Recommended Posts

HALA MADRID

Sorry, aber grad in den letzten Spielen, war Okotie fast immer mit einem Tor zur Stelle. Okotie braucht keinen Stürmer vor die Nase gesetzt, wenn dann braucht er einen, der ihn unterstützt. Kommen wird aber sowieso keiner, also ist es eh wurscht. Warum aber nicht endlich auch ein paar Dortmunder kommen (und wenns nur ein Tausch von Jugendspielern für den Nachwuchs ist), frag ich mich schon. Nur ein Freundschaftsspiel und ein bisserl zuschauen im Dortmunder Stadion und im Managment, kanns ja ned sein. Das seh ich auf DSF auch! :x:

Die Kooperation hat sich glaub ich nie auf Spieleraustäusche bezogen. Die wirds auch sicher nicht spielen. Die wollen keine Ösis und von denen will keiner zu uns. Verständlich irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die Kooperation hat sich glaub ich nie auf Spieleraustäusche bezogen. Die wirds auch sicher nicht spielen. Die wollen keine Ösis und von denen will keiner zu uns. Verständlich irgendwie

Da bist du falsch informiert

Kraetschmer wird bei Sport1 dann konkreter:

"Natürlich ist es auch um Spielerwechsel gegangen. Vielleicht gibt Spieler, die in Dortmund an der Kippe stehen und in Österreich Profi-Luft schnuppern wollen. Umgekehrt könnten auch talentierte Spieler aus unserer Akademie in Dortmund Luft schnuppern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Da bist du falsch informiert

Kraetschmer wird bei Sport1 dann konkreter:

"Natürlich ist es auch um Spielerwechsel gegangen. Vielleicht gibt Spieler, die in Dortmund an der Kippe stehen und in Österreich Profi-Luft schnuppern wollen. Umgekehrt könnten auch talentierte Spieler aus unserer Akademie in Dortmund Luft schnuppern."

ähm, ja das hab ich auch gelesen. Aber die Kooperation ist ja nicht erst seit gestern. Da wär schon längst Zeit gewesen. Und für die A in Dortmund kommt sicher keiner in Frage von uns, und ich hab ja nur gesagt das die Spieler bei Dortmund B sicher auch kein Bock auf Österreich haben, lieber B bei Dortmund und sich irgendwann für die A zu empfehlen, und das geht dort sicher leichter als bei uns

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Also wenn ich zu den Amateuren von Dortmund kommt, obwohl ich schon Bundesligaspiele gemacht habe, dann kann mir keiner erzählen, dass er lieber bei Dortmund in der B spielt, als bei der Austria in der A! Noch dazu, wo es ja nur ein Leihgeschäft wäre und kein Verkauf. Nachher kann er ja immer noch zu Dortmund zurück, wenn er bei uns überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

also aus der Kooperation ist bis jetzt nichts zu Stande gekommen, wenn ich mir da Kärnten ansehe die haben Spieler bekommen und auch noch brauchbare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich zu den Amateuren von Dortmund kommt, obwohl ich schon Bundesligaspiele gemacht habe, dann kann mir keiner erzählen, dass er lieber bei Dortmund in der B spielt, als bei der Austria in der A! Noch dazu, wo es ja nur ein Leihgeschäft wäre und kein Verkauf. Nachher kann er ja immer noch zu Dortmund zurück, wenn er bei uns überzeugt.

oder sich wie Steinhöfer für andere Vereine in Deutschland präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Bester Mann im Team

Die Kooperation scheint zu fruchten. :=

von der Dortmund-Homepage:

- "Tradition hat endlich ein Zuhause! BORUSSEUM eröffnet am 19. Dezember" --> war doch der gleiche Spruch den die Austria bzgl. Ost-Eröffnung präsentierte!?

- Plakat-Kampagne, wie sie seit Dezember in Dortmund läuft, kennen wir ja auch von irgendwo.

Also wo bleiben die Gegenleistungen? ;)

PS: Angeblich werden wir ja zum heurigen 100er der Dortmunder zu einem Spielchen eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Kooperation scheint zu fruchten. :=

von der Dortmund-Homepage:

- "Tradition hat endlich ein Zuhause! BORUSSEUM eröffnet am 19. Dezember" --> war doch der gleiche Spruch den die Austria bzgl. Ost-Eröffnung präsentierte!?

- Plakat-Kampagne, wie sie seit Dezember in Dortmund läuft, kennen wir ja auch von irgendwo.

Also wo bleiben die Gegenleistungen? ;)

PS: Angeblich werden wir ja zum heurigen 100er der Dortmunder zu einem Spielchen eingeladen.

Kann schon sein das das etwas miteinander zu tun hat, mir wärs ja lieber wir würden nur Spielertauschen anstatt dem ganzen Marketing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn er da den Hattenberger wieder aufstellt steck ich ihm persönlich mein Bein bis zum Knie in den Arxxx! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag