Gast Südspaten Bonobo (merda)

St. Andrä - Kärnten

42 Beiträge in diesem Thema

Besorgt ihr euch Karten fürs Match in Sankt Andrä schon im jetzt, oder glaubt ihr, dass man vor dem Spiel ohne Probleme Karten bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir wiederrum nicht vorstellen....

Da es ja im Lavanttal nicht wenig FC Kärnten "Fans" gibt! Außerdem findet das Spiel ja im Rahmen der Sankt Andräer Jubiläumsfeier statt, wodurch ohnehin schon viele Leute dort sein werden! Dazu kommen noch die Fans die aus ganz Kärnten kommen!

Nebenbei ist das Stadion nicht sehr groß, also......

Hab jedenfalls heute von einem Schulkollegen von mir, der bei Sankt Andrä in der Kampfmannschaft spielt Karten bekommen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kommen vielleicht 200 zuschauer

:laugh::laugh:

@kritschn Eine Zuschauer- Marke im Bereich der Tausender- Marke wird wahrscheinlich am ehesten zutreffen, wobei i doch erwarte, dass mehr kommen;

ABER 200 IST LÄCHERLICH!!!!

Habe außersem gerade gelesen, dass vor dem Hauptspiel um 17:30 das Spiel Sankt Andrä Altherren - Kärnten 80er stattfindet.

Hat diese "80er" Mannschaft irgendeinen Bezug zum FC Kärnten?

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe außersem gerade gelesen, dass vor dem Hauptspiel um 17:30 das Spiel Sankt Andrä Altherren - Kärnten 80er stattfindet.

Hat diese "80er" Mannschaft irgendeinen Bezug zum FC Kärnten?

Kärntner Fussball in den 80ern war die Austria Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe außersem gerade gelesen, dass vor dem Hauptspiel um 17:30 das Spiel Sankt Andrä Altherren - Kärnten 80er stattfindet.

Wer von euch wird schon 17:30 in Sankt Andrä ´sein, um das Altherren- Match zu sehen? Ich kommen hauptsächlich um das 80er Team zu sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein interessantes Spiel - St. Andrä hat ordentlich aufgerüstet, u.A. haben sie auch HANNES REINMAYER verpflichtet... :eek:

bin schon richtig gespannt auf das Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.