France - Autriche 1:0


OoK_PS
 Share

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schlechtester mann:

Oliver Polzer wegen vergewaltigung einer sprache. gottseidank ist sie nicht mehr minderjährig. Benzema hat wohl auch nicht gewusst, wie viele namen er so hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

schlechtester mann:

Oliver Polzer wegen vergewaltigung einer sprache. gottseidank ist sie nicht mehr minderjährig. Benzema hat wohl auch nicht gewusst, wie viele namen er so hat.

seine zusammenfassung ist schon :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz

Wos?

65.000 Zuschauer waren das?

Ich hätt von der Lautstärke her auf max. 6.500 getippt.

Zum Spiel:

Schlechtes Spiel generell, aber die Wechsel von Hickersberger (vor allem Gercaliu für Kuljic; der war sensationell) waren der Hammer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wos?

65.000 Zuschauer waren das?

Ich hätt von der Lautstärke her auf max. 6.500 getippt.

Zum Spiel:

Schlechtes Spiel generell, aber die Wechsel von Hickersberger (vor allem Gercaliu für Kuljic; der war sensationell) waren der Hammer

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wos?

65.000 Zuschauer waren das?

Ich hätt von der Lautstärke her auf max. 6.500 getippt.

Zum Spiel:

Schlechtes Spiel generell, aber die Wechsel von Hickersberger (vor allem Gercaliu für Kuljic; der war sensationell) waren der Hammer

:verbot:

aber ich eh schon wissen. in prater alles viel besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

Ergebnis wie eigentlich erwartet, ein X waere durchaus machbar gewesen, aus dem Spiel raus machen die uns nie im Leben ein Tor. Und das ist angesichts dessen das wir heute defensiv auf Links nicht vorhanden/nuechtern waren eigentlich eh zufriedenstellend.

Das einzige was einem Sorgen macht - bis auf Ivanschitz und in Ansaetzen Leitgeb hat kein Österreicher auch nur annaehernd technisch internationales Niveau - und das wird ein großes Problem werden - mit solchen Spielen wird man keine Euphorie aufbauen koennen. Hinten koennen wir es sicher schaffen eine halbwegs stabile Verteidigung aufzubauen - nur vorne sollten wir uns nicht nur drauf verlassen das Aufhauser trifft, da muss mehr kommen.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Was für Wechsel :love:

Zum Sieg hat uns halt die "Brillanz" gefehlt, wie Schneckal grad so schön gesagt hat.

der schiri war schuld. hör auf den martin.

so ich will jetzt den hicke hören. :hammer:

brauch noch was zu lachen bevor ich schlafen geh. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

aBorable

so ich will jetzt den hicke hören. :hammer:

brauch noch was zu lachen bevor ich schlafen geh. :D

Bin schon gespannt, wie er den Gercaliu/Kuljic Wechsel rechtfertigt - wenn er denn überhaupt gefragt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Who let the Drog out?!

Sodaletz, eine Spielerbewertung meinerseits (Schulnoten 1-5):

Macho - 2: Beim Tor chancenlos. Ansonsten nicht gefordert. Konnte sich folglich auch nicht auszeichnen.

Ibertsberger - 4: Defensiv mäßig. Offensiv nicht vorhanden.

Hiden, Stranzl - 2: Solide! Vorallem Hiden gegen Cisse.

Fuchs - 5: Defensiv sehr schwach. Offensiv ebenfalls nicht vorhanden.

Ivanschitz - 2: Sehr bemüht! Brav gekämpft! Und der einzige der offensiv Akzente hat setzen können.

Aufhauser - 3: Offensiv blass, defensiv solala.

Prager - 3: Siehe Aufhauser.

Leitgeb - 4: Offensiv unauffällig. Defensiv Fuchs ziemlich im Stich gelassen.

Kuljic - 3: Hat sich oft angeboten, den Ball oft gehalten und ist dann daran gescheitert, dass unser Mittelfeld nicht aufgerückt ist.

Linz - 4: Hat sich nicht so wie Kuljic angeboten. Sollte wahrscheinlich als "echte" Spitze fungieren und ist so eigentlich nie ins Spiel gekommen.

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.