Marsch auf den Hauptplatz


gakfan

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

Vermutlich nicht blöder als Leute, die solche Demos "gegen die bösen Wiener" organisieren. :aaarrrggghhh:

ich bin auch nicht begeistert von diesem marsch, aber tortzdem besticht anywish immer wieder durch unglaublich dumme posts... :aaarrrggghhh:

die edith meint, dass das nicht nur gigmaster und mir auf auffällt ;)

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist sowas von lächerlich - anstatt der Bundesliga die Füße zu küssen, dass sie Sturm und den GAK nicht wirklich bestraft (Stichwort: 5. Liga), setzt man einen kindischen Protestmarsch an.

Protestieren müssten die anderen 8 Bundesländer (außer der Steiermark), dass die steirischen Klubs mit Samthandschuhen angefasst wurden. :aaarrrggghhh:

:love:

@topic:

die quadratur der lächerlichkeit.

aber gegen eine UEFA-cup-teilnahmefeier hätte ich nichts :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@VonZorn: Ich wills mal so erklären...

Würd Altach mit Punkteabzügen wie Sturm oder GAK bestraft werden, wär ich auch nicht begeistert. Wenn ich mir aber ansehe, was sich die beiden Vereine zuschulden kommen lassen haben, und dann noch die Strafen von den Vereinen bisher (Tirol, Bregenz, Braunau...) vergleiche, wär ich mucksmäuschenstill und würd (falls es das Budget des GAK noch erlaubt) eine Flasche Sekt öffnen und feiern, dass man so glimpflich davongekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würd Altach mit Punkteabzügen wie Sturm oder GAK bestraft werden, wär ich auch nicht begeistert. Wenn ich mir aber ansehe, was sich die beiden Vereine zuschulden kommen lassen haben, und dann noch die Strafen von den Vereinen bisher (Tirol, Bregenz, Braunau...) vergleiche, wär ich mucksmäuschenstill und würd (falls es das Budget des GAK noch erlaubt) eine Flasche Sekt öffnen und feiern, dass man so glimpflich davongekommen ist.

Bitte, bitte beantworte mir nur eine Frage! Wieso willst du nicht kapieren, dass der Fall Sturm ein ganz anderer ist, als die von dir zitierten Fälle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@VonZorn: Ich wills mal so erklären...

Würd Altach mit Punkteabzügen wie Sturm oder GAK bestraft werden, wär ich auch nicht begeistert. Wenn ich mir aber ansehe, was sich die beiden Vereine zuschulden kommen lassen haben, und dann noch die Strafen von den Vereinen bisher (Tirol, Bregenz, Braunau...) vergleiche, wär ich mucksmäuschenstill und würd (falls es das Budget des GAK noch erlaubt) eine Flasche Sekt öffnen und feiern, dass man so glimpflich davongekommen ist.

he kasperl...

altach spielt in einem stadion, dass nicht einmal ligatauglich ist...

tirol und bregenz sind, wie 1000000000000000000000000000 mal besprochen von der thematik her ganz anders, als sturm und gak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

he kasperl...

altach spielt in einem stadion, dass nicht einmal ligatauglich ist...

tirol und bregenz sind, wie 1000000000000000000000000000 mal besprochen von der thematik her ganz anders, als sturm und gak...

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ist anders zwischen Sturm und Bregenz?

Okay, die Summe der Schulden - Sturm hatte mehr als doppelt so viel Schulden wie Bregenz...

Beide Vereine haben Schulden angehäuft, beide Vereine haben (oder im Fall von Sturm "hätten") es verdient, bestraft zu werden.

Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass in Vorarlberg das Finanzamt eine harte Linie fährt und auch die Politiker nicht gutes Geld einem verschuldeten Verein hinterherwerfen, sondern das gute Geld lieber in einen sinnvollen Neuanfang investieren (Stichwort: Vereinsförderung, die jeder Verein bekommt)

Beim GAK seh ich wirklich deutliche Unterschiede, nämlich dass da zu den Schulden noch ein waschechter Betrug dazukommt - der GAK ist also schwerwiegender als alle anderen Fälle (was hoffentlich bei der Lizenzvergabe auch berücksichtigt wird!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist anders zwischen Sturm und Bregenz?

Okay, die Summe der Schulden - Sturm hatte mehr als doppelt so viel Schulden wie Bregenz...

Beide Vereine haben Schulden angehäuft, beide Vereine haben (oder im Fall von Sturm "hätten") es verdient, bestraft zu werden.

Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass in Vorarlberg das Finanzamt eine harte Linie fährt und auch die Politiker nicht gutes Geld einem verschuldeten Verein hinterherwerfen, sondern das gute Geld lieber in einen sinnvollen Neuanfang investieren (Stichwort: Vereinsförderung, die jeder Verein bekommt)

Beim GAK seh ich wirklich deutliche Unterschiede, nämlich dass da zu den Schulden noch ein waschechter Betrug dazukommt - der GAK ist also schwerwiegender als alle anderen Fälle (was hoffentlich bei der Lizenzvergabe auch berücksichtigt wird!).

Sturm hat den Zwangsausgleich durchgebracht. Es wurden zumindest 20% der Schulden beglichen. Bregenz konnte nicht einmal mehr das :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gewisse user können dem admin die füsse küssen, dass dieser es für unmoralisch hält, user aufgrund von kompletter dummheit und irrwitziger ignoranz zu sperren.

jeder thread in dem es auch nur ein bisschen um sturm oder den gak oder ausgleich geht, verliert sich in den selben leeren worten. bleibts mit eurem anti-graz-schmarren in einem thread und lässt die andren, trotz unnachgibigen inneren dranges der selbstdarstellug, einfach jungfräulich in ruhe - verdammt noch mal!

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ich glaub wir fans müssn uns des net gfalln lassen!

oh doch, müsst ihr

@ funkmaster

geb ihnen ja zum teil völlig recht, aber außer einigen ganz wenigen unverbesserlichen habe ich keineswegs billige anti-graz rülpser hier oder woanders vernommen.

wenn es aber die einstellung in diesem channel ist blödsinn nur aus einer ecke zuzulassen, zu tolerieren ja gar zu unterstützen , aber aus der anderen zu verdammen so würde ich sie bitten das ganz offen auszusprechen bzw niederzuschreiben, dann ist ruhe bis dahin eher verwirrung, besten gruß aus wien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.