St. Andrä - Kärnten


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Teamspieler

Es sind 3 Österreicher,aber man darf auf Höller und Hieblinger nicht vergessen.Außerdem kann man das bei einem Testspiel nicht sagen,klar das er gestern die neuen(Ausländer) getestet hat.Aber weiß jemand was mit Mario Steiner is?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sind die neuen eine wirkliche Verstärkung ?

Spielte Lopez ?

Lopez spielte und das-nicht nur meiner Meinung nach -recht gut.Vor allem wenn man bedenkt,daß er eine schwere Verletzung zu überwinden hatte und der Weg zurück normalerweise sicher nicht einfach ist :super:

Was die neuen betrifft sind sie meiner Meinung nach keine Verstärkung .Brasilianischen Fußball stelle ich mir wesentlich anders vor.Klar,auch sie müssen sich erst einmal in die neue Mannschaft einspielen,aber trotdem.Kein Vergleich zu Zuli der ja leider schon weg ist_Argentinien_ :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Naja, Steiner ist nun wieder dort wo er urspünglich hingehört hätte, zumindest nicht mehr fix auf der rechten Außenbahn. Und wenn man bedenkt, der Cupbonus muss jetzt endgültig verspielt sein.

Der Jovanovic ist ja wirklich das Letzte. Undankbar bis zum geht nicht mehr. Die acht Fans sollten ihm beim Meisterschaftauftakt ein Ständchen darbieten - Jovanovic du Orschloch (z.B.).

Von der restlichen Mannschaft konnte man sich auch nicht erwarten, dass sie sich verabschieden kommen, teilweise verstanden sie ja gar kein Deutsch und außerdem werden sie sich gedacht haben, es handelt sich um die St. Andrä Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist also St. Andrä wirklich so stark??? welche bekannten spieler spielen dort???

blau weisse grüße

JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Welche bekannten spieler spielen dort???

Hannes Reinmayer ist der einzige Bekannte....

Trotzdem ist die Mannschaft im Kollektiv sehr stark. Zum Beispiel haben sie im Mittelfeld einen Spieler (Tatschl), mit der Statur eines Jan Kollers, der um jeden Ball mit letzten Einsatz kämpft. Außerdem haben sie wohl eines der größten kärntner Talente am linken Flügel.

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Meiner Meinung nach war das Spiel grottenschlecht - was mich aber nicht sonderlich überrascht hat. Der holprige Rasen in der St. Andräer Arena hätte auch kein sonderlich gutes Spiel zugelassen.

Zu den Testpiloten: Überzeugt hat eigenlich keiner, am ehesten e noch dieser Zarafin, wobei ich aber nicht glaube, daß wir ihn wirklich brauchen. Einen Zuleta kann er vermutlich nicht ersetzen.

Lopez hat recht sicher gewirkt und trotz seiner Körpergröße jeden Kopfball erwischt. Gegen eine Bundesligamannschaft ist das aber sicher schwieriger als gegen einen Aufsteiger in die Regionalliga.

Zu St. Andrä: Sie werden sicher keine schlechte Figur abgeben diese Saison, haben auch gegen den FCK manchmal gefällig kombiniert. Außer Reinmayer haben sie noch einen weiteren prominenten Neuen: Einen gewissen Padmore, der früher bei Austria Lustenau und bei Sturm in der BL gespielt hat. Mal sehen, vielleicht spielen sie ja sogar vorne weiter mit in der RLM.

Was den Support betrifft: Schön, daß auch zu einem Testspiel Fans mitreisen, allerdings glaube ich nicht, daß es in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL notwendig ist, "Scheiß St. Andrä" und dgl. zu schreien. Das muß nun wirklich nicht sein. 2 Fanatics waren sogar sehr witzig und haben mich, als ich bei ihnen vorbeigegangen bin, "beschimpft" bzw. als St. Andräer Bauer (oder so ähnlich) verspottet :nein: *kopfschüttel* - selbst wenn ich ein St. Andrä-Dress getragen hätte, hätte ich das nicht verstanden, weil es ja wirklich nur ein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner aus KÄRNTEN war. Da gehört sowas nicht hin. :verbot:

Von den Schreiduellen mit dem Möchtegern-St.Andrä-Ultra natürlich abgesehen, die waren absolut ok und sehr unterhaltsam :). Übrigens war der Typ STOCKNÜCHTERN - unglaublich, wie ein Mensch ohne Alkohol derart teppert sein kann. Ein Match gegen Austria Wien oder Rapid würde er wahrscheinlich nicht überleben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@fanatics

Mußt mich wohl verwechseln. Mit einem Raver habe ich ungefähr so viel gemeinsam wie Du mit einem Universitätsprofessor.

Und es ist mir nicht ganz egal, wenn ihr "Scheiß St. Andrä" schreit.

Denk mal darüber nach:

Viele FCK-Fans kommen nicht nur aus Klagenfurt, sondern auch aus dem Umland, aus ganz Kärnten. Ich z.B. wohne nur wenige km von St. Andrä entfernt.

Und es gibt auch sicher St. Andräer, die FCK-Fans sind, aber eben auch die Spiele ihrer Truppe anschauen und sozusagen auch St.Andrä-Fans sind. Das ist ja auch kein Problem, weil die beiden Mannschaften ja nicht in der gleichen Klasse spielen und so gesehen keine Konkurrenten sind.

Bei einem Freundschaftsspiel wie dem am Mittwoch sind sicher auch viele FCK-Sympathisanten im Stadion, die eben z.B. aus St. Andrä kommen.

FCK-Fans, die mitreisen, repräsentieren aber die irgendwie die gesamte FCK-Anhängerschar. Und wenn die dann "Scheiß St. Andrä" schreien, macht das den St. Andräern den FCK unsympathisch - und potentielle FCK-Anhänger werden gewissermaßen vergrault, weil sie ja von anderen FCK-Fans als Bauernpfusch oder dgl. beschimpft werden - die werden wohl eher nächste Saison kein FCK-Heimspiel ansehen.

Verstehst Du den Zusammenhang? In einem Freundschaftsspiel gegen einen Kärntner Verein sind Beschimpfungen überflüssig. Gegen Anfeuern der eigenen Mannschaft ist ja nix einzuwenden.

Zum Glück war das ganze ja nicht sehr laut und es haben e nur einige wenige gehört.

weil das ganze hatt ein vorspiel

Ein St. Andräer Vollidiot ist kein Grund, den gesamten Ort zu beschimpfen. Oder nenn mir einen vernünftigen Grund, der was anderes besagt.

P.S. bist DU eigentlich der mit der Föhnfrisur, der mit der Kappe oder einer von den Skins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Vielleicht kommts auf die wenigen ja nicht wirklich an - trotzdem denke ich, dáß jeder Zuschauer wichtig ist, auch wenn er nicht supportet und vielleicht nur 2 Spiele pro Saison anschaut.

Beschimpfen sollte man sich in Kärnten nicht untereinander. Schließlich gibts dafür ja die Wiener... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.