfach mehr als von einem baldauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 4. April 2007 sicher lasse ich einen neuen spieler nicht auf der bank. aber nach 5 desolaten leistung (und die liegen nicht am system, fehlpässe + schlechtes zweikampfverhalten) muss man auch dem neuen spieler eine denkpause auf der bank geben. andere (modou) wurden im herbst auch nicht trotz schlechter leistungen aufgestellt. und nur weil er kirchler heisst kann es ja nicht sein das er ein fixes leiberl hat. noch einmal: die leistung des gesamten teams war schlecht, aber von roland kirchler erwarte ich mir einfach mehr als von einem baldauf. leider wollte der streiter im promi-chat nicht über dieses thema reden. warum wohl ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) leider wollte der streiter im promi-chat nicht über dieses thema reden. warum wohl ??? hat ihn den einer gefragt. ich bin leider nicht reingekommen...meine fragen wären gewesen: warum darf ein kirchler nach 5 katastrophalen leistungen weiter mit seinem einsatz rechnen, während der modou im herbst eben genau wegen schlechten leistungen auf der bank platz nehmen musste? und warum verabschieden sich die spieler weder auswärts noch zuhause geschlossen von ihren fans, egal ob sie nun verloren oder gewonnen haben? scheisse!! bearbeitet 5. April 2007 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. April 2007 http://activepaper.tele.net/vntipps/Promic...el_Streiter.pdf den chat kann man hier nachlesen. manchmal wär eine zensur oder filterung schon wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 4. April 2007 hat ihn den einer gefragt. ich bin leider nicht reingekommen...meine fragen wären gewesen: warum darf ein kirchler nach 5 katastrophalen leistungen weiter mit seinem einsatz rechnen, während der modou im herbst eben genau wegen schlechten leistungen auf der bank platz nehmen musste? und warum verabschieden sich die fans weder auswärts noch zuhause geschlossen von ihren fans, egal ob sie nun verloren oder gewonnen haben? scheisse!! beim promi-chat geht die frage zuerst verdeckt zum mod, der kann sich dann bequem aussuchen ob er sie beantwortet oder nicht. hab natürlich etwa 20 fragen gestellt und 0 antworten bekommen. ich glaube der wollte heute nicht so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. April 2007 warum verabschieden sich die fans [...] zuhause geschlossen von ihren fans, egal ob sie nun verloren oder gewonnen haben? scheisse!! Wer wollte das am Sonntag? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. April 2007 beim promi-chat geht die frage zuerst verdeckt zum mod, der kann sich dann bequem aussuchen ob er sie beantwortet oder nicht. hab natürlich etwa 20 fragen gestellt und 0 antworten bekommen. ich glaube der wollte heute nicht so richtig. bei dem chatprotokoll gibts einen mod? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. April 2007 Wer wollte das am Sonntag? mfg, Flucky AMG wir auf der süd!! schelli, mattle und weiss nicht mehr wer, sind gekommen und haben uns applaudiert, und wir zurück. ist eine charaktersache. beim promi-chat geht die frage zuerst verdeckt zum mod, der kann sich dann bequem aussuchen ob er sie beantwortet oder nicht. hab natürlich etwa 20 fragen gestellt und 0 antworten bekommen. ich glaube der wollte heute nicht so richtig. schon? was hast alles gefragt. hei, i has mir noch denkt das do nur "harmlose" froga gstellt wörand. ha befürchtet das nur kinder schrieband, aber jez isch klar. die erwachsenenfroga heat ma glöscht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 4. April 2007 schon? was hast alles gefragt. hei, i has mir noch denkt das do nur "harmlose" froga gstellt wörand. ha befürchtet das nur kinder schrieband, aber jez isch klar. die erwachsenenfroga heat ma glöscht..... hauptsächlich über kirchler, ledezma und zinna. von unseren "problemfällen" wollte aber niemand was wissen. der streiter hat ja nicht mal selbst geschrieben, hat nur für die webcam posiert. habs wirklich eine volle stunde lang versucht, hab ihm auch pm`s geschickt. wirklich sinnvoll so ein promi-chat :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. April 2007 hauptsächlich über kirchler, ledezma und zinna. von unseren "problemfällen" wollte aber niemand was wissen. der streiter hat ja nicht mal selbst geschrieben, hat nur für die webcam posiert. habs wirklich eine volle stunde lang versucht, hab ihm auch pm`s geschickt. wirklich sinnvoll so ein promi-chat :hää?deppat?: gut beim zinna hat er gesagt das er heuer nicht mehr spielen wird und das es auch sehr fraglich ist das er es noch einmal schafft, man werde alles versuchen, aber...... ledezma und kirchler wurden leider gar nicht behandelt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts