SCR Altach - FK Austria Wien 0:1


Recommended Posts

Postinho

he, nicht alle goalies holen bälle mit dem kopf raus :laugh: (ich muß dir wohl sehr imponiert haben :smoke:)

du hast ihn nicht rausgeholt sondern ich habe dir auf den kopf geschossen. kleiner aber wichtiger unterschied. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du hast ihn nicht rausgeholt sondern ich habe dir auf den kopf geschossen. kleiner aber wichtiger unterschied. :D

ein guter goalie steht immer dort, wo er stehen muss... hast recht, der unterschied ist gut, aber das macht eben den unterschied aus :eviltongue::laugh:

edit: was fürn deutsch, ich pass mich schon dem niveau an x/

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dscf0020.jpg

jungs (und foxi), ich bin schockiert. werden da die unverschämt hohen mitgliedsbeiträge dazu verwendet kinder anzuheuern? schickt die zu den nordboys, von denen lernen sie die wirklich wichtigen dinge des lebens :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dscf0020.jpg

jungs (und foxi), ich bin schockiert. werden da die unverschämt hohen mitgliedsbeiträge dazu verwendet kinder anzuheuern? schickt die zu den nordboys, von denen lernen sie die wirklich wichtigen dinge des lebens :D

hab es schon irgendwo geschrieben das die sich für den fc anmelden wollten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

dscf0020.jpg

jungs (und foxi), ich bin schockiert. werden da die unverschämt hohen mitgliedsbeiträge dazu verwendet kinder anzuheuern? schickt die zu den nordboys, von denen lernen sie die wirklich wichtigen dinge des lebens :D

tztztz... einmal nicht auf dem heimmatch und die auflagen für die kinderarbeit werden nicht eingehalten :nein:

ich bin enttäuscht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bald kann gummis freundin fix bei den si's anfangen :finger:

auch die kinder werden mal gross..... :yes:

ohne spass jetzt, ich weiss auch nicht warum die plötzlich in unserer ecke gestanden sind, denen wollte man wohl zeigen wie echte fans ausschauen (darum sind sie ja auch nicht zu den tigern..... :lol: ) und wie das so ist wenn die unter einfluss von alkohol stehen.

der erfolg gibt uns recht --> siehe die die sich gleich anmelden wollten bei uns... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.