Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

sicher war Stadion gehen schon mal lustiger als jetzt - was mich betrifft liegt das aber ned am GAK-Theater sondern am Supportboykott-Theater ;)

also bei uns wars so auch lustig

hier fliegen gleich, die löcher aus dem käse denn nun geht sie los unsre polonaise...

oder

suli's mami will a garage

und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

was kann die buli dafür, wenn vereine sich nicht an regeln halten? also wann dann solltest du eher auf den gak sauer sein und nicht auf die buli ...

ned so streng mit dem jungen gemüse ;)

stimmt scho, dass den größern mist der gak gebaut hat, aber die bundesliga sollte zumindest eier genug haben klare richtlinien zu setzen und diese durchzuziehen. das mit dem punkte-hinundher und unterwürfigen nachjapsen von stumpfsinnigen uefa-anordnungen (punkteabzug bei finanzausständigkeiten :nein: ) bringt eine instabilität in einen wettbewerb, der darunter an wert verliert.

ich weiß noch samstag abend beim vorgehen, keiner von uns dreien hat sich wirklich über die drei punkte gefreut, und dass wir auf platz drei ruhen, war zwar bewußt, aber auch kein anlass zur freude. von dem her glaub ich zu wissen was zwifi meint. auch ich hatte während dem spiel irgendwie ein gefühl der zweifelhaften sinnhaftigkeit des ganzen fußballerischen profibetriebes, was mich aber nicht abhalten wird, das nächste mal wieder im stadion anwesend zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

interessant an dieser meisterschaft könnte noch werden, ob es der GAK schafft, sich in den UEFA-Cup zu klagen, oder gar in die CL. denn da würden sie einiges an kohle machen, welche sie zur schuldentilgung hernehmen könnten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ned so streng mit dem jungen gemüse ;)

stimmt scho, dass den größern mist der gak gebaut hat, aber die bundesliga sollte zumindest eier genug haben klare richtlinien zu setzen und diese durchzuziehen. das mit dem punkte-hinundher und unterwürfigen nachjapsen von stumpfsinnigen uefa-anordnungen (punkteabzug bei finanzausständigkeiten :nein: ) bringt eine instabilität in einen wettbewerb, der darunter an wert verliert.

ich weiß noch samstag abend beim vorgehen, keiner von uns dreien hat sich wirklich über die drei punkte gefreut, und dass wir auf platz drei ruhen, war zwar bewußt, aber auch kein anlass zur freude. von dem her glaub ich zu wissen was zwifi meint. auch ich hatte während dem spiel irgendwie ein gefühl der zweifelhaften sinnhaftigkeit des ganzen fußballerischen profibetriebes, was mich aber nicht abhalten wird, das nächste mal wieder im stadion anwesend zu sein.

na wenigstens ein Zwifi-Versteher :happy:

die heurige saison werd ich meiner dauerkarte auch noch ausnützen, und am samstag fahr ich auch nach pasching. aber nächste Saison werd ichs mir wirklich 2 mal überlegen ob ich noch ins stadion geh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

um ehrlich zu sein mir gehts genauso

nur dass sich bei mir die frage mit dem stadion gehen erübrigt, weil eh letzte woche bei uns auch die meisterschaft angfangen hat, und da geht sichs eh so gut wie nie aus, noch nach ried zu fahren

es is zwar toll dritter zu sein, aber wenn ich das mit letzter saison vergleich, irgendwie kommt da keine so richtige stimmung auf bei mir

und das liegt eindeutig an unsrer kasperlliga, ich hab irgendwie das gefühl das die ganze tabelle nichts wert is - und das schlimme is, das stimmt ja sogar noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

na wenigstens ein Zwifi-Versteher :happy:

also ich verstehe dich schon auch. gefühlsmäßig hat die tabelle kaum einen wert, ernst nehmen kann man gar nichts und das niveau unserer liga spreche ich gleich gar nicht an.

dennoch: die svr ist und bleibt mein team und daher stehe ich weiterhin jedes wochenende im stadion. so sinnlos kann der gak unsere pemperlliga gar nicht machen. wenn man sich als "fan" definiert, lässt man sich nicht so leicht durch irgendetwas erschüttern. und eines sag ich auch ganz ehrlich: sollten wir in den uefa-cup kommen (was ich allerdings nicht glaube), ist es uns nächste saison aber sowas von blunzn, welches kasperltheater es diese saison gegeben hat. dann ist die hauptsache, dass wir international spielen. und genau deswegen sollte es uns NICHT wurscht sein, was derzeit geschieht. denn ein internationaler startplatz ist realistisch gesehen das höchste, was unsere mannschaft je erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

sollten wir in den uefa-cup kommen (was ich allerdings nicht glaube), ist es uns nächste saison aber sowas von blunzn, welches kasperltheater es diese saison gegeben hat.

super - und dann kickt die UEFA den öfb aus dem bewerb und wir können wegen dem GAK gar nicht starten... dann ist es uns nicht mehr wurscht, was für ein kasperltheater es diese saison gibt.

ansonsten gebe ich dir recht: sowohl was die treue zum verein als auch das niveau der liga anbelangt (nicht umsonst ist ried mit der bisherigen saisonleistung derzeit zweitbester österreichischer klub in der bundesliga - das spricht bände, freut mich aber als ried-fan trotzdem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

super - und dann kickt die UEFA den öfb aus dem bewerb und wir können wegen dem GAK gar nicht starten... dann ist es uns nicht mehr wurscht, was für ein kasperltheater es diese saison gibt.

das wäre natürlich ein furchtbar ärgerliches szenario. nur - wir können doch nicht auf alles scheißen, nur weil die uefa alle öfb-vertreter aus dem bewerb kickt. das schlimmste ist immer, wenn man nachträglich sagt: ach hätte ich doch... drum soll man das beste geben (auch von fanseite her), dann muss man sich nachher nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Hast du dir das Spiel im Stadion angesehen, oder nur auf dem Sport 1 Video ?

muahaha, du bist schon ein scherzkeks. im gegensatz zu anderen hier, bilde ich mir nämlich aufgrund von sport1 videos niemals eine meinung. aber was jank aufgeführt hat (das gegentor war nur eines von vielen beispielen) geht auf keine kuhhaut. wenn du als innenverteidiger zufällig jeden 2. zweikampf gewinnst ist das noch lang keine gute leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nicht aufregen über das, was hinter uns geschieht. die sollen ihre punkte vor gericht holen, ihre lizenzen verscherbeln, 100er-ligen einführen - solange ried auf platz 3 ist, kann uns das doch völlig egal sein.

nicht vergessen:

die auslosung für die restliche saison ist sehr, sehr günstig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

nicht vergessen:

die auslosung für die restliche saison ist sehr, sehr günstig!

ist das schon mit dem masseverwalter des GAK ausgesprochen und -verhandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist das schon mit dem masseverwalter des GAK ausgesprochen und -verhandelt?

ja, die für den uefa-cup noch notwendigen tore können wir uns am 20.5. in graz abholen.

zumindest 2 sollten dort doch herumstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag