SCR Altach - FK Austria Wien 0:1


Recommended Posts

was soll man zu einem spiel sagen?

totalversagen.

krassnitzer von anfang an ein unsicherheitsfaktor, gegentor ohne worte.

will die schuld aber nicht auf ihn alleine schieben. heute hat gar nix geklappt, jeder zweite ball zum gegner, ins aus oder einfach nach vorne.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kein Spitzenspiel, mehr Kampf und Krampf, unser Sieg ein wenig glücklich, aber doch nicht ganz unverdient, weil eure Mannschaft einfach noch blöder agiert hat als unsere :D bzw. wir abgebrühter gestanden sind und vorallem nach dem Ausschluß kaum was zugelassen haben.

Unsere Rote geht in Ordnung, wobei mann sagen muß, auch der Leonardo hätte nach einer Leiberlzieh-Fuß-ins-Gesicht-Aktion wohl auch die 2te Gelbe verdient gehabt (der war heut überhaupt ein bisserl übermotiviert, einmal auch gestreckt gegen Tokic und noch ein paar Kleinigkeiten), genauso wie der Kirchler nach einer eindeutigen Schwalbe auch eine bekommen hätte können, ansonsten war der Schieri gegen beide Teams recht kleinlich.

Im Endeffekt habt ihr euch heute ein Xerl - welches vom Spielverlauf wohl gerecht gewesen wäre - oder einen Sieg selbst verhaut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum spiel sage ich jetzt mal einfach nichts...

Traurig sind manche Fans (gerade in meinem Alter), die unter dem Spiel die ganze Zeit nerven und provozieren...

So fühlt man sich auf der eigen Tribühne nicht mehr richtig wohl...

SCRA-FAN

bearbeitet von scra-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die VN kritik vom 02.04.07.:

DIE ALTACH-SPIELER IN DER EINZELKRITIK

Mario Krassnitzer (1): Eine miserable Darbietung des Altacher Schlussmannes. Verstolperte unnötig einen Ball und wirkte unkonzentriert. Seine Leistungen unter dem neuen Tormann-Trainer haben sich nicht verbessert. Beim Gegentor beförderte er den Ball ins eigene Tor.

Mario Bolter (2): Auch der ansonsten verlässliche Verteidiger erwischte keinen guten Tag. Im Spiel nach vorne kaum zu sehen. In der Defensive zu wenig aggressiv. Attackierte beim Gegentreffer zusammen mit Puljiz Torschütze Andreas Lasnik zu spät.

Jurica Puljiz (3): Der Kroate hatte bei seinem ersten Spiel von Beginn an keinen leichten Stand. Die fehlende Spielpraxis sowie die Verunsicherung in der Altacher Abwehr waren keine Hilfe für ihn. Dennoch konnte der Innenverteidiger einige Kopfballduelle für sich entscheiden.

Pablo Chinchilla (3): Der Nationalspieler aus Costa Rica spielte wie üblich eine solide Leistung. In der 19. Minute fand er in einem gut angetretenen Freistoß aus 16 Metern mit Austria-Goalie Szabolcs Safar seinen Meister. Zu oft fehlte bei seinen langen Bällen allerdings die Präzision.

Dario Baldauf (1): Ein absoluter Schwachpunkt in der Altacher Hintermannschaft. Konnte wie Mario Bolter von hinten überhaupt keinen Druck erzeugen. Hatte Probleme bei der Ballannahme und im Zuspiel. Wirkte wie Oliver Mattle auf er linken Seite total überfordert.

Roland Kirchler (2): Erneut eine enttäuschende Leistung des Neuzugangs. Der Tiroler ist von seiner Form weit entfernt und ist nach wie vor ein Fremdkörper im Altacher Spiel. Bisher konnte er die Erwartungen des Vereins sowie der Fans in keinster Weise erfüllen.

Oliver Schnellrieder (3): Der Kapitän zeigte wie gewohnt viel Herz, auch wenn ihm selbst nur wenig gelingen wollte. Seine beste Aktion hatte er in der 79. Minute, als er sich rechts durchtankte und für Kirchler aufspielte.

Kai Schoppitsch (3): Der Mittelfeldspieler zeigte einige gute Ansätze. In der 47. Minute verzeichnete er einen gefährlichen Freistoß und war durch seine große Laufbereitschaft vorbildlich.

Oliver Mattle (1): So kann man in einem Bundesliga-Spiel nicht auftreten. Der gelernte Stürmer gewann kaum einen Zweikampf und im Spiel nach vorne fehlte die Kreativität. Mit dieser Einstellung hat man in dieser Liga nichts verloren.

Froylan Ledezma (3): Der Costaricaner bemühte sich, sorgte für mehrere Impulse nach vorne. Leider waren seine Laufwege oft durch Fehlpässe umsonst. In der zweiten Halbzeit spielte er für Schnellrieder optimal auf. Auch sein Zuspiel zu Leonardo führte zu einer tollen Chance.

Leonardo da Silva (4): Einziger wirklicher Lichtblick in der Altacher Mannschaft. Hatte in der 70. Minute mit einer Volleyabnahme Pech. Versuchte immer wieder mit Dribblings Akzente zu setzen. Der Brasilianer war zudem sehr der lauffreudigste Rheindörfler.

Eingewechselt:

62. – Müslüm Atav (2): Kam für Mattle ins Spiel. Konnte sich nach seiner Verletzungspause nicht richtig durchsetzen.

70. – Modou Jagne (2): Ist derzeit einfach keine wirkliche Alternative.

84. – Harald Unverdorben (0): Hatte keine Möglickeit, sich zu beweisen.

Notenschlüssel: 6 = nationalteamreif, 5 = bundesligareif, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1 = Aufstellung nicht gerechtfertigt, 0 = zu kurz eingesetzt (weniger als

30 Minuten)

meine meinung dazu:

Mario Krassnitzer (1): hatte gestern einen rabenschwarzen tag, aber eine 1 ist doch ein bißchen heftig, klar hat er beim gegentreffer keine gute figur gemacht, aber der schuss war platziert und hart direkt unter die querlatte...

Mario Bolter (2): hätte sich wohl auch eine bessere note verdient, klar waren fehler dabei, aber er war immer anspielbar und hatte viele ballkontakte

Jurica Puljiz (3): wie bitte? "durchschnitt"??? der mann war das einzige, was mir gestern hoffnung gemacht hat - sehr stark in der defensive, ein fighter bis zum ende und am schluss auch in der offensive vertreten! mind. eine "4" hat sich der mann verdient! mann darf nicht vergessen, wielange er verletzt war - wenn da noch mehr kommt, wird er uns noch viel freude machen!!!

Pablo Chinchilla (3): okay soweit

Dario Baldauf (1): wie bitte? nicht gerechtfertigt? gestern hat mir der dario seit langem wieder wirklich gefallen! wirkte körperlich fit und er hat gefightet - klar ist er kein weltklasse fussballer, aber er ist noch steigerungsfähig - ihm fehlt meiner meinung nach ein erfolgserlebnis

Roland Kirchler (2): näheres dazu im anderen thread

Oliver Schnellrieder (3): haut hin, würd ich sagen

Kai Schoppitsch (3): okay

Oliver Mattle (1): er war gestern nicht in überform, aber der einsatz hat für mich auch gestimmt - für die gestrige mannschaft hätte er ne "3" verdient, in normalform vielleicht ne "2", aber "1" ist nicht nachvollziehbar!!

Froylan Ledezma (3): naja, augsburg ruft halt - und man darf nicht vergessen, dass er probleme mit dem knie hat

Leonardo da Silva (4): wie immer viel einsatz, ist mehrfach gefährlich vor dem tor aufgetaucht - "4" geht soweit in ordnung

Eingewechselt:

62. – Müslüm Atav (2): "2" lass ich nicht gerne gelten, das erste spiel seit langem, offensiv hat er alles versucht und schwung ins spiel gebracht

70. – Modou Jagne (2): keine alternative?? mit der ersten aktion nach der einwechslung ist gleich gefahr entstanden! er ist und bleibt für mich ganz klar eine alternative!

84. – Harald Unverdorben (0): immerhin einen gefährlichen schuss, aber seine einwechslung kam wohl zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krassnitzer hat die "1" mehr als verdient. er flog an 9 von 10 hohen bällen vorbei und ich hab jedes mal gezittert, wirklich jedes mal, wenn ein ball aufs tor kommt. das gegentor mehr als vermeidbar. mit einem safar zwischen den pfosten, hätten wir viele spiele zumindest mit einem unentschieden beendet stell ich mal ganz böse in den raum.

von den anderen will ich jetzt keinen herausnehmen, aber probleme mit dem ballannehmen hatten gestern fast alle. das war eine katastrophe, nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier noch die bewertung vom bundesliga manager - auch ein bißchen... naja:

Mario Krassnitzer (1): 6,4

Mario Bolter (2): 5,2

Jurica Puljiz (3): 4,6

Pablo Chinchilla (3): 6,6

Dario Baldauf (1): 4,8

Roland Kirchler (2): 4,8

Oliver Schnellrieder (3): 5,4

Kai Schoppitsch (3): 5,5

Oliver Mattle (1): 5,0

Froylan Ledezma (3): 6,7

Leonardo da Silva (4): 6,5

Eingewechselt:

62. – Müslüm Atav (2): 5,7

70. – Modou Jagne (2): 5,4

84. – Harald Unverdorben (0): 5,9

hier war wieder der mario einer der besten, wobei jurica der schlechteste mann am platz war :hää?deppat?: was für affen sind bei den bewertungen eigentlich verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

krassnitzer hat die "1" mehr als verdient. er flog an 9 von 10 hohen bällen vorbei und ich hab jedes mal gezittert, wirklich jedes mal, wenn ein ball aufs tor kommt. das gegentor mehr als vermeidbar. mit einem safar zwischen den pfosten, hätten wir viele spiele zumindest mit einem unentschieden beendet stell ich mal ganz böse in den raum.

von den anderen will ich jetzt keinen herausnehmen, aber probleme mit dem ballannehmen hatten gestern fast alle. das war eine katastrophe, nichts anderes.

ganz klar deiner meinung!!

krassnitzer hat sich doch eine 1 verdient, ein torhüter wird gemessen an den parierten bällen, gestern hatte er fast nix zum halten, einen 20 meter schuss (nicht verdeckt) und wenn er mit raketenantrieb daher kommt darf er in "seiner" ecke nie rein lassen, das gehört nur ihm!!

bolter war einfach unglücklich gestern. machte mir nicht den frischesten eindruck.

der baldauf war solide, 1 ist ein bischen zu hart, er ist eben ein zerstörer, wirklich bulireif ist er schon nicht.

pujliz war gut.

pablo, mir wäre lieber gewesen wenn er sich mehr in die offensive eingeschalten hätte zum schluss, statt pujliz, ich finde den pablo sehr torgefährlich.

leo, froylan und kai walter waren alle gut. zumindest in läuferischer und kämpferischer hinsicht, auch wenn es spielerisch leider nicht so geklappt hat.

kirchler --> kein komentar!

mattle, falsche position, mittelfeldspieler wird das keiner mehr. weiss nicht was der michi streiter sich da gedacht hat.

modou + harry --> ich bin dafür das sie das nächste mal beginnen, statt leo (gesperr) und mattle.

atav, er kommt schon wieder. gestern war er wirklich schwach, aber nach langer verletzungspause verständlich. ich freu mich schon wenn er seine flankenläufe startet und so jeder verteidung auseinanderreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kann die Kritik an Krassnitzer beim Tor nicht ganz nachvollziehen. Lassnik hätte nie zum Schuss kommen dürfen. Puljic hatte zwei Gegenspieler und die Hilfe von Schelli war schwach. Und dass der Schuss von der Latte ins Tor geht, ist einfach unglücklich.

Das komplette Team war schwach, das ganze an Kirchler rauszulassen, finde ich nicht richtig. Da offensichtlich keiner in der Lage war, einen Pass an den Mann zu finden, dafür kann er nichts. Ich bin sogar der Meinung, dass eine deutliche Steigerung zu sehen war. Da würde ich eher am anderen alten Mann ansetzen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Kritik an Krassnitzer beim Tor nicht ganz nachvollziehen. Lassnik hätte nie zum Schuss kommen dürfen. Puljic hatte zwei Gegenspieler und die Hilfe von Schelli war schwach. Und dass der Schuss von der Latte ins Tor geht, ist einfach unglücklich.

das stimmt schon, halten hätte er den trotzdem müssen.

außerdem gehts ja nicht nur ums gegentor, grad gestern war halt im vergleich mit der lufthoheit safar gut zu sehen, woran es ihm mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Kann die Kritik an Krassnitzer beim Tor nicht ganz nachvollziehen. Lassnik hätte nie zum Schuss kommen dürfen. Puljic hatte zwei Gegenspieler und die Hilfe von Schelli war schwach. Und dass der Schuss von der Latte ins Tor geht, ist einfach unglücklich.

Das komplette Team war schwach, das ganze an Kirchler rauszulassen, finde ich nicht richtig. Da offensichtlich keiner in der Lage war, einen Pass an den Mann zu finden, dafür kann er nichts. Ich bin sogar der Meinung, dass eine deutliche Steigerung zu sehen war. Da würde ich eher am anderen alten Mann ansetzen.

mfg,

Flucky

AMG

echt jetzt? ich frage mich wie wir mit einem "starken" kirchler verlieren konnten. die mehrheit im stadion sah in schwach. das die mannschaft schwach agiert hat da bin ich bei dir. von roland kirchler erwarte ich mir mehr als von baldauf, schnellrieder oder mattle. die spielen das was sie können, mal besser, mal schlechter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.