Recommended Posts

Teamspieler

@ amano: Sehr gut geschrieben und ich bin genau deiner Meinung.

Warum noch BL schaun wo es um nix mehr geht ausser Kohle und wo die Korruption die Stadien beherrscht ( hatte ich selbst schon erwähnt ).

( siehe Italien, Deutschland,........wer weiss wo sonst noch ).

Warum noch BL schaun, die sich im Prinzip sowieso nur noch zu einem Spielball der "Reichen" entwickelt.

Wer sichs heute leisten kann kauft sich keine Yacht sondern einen Fussballverein.

Das sieht man ja international mehr als genug.

Dieser Fussball war einmal begleitet von Emotionen der Fans, die ihr letztes Hemd gegeben hätten für ihren Verein - was ist davon geblieben !?

Die BL besteht zu einem Grossteil nur noch aus Schönwetterfans.

Also haben Leute wie ein Grad das erreicht das sie immer haben wollten - ein Wohnzimmerpuplikum das seine Würstel frisst und sein Bierchen sauft und ansonsten brav die Pappen hoit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

morgige Kleine Zeitung:

Heiße Phase für Fusion

FCK-Verhandler Canori legt Pasching-Chef Grad Bankgarantie vor.

Der Schmelzpunkt ist noch nicht erreicht, aber die Fusions-Verhandlungen zwischen dem FC Superfund Pasching und dem FC Kärnten treten in die heiße Phase ein. Heute startet der erste Versuch mit einer Begegnung beider Parteien, wobei der frühere Klagenfurter Vizebürgermeister Mario Canori als Teamleiter des FCK neu mit Pasching-Präsident Franz Grad zusammentreffen wird. Jörg Haider hat sich aus der ersten Reihe zurückgezogen.

"Besseres Umfeld". Während Canori die Annäherung vorerst mit einer verbalen Abstoßungsreaktion ("Von mir gibt es noch keine Stellungnahme") quittierte, erklärte Grad, warum er sich so sehr für den Süden erwärmen kann. "Kärnten hat ganz einfach das weitaus bessere Umfeld als Pasching, mit einer funktionierenden Fußball-Akademie. Wir haben unseren Plafond erreicht, mehr ist nicht drin." Grad sieht keine Veranlassung mehr, mit der permanenten Legionärsflut mitzuschwimmen. "Ich bin gezwungen, jedes Jahr fünf Ausländer zu holen, von denen sich vier als taube Nüsse herausstellen. Das kann so nicht weitergehen. Einer muss den Anfang machen."

"Keine Forderungen". Vom FC Kärnten erwartet sich Grad freilich"mehr, als er bisher gezeigt hat." Sportlich und personalpolitisch. Allerdings legt der Pasching-Boss Wert auf die Anmerkung, dass er "keine Forderungen" stelle. "Wir gestalten gemeinsam einen Fußballklub." Die Bankgarantie über drei Millionen Euro, die der FCK heute gewissermaßen als Verhandlungs-Startkapital auf den Tisch legen wird, betrachtet Grad als "Anerkennung für Investitionen". Aus Sicht des FC Kärnten ist aber damit der größte Brocken bereits weggeräumt.

Läuft alles nach Plan, wird Grad die Fusion der Pasching-Generalversammlung vorschlagen, die "nicht vor dem 10. Mai" über die Bühne gehen soll. "Vorher hat es keinen Sinn. Erst, wenn die Lizenzen vergeben sind."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Was wurde gesagt? Das übliche Gewäsch des Totengräbers oder gibt es Neuigkeiten? Furchtbar wie mich mich dieser Typ anwidert.

Die neueste Super Idee ist das der SVP als Satellitenklub des lask in der OÖ Liga spielen soll :nein::nein::nein:

OÖ Liga ja, aber sicher nicht als Satellitenklub für die Linzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neueste Super Idee ist das der SVP als Satellitenklub des lask in der OÖ Liga spielen soll :nein::nein::nein:

Was will man eigentlich erreichen? Den Fußball in Pasching komplett umbringen? So richtig vernichten? Gut einen großen Teil wird man mit der vierten Liga sowieso vertreiben. Die Perspektivlosigkeit die Grad vorschwebt (bloß nicht aufsteigen) kostet weitere Leute. Der Alte bleibt zusätzlich noch im Amt - ein No-Go für die meisten treuen Anhänger. Und schließlich noch als Satelitenclub für den LASK - nein danke von allen. :madmax:

Das ist doch einfach nicht mehr lustig. Wenn schon OÖ-Liga, dann OHNE Grad und OHNE Lask. So zerstört er einfach alles und vernichtet die letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch einfach nicht mehr lustig. Wenn schon OÖ-Liga, dann OHNE Grad und OHNE Lask. So zerstört er einfach alles und vernichtet die letzten Jahre!

Du sagst es, alles andere wäre pure Verarschung und ein weiterer Schlag ins Gesicht der Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

soweit ich das mitbekommen hab war das aber nur eine Rumspinnerei von irgendwelchen Journalisten die von nem "FC Oberösterreich" mit Quasi-Farm-Teams in den Ligen darunter träumen - so wirklich darauf angesprungen ist von den Vereinsvertretern eh niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es, alles andere wäre pure Verarschung und ein weiterer Schlag ins Gesicht der Fans.

Wird wohl eh das Ziel sein! Alles was sich an Fans und Anhängern herausgebildet hat zu vernichten. Der eine Teil wird vertrieben und beleidigt, der andere Teil sogar verklagt. Ich wünsche den Lask-Anhängern, dass sie sich nicht mit dem großen Satan des oberösterreichischen Fußballs (dürfte wohl ein bisschen zuviel von Ahmadinejad gelesen haben ;) ) ins Bett legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich das mitbekommen hab war das aber nur eine Rumspinnerei von irgendwelchen Journalisten die von nem "FC Oberösterreich" mit Quasi-Farm-Teams in den Ligen darunter träumen - so wirklich darauf angesprungen ist von den Vereinsvertretern eh niemand

Muss zugeben das ich nur mit einem Ohr zugehört habe weil ich nebenbei was gearbeitet habe.

Aber wurde dieser Vorschlag nicht von Winkler und Reichel als gute Idee empfunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Muss zugeben das ich nur mit einem Ohr zugehört habe weil ich nebenbei was gearbeitet habe.

Aber wurde dieser Vorschlag nicht von Winkler und Reichel als gute Idee empfunden?

ich hab eben auch nur mit einem Ohr zugehört weil schon CL-Vorberichterstattung war ;)

aber zumindest von Reichel bin ich schon der Meinung, dass er gesagt hat, dass er sich sowas nicht wirklich vorstellen kann (aber wie gesagt - war auch ned 100%ig dabei) - was Winkler betrifft kA

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Quasi-Farm-Teams in den Ligen darunter

hmmm, damit wären wir als bauernteam no.1 doch auch angesprochen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

richtig - wir wären der Red Zac Ligist in diesem "Plan"

ich glaub den abstieg schaffen wir auch alleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten