Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Uefa-Cup ist zwar möglich, aber die Runde haben wir wieder einen Rückschlag erlitten. Ried hat gewonnen und die Austria hat gute Chancen an uns vorbeizuziehen. Und den nächsten Umfaller der Kärntner .. äh .. Paschinger konnten wir auch nicht nutzen.

naja, ihr habt einen punkt auf platz 3 gut gemacht, so kann mans auch sehen. und jetzt stehen 2 spiele gegen Tirol an, wo sicher 6 punkte drin sind, während Kärnten :D und Ried sich die punkte wegnehmen (das sind eigentlich zwei vorprogrammierte 0:0).

ich sehe Rapid im UC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

naja, ihr habt einen punkt auf platz 3 gut gemacht, so kann mans auch sehen. und jetzt stehen 2 spiele gegen Tirol an, wo sicher 6 punkte drin sind, während Kärnten :D und Ried sich die punkte wegnehmen (das sind eigentlich zwei vorprogrammierte 0:0).

ich sehe Rapid im UC.

Wenn die Leistung bestätigt werden kann und die Austria am Mittwoch gewinnt kanns passieren. Aber sicher ist da noch gar nichts. Noch dazu wo wir in der letzten Runde Gast sind bei der Meisterfeier. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: als dudic nach seinem tor zum sektor kam, hatte ich zum 1. mal in meiner fankarriere lust, einem spieler ein feuerzeug an die birne zu schießen - verdammter w*xer...

dem ist nichts aber wirklich gar nichts hinzuzufügen!

Das darf ein Spieler nicht machen den die Gemüter waren stark überhitzt!

Man hat aber gesehen das Salzburger Betreuer Ihn sofort beiseite geholt haben so etwas tut man nicht und schon gar nicht im Hanappi; :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hätte nicht gedacht, dass wirs wirklich noch so nahe an die uefa-cup plätze schaffen, pasching schwächelt aber in dieser saison auch sehr oft, mittlerweile scheint die mannschaft wirklich schon überlatert zu sein. mattersburg wird 2. bleiben haben wirklich eine gute geschlossene mannschaft, die teilweise schon über jahre zusammenspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was war das gestern?

eigentlich wohl nur noch zu vergleichen mit dem derbysieg im herbst 05 & ja, partizanspiel.

es war soooo schön.

sehr blöd die gegentore. weil ja auch unser spiel gegen 10 bullen sehr geschickt war. was dann passiert ist, passiert einmal in 10 jahren.

anywayz, ich bin stolz, weil ich war dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Man hat aber gesehen das Salzburger Betreuer Ihn sofort beiseite geholt haben so etwas tut man nicht und schon gar nicht im Hanappi; :hää?deppat?:

wo wir schon dabei sind was man nicht alles tut.

bin diesmal auf der nord gesessen und als zickler dort wegen nichts behandelt wurde, hat er einem unsrigen fan gedeutet dass er zu ihm kommen und sich zu faustkampf stellen soll.

Worauf ihm hiden beiseite holte und wohl mitteilte weniger zuckerlwasser zu saufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die Leistung bestätigt werden kann und die Austria am Mittwoch gewinnt kanns passieren. Aber sicher ist da noch gar nichts. Noch dazu wo wir in der letzten Runde Gast sind bei der Meisterfeier. :/

Das muss aber gar nicht unbedingt ein Nachteil sein, siehe unsere Meisterfeier gegen die Austria. Vielleicht sind da die Dosen schon so aufs Feiern aus, dass sie aufs Spielen vergessen ;)

Was war denn genau? Hab nicht gesehen, was passiert ist, da ich damit beschäftigt war, mich zu beherrschen und nicht den Sitz auszureißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja leider aber vielleicht schaffen wir als Revanche in Salzburg einen Sieg! Das hätte man sich einfach verdient! Die Dosen sind zu schlagen das hat Rapid gestern eindrucksvoll bewiesen.

Selbst Trap. meinte das Rapid 2x stärker war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wo wir schon dabei sind was man nicht alles tut.

bin diesmal auf der nord gesessen und als zickler dort wegen nichts behandelt wurde, hat er einem unsrigen fan gedeutet dass er zu ihm kommen und sich zu faustkampf stellen soll.

Worauf ihm hiden beiseite holte und wohl mitteilte weniger zuckerlwasser zu saufen

im fernsehn hat man schön gesehen, dass ca. 10 leute gleich hinter der bande standen und zickler geschimpft haben was das zeug hält, sowas von unnötig und primitiv, da schämt man sich wirklich für die eigenen fans. dass da zickler der zuvor von eder gefoult wurde mal was zurück sagt finde ich mehr als verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss aber gar nicht unbedingt ein Nachteil sein, siehe unsere Meisterfeier gegen die Austria. Vielleicht sind da die Dosen schon so aufs Feiern aus, dass sie aufs Spielen vergessen ;)

Was war denn genau? Hab nicht gesehen, was passiert ist, da ich damit beschäftigt war, mich zu beherrschen und nicht den Sitz auszureißen :D

Er ging Richtung (Mitte) Süd und zeigte eigentlich diesen hier :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

im fernsehn hat man schön gesehen, dass ca. 10 leute gleich hinter der bande standen und zickler geschimpft haben was das zeug hält, sowas von unnötig und primitiv, da schämt man sich wirklich für die eigenen fans. dass da zickler der zuvor von eder gefoult wurde mal was zurück sagt finde ich mehr als verständlich.

jedem seine meinung

meine is halt

fußballer sollten fußballspielen

fans sollten anfeuern, den gegner wüst beschmipfen usw.

ich renn ja auch nicht auf dem platz herum und nehm den zickler die schützenkrone ab. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also bis ich dieses Spiel, besser gesagt dieses Ergebnis endgültig verarbeitet habe, da wird noch der eine oder andere Tag vergehen müssen.

Zunächst möchte ich der Rapid-Mannschaft ein riesen Kompliment machen. Die Leistung die die Jungs gestern im St.Hanappi abgeliefert haben, war wohl die beste seit der unvergesslichen Meistersaison. Einsatz, Leidenschaft, Emotionen und teilweise auch eine spielerisch gute Darbietung haben mein Rapid-Herz höher schlagen lassen. Ja, wenn da nur nicht die 93. Minute gewesen wäre.....

Dass Rapid die Bullen über weite Strecken des Spiels dominierte, habe ich nicht erwartet. Aber von der ersten Minute an hat man gespürt, dass die optimistischen Worte des Trainers und der Spieler in der Woche vor dem Spiel keine leeren Phrasen waren. Die ganze Mannschaft hat gestern bewiesen, dass sie sehr wohl das Zeug hat vorne mitzuspielen. Bewusst will ich jetzt keine einzelnen Spieler besonders hervorheben.

Auch die Stimmung im Publikum war von Beginn an wirklich toll. Wie schon von einigen angesprochen waren die Begeisterung und Emotionen mit der die Fans dieses Spiel getragen haben von allen Rängen spürbar. Gänsehaut pur :super:

Was dann aber in den letzten 10 Minuten abgegangen ist, werde ich nicht sobald aus meinem Hirn verdrängen können. Ein unglaubliches Wechselbad der Gefühle, eine Hochschaubahn, die mich um einige Jahre altern haben lassen und mich an den Rande eines Herzpatschens führten. - leider ohne Happy End ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Pech , Unvermögen,... Ich weiß es nicht :ratlos::ratlos: Ich weiß nur eines: Der Fußball kann so grausam sein!!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

So gut hab ich Rapid schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Druckvolles Spiel, gute Kombinationen und Sicherheit in der Defensive. Hervorstechend waren meiner Meinung nach Bejbl (sehr gutes Stellungsspiel und auch viel weniger Fehlpasses als zuletzt), Korkmaz (der Junge ist in 1-2 Jahren Europaklasse, unglaublich das Tempo) und Kincl (nicht nur wegen der zwei Tore, er hat genauso gespielt, wie ein Mittelstürmer das machen muss, viele Bälle abprallen lassen, viel gelaufen, immer gestört, so stell ich mir das vor). Aber eigentlich ist es unfair, jemanden hervorzuheben, weil sie alle stark gespielt haben. Mir gefällt Eder auch immer besser, der hat Zickler komplett abgemeldet, weil er einfach ein giftiger Spieler ist. Wirklich schade, dass dann durch die taktischen Wechsel in den letzten Minuten irgendwie die Zuordnung bei den Flanken verloren gegangen ist. Aber was soll's? Wenn die Mannschaft so weiterspielt, brauchen wir vor NIEMANDEM in dieser Liga Angst haben, können gegen jede Mannschaft das Spiel machen und bestimmen. Der dritte Platz ist auf jeden Fall noch drinnen, auch der zweite, wenn Mattersburg noch ein bisschen schwächelt, was ich eigentlich fast von ihnen erwarte :)

Also, Burschen, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jedem seine meinung

meine is halt

fußballer sollten fußballspielen

fans sollten anfeuern, den gegner wüst beschmipfen usw.

ich renn ja auch nicht auf dem platz herum und nehm den zickler die schützenkrone ab. :=

da haben wir wohl eine ziemlich konträre auffassung. von gegner beschimpfen halte ich persönlich überhaupt nichts. ich kann an dem verhalten von zickler nichts schlimmes sehen, eher das primitivste verhalten der fans stimmt mich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das gestern war einfach sensationell, egal wie man es auch sehen mag.

Diese Leistung war die beste seit der Meistersaison, wir haben die Kommerzler unter Druck gesetzt, sofort attackiert und im richtigen Moment dem ein oder anderen auch mal die Schneid abgekauft. Eine Mannschaftlich erstklassige Leistung.

Zur Stimmung muss man nicht mehr viel sagen, es war einfach nur sensationell was da gestern auf den Tribünen abgegangen ist.

Dieses theatralische, warme Feiern der Dosen (sowohl Spieler als auch Fans) ist wohl das grindigste was ich seit langem gesehen habe. Allein Dudic haette sich einen herzhaften Nasenstüber verdient. :kotz:

Und es war doch ein SIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag