Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Dürfte doch was dran sein, denn Pucher bestätigt das ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2007 Pucher bestäigt gerade, dass Grad vor ein paar tagen ihm schon eine solche ankündung gemacht hat und diese überlegeungen schon länger existieren. von seiten der liga ist das alles möglich. Grad ist de rmeinung, dass 3 OÖ-clubs eventuell zu viel sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 31. März 2007 mir wär der FC Kärnten um welten lieber. so langsam gehn mir deine Anti-Pasching Kommentare auf den Sack :hää?deppat?: ..und ich glaub kaum das Kärnten viel mehr Zuschauer als wir haben würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2007 3 Klubs aus OÖ san ma z'vü, i gib mein her .. also ich finds amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2007 Dürfte doch was dran sein, denn Pucher bestätigt das ganze. Aha. Hätt mich auch gewundert, daß sich Österreich, auch wenns ein Dodlblatt is, so weit aus dem Fenster lehnt, das wär ja eine Einladung auf eine fette Klage wenns nicht stimmen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Aha. Hätt mich auch gewundert, daß sich Österreich, auch wenns ein Dodlblatt is, so weit aus dem Fenster lehnt, das wär ja eine Einladung auf eine fette Klage wenns nicht stimmen sollte. Fellner-Verlag - Ambros - Leberkrebs. Klingelts? Naja, schauma mal, was rauskommt.....i geh jetzt amoi saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2007 Pucher weiter: er kann Grad verstehen, seine argumentation ist durchaus schlüssig. seitens der Bundesliga ist das möglich, Pasching könnte eine standortverlegung machen oder mit dem FCK fusionieren, da gibt es einige möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2007 Pucher bestäigt gerade, dass Grad vor ein paar tagen ihm schon eine solche ankündung gemacht hat und diese überlegeungen schon länger existieren. von seiten der liga ist das alles möglich. Grad ist de rmeinung, dass 3 OÖ-clubs eventuell zu viel sind. Jetzt wird Kärnten vor der EM noch ein Erstligaverein zugeschanzt, geht jo ned, ein EM-Stadion ohne Buliverein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) 3 Klubs aus OÖ san ma z'vü, i gib mein her .. also ich finds amüsant. T-Mobile Kasperlliga der nächste Akt, des ganze sollte man einfach verfilmen, hat schon wer die Filmrechte für diese Komödie? Ich finds einfach nur mehr lächerlich was da vor sich geht bearbeitet 31. März 2007 von austroitalo87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2007 Fellner-Verlag - Ambros - Leberkrebs. Klingelts? Da hams aber nicht alles erlogen, sondern nur den falschen Krebs hinausposaunt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2007 Grad ist de rmeinung, dass 3 OÖ-clubs eventuell zu viel sind. Aha nur weil der LASK aufsteigt, zieht der Dodl seinen Schwanz ein, der soll endlich weg von Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2007 tja mei der grad. wär ja ned der erste verein den er zugrunde richtet. die argumentation kann ich überhaupt nicht verstehen. und für was reissen sich die laskler den a... auf wenn man dann eh auf anderen wegen auch in die liga kommt? so gesehen wird mir rapid fast schon sympathisch, weil andere ernstzunehmende vereine gibts fast keine mehr in der bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 31. März 2007 Mir tun nur meine Spieler leid ..und auf die Fans scheißt er wieder, kennt man ja schon von SkV Zeiten. hot der dodl irgendwos im schädl?:hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2007 Standort verlegen, was hätte das für einen Sinn? Auf solche Ideen muss man erst mal kommen, ganz großes Kino vom Kapperlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 31. März 2007 Der Typ hat eine Geltungssucht, die seinesgleichen sucht. Das ist ja absoluter Irrsinn. Er könnte ja auch zurücktreten aber das würde kein Abgang wie ihn sich Franz Grad wünscht. Mir fehlen die Worte für dieses Wesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts