JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 1. April 2007 den pulko diesen selbstdarsteller mit seinen ideen muss bald jemend stoppen, peinlicher gehts nimmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 1. April 2007 Habt's recht geht's gegen die pösen Wiener auf die Straße! Immerhin waren es ja auch die pösen Wiener,die die Liga über Jahre hinweg betrogen haben! Ihr solltet lieber zu denen gehen die Schuld an diesem Wahnsinn haben und das sind sicher nicht die Wiener, sondern eure eigenen Präsidenten und Vorstände!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. April 2007 sollte ich in graz sein, werd ich mir dieses spektakel sicher ansehen. dürfte lustig werden. überhaupt find ich demos von fußballfans immer äußerst beeindruckend. ich glaub allerdings, dass die beteiligung wohl ca. so groß sein wird, dass man sich als treffpunkt wohl eher die weikhard-uhr als den ganzen hauptplatz ausmachen hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) www.g-a-k.at zu der aktuellen Bundesliga-Saison bearbeitet 2. April 2007 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2007 Kommt Igor Demo auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2007 sollte es nicht auch ein demo-ziel sein dass dem gak sämtliche schulden erlassen werden? schliesslich hat man sich nichts zu schulden kommen lassen und immer gut gewirtschaftet. dem sudan hat man glaub ich vor kurzem ja auch alle schulden erlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. April 2007 sollte es nicht auch ein demo-ziel sein dass dem gak sämtliche schulden erlassen werden? schliesslich hat man sich nichts zu schulden kommen lassen und immer gut gewirtschaftet. dem sudan hat man glaub ich vor kurzem ja auch alle schulden erlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 2. April 2007 wir wollen den herrn in wien zeigen..... ich bin ganz gewiss kein gegner des grazers fussballs aber diese worte sind einfach so heuchlerisch das es fast schon zum kotzen ist. eigentlich sollten andere vereine über die "dodln" in wien aufregen durch die ihr die lizenz für diese saison überhaupt bekommen habt. es sei euch wirklich vergönnt das ihr sie bekommen habt aber setzt euch jetzt in ein winkerl und gebts eine ruhe. sich noch in der opferrolle zu sehen (vor allem bei sturm) ist einfach eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2007 Fankundgebung abgesagt!Auf Grund der letzten Entwicklungen in der Causa "Punkteabzüge" für die beiden Grazer BL-Clubs wird die für 10. 4. auf dem Grazer Hauptplatz angesetzte Fankundgebung abgesagt! Wir bitten um Kenntnisnahme. Hätte sowieso nicht viel gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Hätte sowieso nicht viel gebracht... kann man nicht wenigstens ein paar wien-fahnen vor dem grazer orf zentrum o.ä. verbrennen? bearbeitet 2. April 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. April 2007 sich noch in der opferrolle zu sehen (vor allem bei sturm) ist einfach eine frechheit. du weisst aber schon, von wem diese grandiose idee ausging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2007 Schade, also kommt Igor Demo auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2007 die pppösen wiener sind schuld, weil die grazer vereine einfach zu blöd sind, ordentlich zu wirtschaften? geschweige denn gehälter zu zahlen (Kimoni!) alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2007 wenn ich mir da so anschau wer postet, interessiert das eh nur nicht-gakler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts