Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 SV RIED: Emin Sulimani soll bei Austria hoch im Kurs stehen. Die "OÖ" will wissen, dass der Wirbelwind ein Wunschspieler von Trainer Georg Zellhofer ist. Dies würde auch seine vielen Fersler und Übersteiger ganz in der Nähe der violetten Trainerbank im Spiel gegen die Veilchen am Samstag erklären. Geholfen haben Sulimanis Alleingänge den Riedern aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 SV RIED: Emin Sulimani soll bei Austria hoch im Kurs stehen. Die "OÖ" will wissen, dass der Wirbelwind ein Wunschspieler von Trainer Georg Zellhofer ist. Dies würde auch seine vielen Fersler und Übersteiger ganz in der Nähe der violetten Trainerbank im Spiel gegen die Veilchen am Samstag erklären. Geholfen haben Sulimanis Alleingänge den Riedern aber nicht. stand letzte woche schon in der tips. ob wirklich was dran ist aber er wäre ja nicht der errste junge rieder der dem ruf des geldes in richtung austria folgt. abwarten - bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunobelin Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Tja die Talente wird man nicht halten können wenn der Ruf des Geldes lockt. Techn. eine Augenweide aber leider zuwenig effektiv und torgefährlich. Muss sich noch entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Mein Sitznachbar im Stadion hat für Suli eine mMn sehr treffende Bezeichnung: Freibadkicker Von mir aus kann er gehen. Da schmerzten mich die Abgänge von Lasnik und Schiemer scho mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Freibadkicker das sind doch schon tmnh und martinez, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 das sind doch schon tmnh und martinez, oder? äääääh - falsch tmnh = chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 das sind doch schon tmnh und martinez, oder? dann sind's zu 3. und können an pago (wie schreibt ma des eigentlich wirklich?) spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 äääääh - falsch tmnh = chancentod kann ich nicht bestätigen. damals, als ich ihn in aller pracht im freibad kicken sah, gab es nämlich keine tore. wo keine tore, da keine chancen, da kein tod! wie lange hat der suli eigentlich vertrag bei uns? würden wir für ihn noch was bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 das sind doch schon tmnh und martinez, oder? äääääh - falsch tmnh = chancentod biggrin.gif Recht hat er, der gotty. Nur weil ich in der Halle aus 0,5m Entfernung das Tor nicht treff ... zZZzzz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 wie lange hat der suli eigentlich vertrag bei uns? würden wir für ihn noch was bekommen? mir san ned bei de piefke (und selbst dort ist es falsch) - es muss heißen "wie lange hat der suli eigentlich einen vertrag bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 mir san ned bei de piefke (und selbst dort ist es falsch) - es muss heißen "wie lange hat der suli eigentlich einen vertrag bei uns. ja, das ist wohl genauso falsch wie "muss sagen, dass mir spieler xy gut gefällt". beides ist eine verkürzung durch eine wortauslassung, die gängig und gebräuchlich, aber im grammatikalischen sinne wohl nicht richtig ist. nun können wir uns halt fragen, ob wir das im board jetzt jedes mal anprangern oder nicht... weiß jemand, wie lange sulimani bei uns noch unter vertrag steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 weiß jemand, wie lange sulimani bei uns noch unter vertrag steht? laut transfermakrt.de bis 2008. klingt realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ja, das ist wohl genauso falsch wie "muss sagen, dass mir spieler xy gut gefällt". beides ist eine verkürzung durch eine wortauslassung, die gängig und gebräuchlich, aber im grammatikalischen sinne wohl nicht richtig ist. nun können wir uns halt fragen, ob wir das im board jetzt jedes mal anprangern oder nicht... diese wortauslassungen - also diesen militärisch verknappten satzbau - kann ich nicht leiden. das nervt mich auch bei fernsehdialogen immer ungemein. dabei würde doch ein kurzes wort wie "ich" oder "man" oder ein artikel nun wirklich keinem wehtun (damit mein ich jetzt nicht dich - bei dir weiß ich eh, dass du es auch anders kannst ). genauso gehts mir mit dem übertriebenen (ja, subjektiv, ich weiß) gebrauch von abkürzungen, wortverkürzungen und verniedlichungsformen (vor allem bei namen)... ich sollte mir mal endlich "der dativ ist dem genitiv sein tod" kaufen... damit ich das auch untermauern kann u. wie lang isst nun d. laufzeit des vertrage's vom suli? bearbeitet 27. März 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 ja, das ist wohl genauso falsch wie "muss sagen, dass mir spieler xy gut gefällt". beides ist eine verkürzung durch eine wortauslassung, die gängig und gebräuchlich, aber im grammatikalischen sinne wohl nicht richtig ist. nun können wir uns halt fragen, ob wir das im board jetzt jedes mal anprangern oder nicht... ich glaub, das kommt drauf an wie mans sieht. fasst man "spieler" als (berufs)bezeichnung auf wie "wehrmann"/"rekrut" oder "professor" dann passts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 ich glaub, das kommt drauf an wie mans sieht. fasst man "spieler" als (berufs)bezeichnung auf wie "wehrmann"/"rekrut" oder "professor" dann passts schon. er meinte die phrase "muss sagen" anstelle von "ICH muss sagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts