Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vertrauen?

keine 1000 minuten einsatzzeit in 2 saisonen drücken das vertrauen schon sehr deutlich aus.

das hab ich mir heute beim lesen auch gedacht. aber denken ist wahrscheinlich nicht die richtige gebrauchsart dieses blattes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
-ohne Kommentar-
Rieds Trainer Helmut Kraft wird vor dem morgigen Spiel in Salzburg nicht zu viel ändern. Eine Neuigkeit sickerte jedoch durch: Emin Sulimani, bereits seit einiger Zeit bei der Wiener Austria im Gespräch, soll den Veilchen bereits fix im Wort sein. Möglich, dass deshalb auch in nächster Zeit Jürgen Pichorner den Vorzug erhalten wird.

naja,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

falls dem so is. baba und foi net. evtl illibauer versuchen auf links a bissal einzubauen. ob des allerdings eine position ist, auf der er seine qualitäten ausspielen kann is fragwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

falls dem so is. baba und foi net. evtl illibauer versuchen auf links a bissal einzubauen. ob des allerdings eine position ist, auf der er seine qualitäten ausspielen kann is fragwürdig

und was is mitn stanisavljevic auf links?

is des ned a alternative?

oder is der eher zenral-offensiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haben's einen eigenen amateurklub, der dort spielt, wo wir vor kurzem noch spielten, und dennoch holen sie ihre neuen spieler von uns.

wer's bei ried nicht schafft, probiert's halt bei der austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das hab ich mir heute beim lesen auch gedacht. aber denken ist wahrscheinlich nicht die richtige gebrauchsart dieses blattes.

Wie zB der Bericht über den 4-Kampf um 2 UEFA-Cupplätze. Mit dabei Mattersburg, Rapid, Pasching und Austria. Für Ried hat anscheinend der Platz gefehlt, obwohl die Austria da noch einen Punkt hinter Ried war. Zahlen für dieses Blatt ist wirklich weggeschmissenes Geld.

PS: Als unabdingbaren Mannschaftsteil sehe ich Sulimani jetzt nicht. Wenn ich aber die Alternativen ansehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

baba und foi net.

Du Hund, genau das wollt ich schreiben.

Bei Schiemer, Lasnik und Schicker hat mir das Herz geblutet. Sulimani :ratlos:

So bekommt der Pico wenigstens wieder einen Stammplatz, den hat er sich auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zB der Bericht über den 4-Kampf um 2 UEFA-Cupplätze. Mit dabei Mattersburg, Rapid, Pasching und Austria. Für Ried hat anscheinend der Platz gefehlt, obwohl die Austria da noch einen Punkt hinter Ried war. Zahlen für dieses Blatt ist wirklich weggeschmissenes Geld.

stimmt, der hat alles getoppt -

und ich hab ihn sogar für alle anderen eingescannt (damit nicht nur wir 2 uns ärgern mussten...):

post-1459-1176805537_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

stimmt, der hat alles getoppt -

und ich hab ihn sogar für alle anderen eingescannt (damit nicht nur wir 2 uns ärgern mussten...):

dafür is ja da schiemer bei da austria a STAR der längerfristig ausfällt. des gleicht den wegfall der rieder europacupchancen mindestens aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür is ja da schiemer bei da austria a STAR der längerfristig ausfällt. des gleicht den wegfall der rieder europacupchancen mindestens aus.

du hast den artikel ja wirklich gelesen :eek:

ich hab mir einfach die bilder angeschaut und die anzahl der fußbälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag