Marsch auf den Hauptplatz


gakfan

Recommended Posts

Road to Zion

Habt's recht geht's gegen die pösen Wiener auf die Straße! Immerhin waren es ja auch die pösen Wiener,die die Liga über Jahre hinweg betrogen haben! Ihr solltet lieber zu denen gehen die Schuld an diesem Wahnsinn haben und das sind sicher nicht die Wiener, sondern eure eigenen Präsidenten und Vorstände!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

sollte ich in graz sein, werd ich mir dieses spektakel sicher ansehen. dürfte lustig werden. überhaupt find ich demos von fußballfans immer äußerst beeindruckend. ich glaub allerdings, dass die beteiligung wohl ca. so groß sein wird, dass man sich als treffpunkt wohl eher die weikhard-uhr als den ganzen hauptplatz ausmachen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sollte es nicht auch ein demo-ziel sein dass dem gak sämtliche schulden erlassen werden? schliesslich hat man sich nichts zu schulden kommen lassen und immer gut gewirtschaftet.

dem sudan hat man glaub ich vor kurzem ja auch alle schulden erlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

sollte es nicht auch ein demo-ziel sein dass dem gak sämtliche schulden erlassen werden? schliesslich hat man sich nichts zu schulden kommen lassen und immer gut gewirtschaftet.

dem sudan hat man glaub ich vor kurzem ja auch alle schulden erlassen.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wir wollen den herrn in wien zeigen.....

ich bin ganz gewiss kein gegner des grazers fussballs aber diese worte sind einfach so heuchlerisch das es fast schon zum kotzen ist.

eigentlich sollten andere vereine über die "dodln" in wien aufregen durch die ihr die lizenz für diese saison überhaupt bekommen habt. es sei euch wirklich vergönnt das ihr sie bekommen habt aber setzt euch jetzt in ein winkerl und gebts eine ruhe. sich noch in der opferrolle zu sehen (vor allem bei sturm) ist einfach eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fankundgebung abgesagt!

Auf Grund der letzten Entwicklungen in der Causa "Punkteabzüge" für die beiden Grazer BL-Clubs wird die für 10. 4. auf dem Grazer Hauptplatz angesetzte Fankundgebung abgesagt! Wir bitten um Kenntnisnahme.

Hätte sowieso nicht viel gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.