Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Steirerbuam

@ Thonhofer: Am Bild auf der Inofiziellen schaut er mir gar nicht aus wie Rapid´s Thonhofer; könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wär (und ist wahrscheinlich) aber ein Traum. Über Kuchar hab ich nix gefunden und Hasjia soll angeblich schon über ein paar Einsätze (wenige) im kroatischen U21-Team verfügen.

Wann ist des nächste Training? Ich würd mir die Burschen gern mal anschauen!

Kenne Thonhofer ziemlich gut. Ist der Sohn vom Ex-Leoben und jetzt Bad Aussee-Trainer Thonhofer. Er Hatte auch ein Probetraining bei St. Andrä. Jahrgang 1988! Nicht Rapid's Thonhofer!

Ich sprach gestern noch zu ihm, da sagte er mir, es wäre ein Traum für ihn für den GAK spielen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kenne Thonhofer ziemlich gut. Ist der Sohn vom Ex-Leoben und jetzt Bad Aussee-Trainer Thonhofer. Er Hatte auch ein Probetraining bei St. Andrä. Jahrgang 1988! Nicht Rapid's Thonhofer!

Ich sprach gestern noch zu ihm, da sagte er mir, es wäre ein Traum für ihn für den GAK spielen zu dürfen!

Hast ein paar Daten über ihn? Wo liegen seine Stärken/Schwächen? Welche Positionen kann er spielen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unserer nicht, der des Vorstands schon.

net so genau sein :D

aber im ernst - das ist wohl die größte unidee seit der wahl vom sticher... da kommen ja noch eher keine leute als im trainigszentrum. wenigstens spiel ma glei amal in allerheiligen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der Ehmann sagt ja...

Sport1: Glaubst du kann eine schnelle Rückkehr aus der Regionalliga gelingen?

Ehmann: Ich glaube es nicht. Man nimmt zwar als Beispiel Tirol, aber das kann man überhaupt nicht vergleichen. Bei Tirol ist der Großteil der Mannschaft zusammen geblieben und wollte dem Verein etwas zurückgeben. Beim GAK hingegen laufen alle davon. Und übrig bleibt eine ganz junge Mannschaft. Zwar mit vielen Talenten, aber das reicht nicht für den Meistertitel.

das ist ja völlig falsch. "großteil der mannschaft"? es waren mit Wazinger und Hörtnagl, die einfach zu alt waren für die fortsetzung der karriere in der bundesliga, ganze zwei. die regionalliga-stammmannschaft bestand mit..

Grünwald

Schroll Wazinger Schrott

Mimm Hörtnagl Rapp Schreter

Kellner

Koejoe Aigner

sowie Ramsbacher, Eder, Mader, Windisch, Hanikel, Djulic,..

aus vollkommen typischen regionalliga-spielern mit einigen routiniers, die wir auf grund des finanziellen vorteils (Koejoe) oder auf grund der verbundenheit zum verein (Hörtnagl, Wazinger) vielleicht einigen red.zac-ligisten wegnehmen konnten. aber von "großteil der mannschaft zusammen geblieben" kann keine rede sein. oder, eigentlich doch, aber nicht wie's Ehmann meint, sondern es ist ein "großteil" der "übernommenen" WSG Wattens-mannschaft des jahres vor der SPG (die ja glaub ich auch schon zweiter waren in der regionalliga) zusammengeblieben, und dank der zusätzlichen finanziellen mittel konnten eben noch ein paar zugpferde dazugeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fakt ist: Wir schauen´s uns an, wo auch immer sie spielen werden! Einmal rot - immer rot. Per aspera ad astra, hin und zurück, hin und zurück, wir sind dabei!

Ganz meine Meinung!! I bin jednfois a dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Hast ein paar Daten über ihn? Wo liegen seine Stärken/Schwächen? Welche Positionen kann er spielen? :ears:

Kenne ihn leider nur als Menschen, nicht als Fußballer. Menschlich ist er jedenfalls Weltklasse. Frage mich nur wieso er nicht gleich zu seinem Vater nach Bad Aussee geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offiziell noch nicht bestätigt: Daniel Pirker wechselt zum TSV Sparkasse Hartberg (quelle: inoffizielle) ...

jeden tag etwas neues negatives

STICHER RAUS VORSTAND RAUS

... :raunz: .....gibts des?...jedenfalls, weils auch vorher schon zu lesen war: amoi rot, immer rot....

...und den platz in allerheiligen, wollt ich immer schon mal sehn......immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAAK :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die karriere des daniel p. wurde ohnehin vor jahren von einem gewissen m. suazo zerstört. in der zentrale agierte er auch bei den amateuren zumeist höchst unauffällig. zumindest geographisch bringt ihn der wechsel nach hartberg näher an "seinen" verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich darf Dich bitten Kommentare abzugeben, die man verstehen kann, dazu zählen Rechtschreibung, hin und wieder einen Punkt oder einen Absatz, dann ist#s gleich einfach für die "Normalsterblichen"

Was wär an der Kärntner Lizenz so geil?

Geiz ist geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

- weiß wer, ob unser thomas hopfer verwandt ist mit dem wolfgang hopfer?

- wenn von den "verbliebenen profis" die rede ist, hört man immer nur von hassler, schenk, amerhauser (hiden, glauninger verletzt). was ist mit landerl, der hat ja schließlich auch noch vertrag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.