Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ist wohl anzunehmen. Verkaufen darf Grad die Lizenz nämlich nicht. Ein paar Millionen mehr, die in der Karibik verschwinden.

ja so ungefähr !! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die sichere Quelle hab ich auch, man nennt sie Hausverstand...

wiff zack !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% dafür

Schicke und Mayrleb würden ja eventuell auch bleiben, oda?

Glaub ich eher nicht! Glaub kaum, dass diese Spieler zu bezahlen wären. Und "billiger" werden sie wohl kaum werden!

Edi Glieder " Fussballgott", ist auf jeden Fall eine Option. Da könnten wir Fans wohl auch äusserst gut leben können damit.

Ich bezweifle allerdings doch stark, das er einen Rückschritt machen wird wollen. Von der Regionalliga West in die 5 Liga. Ich weis ned ob er das machen will. Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt.

Wenn er wirklich so ein "Paschinger" ist wie er immer tut, dann wird er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ihr macht euch viel zu viele Gedanken über Kärnten :ratlos:

Erstens kommt es anders als zweitens wie ihr denkt..................

Was meinst du? Lass es raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn er wirklich so ein "Paschinger" ist wie er immer tut, dann wird er!

Das hängt aber schon auch ein bissl von seinem derzeitigen Job bei Grödig ab.

Ein Neuanfang in der OÖ Liga mit Edi Glieder als Trainer, in schwarz - grün und als SV Pasching könnte schon einiges.

Wie auch immer, nächsten Do wissen wir mehr.

Ganz sicher bin ich mir nicht mehr das F.G. die Fusion wirklich durchzieht. Gibt ja mittlerweile mehr Leute, die an einen PR - Gag des Spediteurs glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt aber schon auch ein bissl von seinem derzeitigen Job bei Grödig ab.

Ein Neuanfang in der OÖ Liga mit Edi Glieder als Trainer, in schwarz - grün und als SV Pasching könnte schon einiges.

Wie auch immer, nächsten Do wissen wir mehr.

Ganz sicher bin ich mir nicht mehr das F.G. die Fusion wirklich durchzieht. Gibt ja mittlerweile mehr Leute, die an einen PR - Gag des Spediteurs glauben.

Dass man von dir auch wieder mal was hört ;)

Naja sicher wäre es ein Traum aber zuerst muss man einmal schauen wie es überhaupt aussieht. Momentan redet der Märchen-Opa ja doch wieder vom weitermachen als Präsident, es sieht so aus als hätten wir uns zu früh gefreut :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Neues aus dem Karawanken-Kaberett-Stadl: Haider-Marionette Canori überlegt die ersten Saisonspiele der kommenden Spielzeit, da das EM-Stadion noch nicht fertig gebaut ist in Pasching auszutragen! Und zwar - jetzt kommts - als Abschiedsgeschenk für die Pasching-Fans :clap::clap::clap::super::v::v::laugh::laugh:

Genial - genialer - FCKN!

Von wo hast du das?

Welcher Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn es in der Krone oder in Österreich steht kannst du das sowieso vergessen weil die Zeitungen einfach jeden Mist schreiben um die Zeitung zu füllen!

Falls es im Kurier steht würde ich es ruhig Glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Paschings Umzug steht fest

PASCHING. Die Verhandlungsgruppe des FC Kärnten Neu traf sich gestern mit Pasching-Präsident Franz Grad und Geschäftsführer Manfred Winkler in der Transdanubia-Zentrale in Pasching. Dabei wurden die letzten Probleme gelöst und die Übersiedlung des Fußball-Bundesligisten FC Superfund nach Kärnten beschlossen. Währenddessen nahm sich Neo-Kärnten-Trainer Walter Schachner die Paschinger Spieler in Einzelgesprächen vor. 15 Minuten hatte der Ex-Trainer von 1860 München, Austria und GAK in den Katakomben des Waldstadions für jeden veranschlagt. Nach kaum mehr als fünf war jedes Vieraugengespräch aber wieder beendet. Zu diesem Zeitpunkt hatte den Spielern die hypothetische Annahme noch nicht gereicht, in der kommenden Saison mit dem neuen FC Kärnten statt im Pasching-Dress dem Ball nachzujagen.

Die Vereinschefs wurden sich inzwischen einig, Anfang kommender Woche soll der Vertrag unterschrieben werden. Am 10. Mai wird Grad die Entscheidung vor der Generalversammlung des Klubs erklären.

OOEN vom 03.05.2007

Endlich haben wir die Gewissheit - Grad und Superf*** verziehen sich aus Pasching. :clap:

Wird zwar am 10.Mai noch bei der Generalversammlung besprochen, aber von denen redet dem Grad sowieso keiner dagegen. :finger:

Na ich bin gespannt wie, was, wo weiter geht mit dem Fussball in Pasching.

Grad hat recht

Geld macht den Fußball kaum besser, aber sicher teurer.

Pasching-Präsident Franz Grad hat sich in seiner Heimatgemeinde keine Freunde gemacht, weil er die Fußballer mit Sack und Pack nach Kärnten verkaufen will. Gestern brachte er den Rest der Fans gegen sich auf. In den OÖN bezweifelte er, dass Österreichs Fußball vom Fleck kommt, wenn ihn Frank Stronach und Dietrich Mateschitz hin- und herrollen.

Nach dem katastrophal schlechten Cupfinale zwischen Austria Wien und Mattersburg am Dienstag muss die Frage gestattet sein, ob Stronach nicht besser vom Fußball ferngehalten worden wäre.

Seit seiner Geldverbrennung bei der Austria kosten die Spieler das Doppelte, aber keiner kickt besser. Schon gar nicht die Österreicher. Auch deshalb ist Rene Aufhauser der einzige Landsmann, der in Salzburg ein Leiberl hat.

OOEN vom 03.05.2007

Der Artikel stand auch noch in den Nachrichten.

Da geb ich ausnahmsweise dem F.G. recht, aber das wissen eh bereits Alle.

Schön das von den Oberw**** auch mal einer draufkommt das "Geld allein" auf die Dauer die Welt und den Charakter verdirbt.

Huuuhhh, das war ja jetz fast schon philosophisch *gg*. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sollen sich alle nach Kärnten schleichen, für den Ö. Fussball bringt es rein gar nix, Kärnten wird der nächste Klub sein der in Konkurs schlittert!

Jetzt hoff ich dass der SV Pasching in der OÖ Liga ohne Grad startet, und dann endlich wieder mit schwarz-grünen Dressen! Die Frage wird sein wieviel vom Waldstadion übrigbleibt, der Kapperlopa meinte ja die Tribünen sind sehr schnell abbaubar!

Das Traurige ist ja dass der Uefa Cup für den FCK Neu noch immer in Reichweite ist :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das mag schon sein das Alles legal abläuft.

Deshalb muss man noch lange nicht Alles tolerieren was so abläuft.

So ist es solche Umzugsgeschichten, Lizenzbasar sind in anderen Ländern unmöglich - dem sollte ein Riegel vorgeschoben werden Auch der abstruse Sturm Punkteabzug aus heiterem Himmel nach nem halben Jahr nur um sie aus dem Uefa Cup Rennen zu werfen ist ein Witz, von den 22 Gak Punktzen die alles vorentscheiden haben gar net zu sprechen. Dazu noch ein Vereinsobmann der auch Buliga Präse ist.

Das Ganze genau vor den Tv Verhandlungen zu machen undsich dann zu wundern warum nicht mehr Geld rausschaut bei so einer Witzliga setzt dem ganzen die Krone auf. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

So ist es solche Umzugsgeschichten, Lizenzbasar sind in anderen Ländern unmöglich - dem sollte ein Riegel vorgeschoben werden

Fusionen zwischen Fussballvereinen sind auch ausserhalb Österreichs häufig anzutreffen (wenn auch meist in unterklassigen Ligen) - und sehr viel mehr ist das hier auch nicht - hier sind halt ein paar Kilometer mehr zwischend den Vereinen als dies allgemein üblich ist ...

PS: ich heiße diese Geschichte keinesfalls gut - aber wie gesagt gibts das ned nur bei uns

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da jetzt scheinbar alles fix ist, gibt es nur noch die Möglichkeit, dass die GV dagegenstimmt. Das wäre in der jetztigen Situation das beste: Grad geschlagen und weg, der SV Pasching weiterhin in der Vorstadt und der BZÖ-Sportklub in Liga zwei ohne Lizenz :clap:

Schade, dass es nicht so kommen wird aber allein die Vorstellung ist nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten