St. Andrä - Kärnten


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wird sicher ein interessantes Spiel - St. Andrä hat ordentlich aufgerüstet, u.A. haben sie auch HANNES REINMAYER verpflichtet... :eek:

bin schon richtig gespannt auf das Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

St. Andrä - Fc Kärnten

1:3

Alles in allem ein wirklich gutes und schnelles Spiel...

St. Andrä wollte die Sensation und FC Kärnten wollte die Neuen testen. Leider konnte wie erwartet keiner der Neuzugänge begeistern oder überzeugen...

Außerdem wurden die neuen "Eierspeiß- gelben" Dressen präsentiert, was auch kein wirklicher Augenschmauß war.....

Sankt Andrä hätte das Spiel, wenn sie die ihre vielen Chancen genützt hätten auch die Senation schaffen können... Wir 8 Fans (5 Fanatics und 3 Bonobos) versuchten 90 Minuten so gut es ging Stimmung zu machen. Jedenfalls verhöhnten wir lautstark einen einzigen (!!!) Alibi- Sankt Andrä- Bad Bleiberg Fan der mit uns zu streiten anfing und uns zu beschimpfen begann! War eine sehr amüsante Situation...

Traurig war aber vor allem, dass die Mannschaft Charackter unter Beweis stellte und sich kein Einziger der Mannschaft von den Fans verabschiedete!!!! :mad::mad::finger2::finger2::angry::angry::raunz::raunz:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Sind die neuen eine wirkliche Verstärkung ?

Spielte Lopez ?

Lopez spielte....

Recht solide in der Abwehr obwohl es den Anschein hatte, dass er nicht der Allerschnellste ist!!! Sein direkter Gegenspieler hatte oft viel zu viel Platz! Jedoch gewann er nahezu jedes Kopfball-Duell! Davy Zafarin hat ein Tor geschossen (bin mir aber nicht sicher ob es 100%ig er war, weil sehr viele neue Gesichter zu sehen waren) , weil der Tormann, der am Ball war, versuchte ihn mit einem Hackerl auszuspielen...

Zafarin verwertete aus spitzem Winkel ins leere Tor...

Jesus konnte meiner Meinung nach nicht überzeugen, jedoch sollte man die Leistungen dieses Testspiels nicht überbewerten..... Trotzdem zählt der erste Eindruck!!!

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

zum schluss hatte leider einer von uns noch leider ien anzeige bekommen. :madmax:

Habs es doch noch gschafft :teufel::madmax: !

Kann mir sogar denken wer... :x:D

einfach nur mehr kult dieses testspiel

Kann dem nur zustimmen......

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr nett fand ich auch als ich jovanovic (erspare mir jetzt beschimpfungen) gefragt habe warum sich die mannschaft nicht verabschieden kam meinte er :" WO WARÉN DENN DIE FANS" also bitte wir waren zwar nicht laustark aber es hat jeder mitbekommen das wir fans waren oder :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

sehr nett fand ich auch als ich jovanovic (erspare mir jetzt beschimpfungen) gefragt habe warum sich die mannschaft nicht verabschieden kam meinte er :" WO WARÉN DENN DIE FANS" also bitte wir waren zwar nicht laustark aber es hat jeder mitbekommen das wir fans waren oder :nein:

War ja daneben und war über diese Aussage auch mehr als grantig... Außerdem waren wir gar nicht so leise.... Natürlich können 8 Köpfe keinen kompletten Fußball- Platz eindecken aber zumindest JEDER Spieler hat uns bemerkt!!! Bin dann eben auch gram- gebeugt nach Hause gefahren, da ich ziemlich enttäuscht von zB Jovanovic war.... Trotzdem wors a Gaude....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sicher wars ja gaude komisch find i nur die guten spieler siehe kolvidson sind dankbar und die schlechten die keiner braucht siehe jovanovic müssen sich aufregen.

hoffentlich hat die flaschn was er von muuu bekommen hat gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Tore für den FC Kärnten:

36´ Ambrosius

74´ Zafarin

90´ Zafarin

Die nachgelieferte Aufstellung:

Goriupp

Jovanovic Kolvidsson Lopez Kogler

Jesus Junior Zafarin Hota Atalay

Bubalo Ambrosius

46´ Schenk für Goriupp

46´ Morgenstern für Jesus Junior (der übrigens schon angeschlagen begonnen hat)

53´ Schellander für Bubalo

62´ da Silva für Kolvidsson

65´ Sereinig für Lopez

82´ Veerdonk für Ambrosius

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

sicher  wars ja gaude komisch find i nur die guten spieler siehe kolvidson sind dankbar und die schlechten die keiner braucht  siehe jovanovic müssen sich aufregen.

hoffentlich hat die flaschn was er von muuu bekommen hat gezogen

Am besten du regst dich über denn Tepp nit auf der is eh so a unsympatischer Hundling :nope: bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Sind es mit Kogler und Goriupp nicht sogar 2 ? Jovanovic ist doch auch noch im Besitz der Staatsbürgerschaft oder täusche ich mich da ? Dann wären es sogar 3 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.