Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Nudel Update:

Ich hab die Mengenangabe beim Pasta Teig korrigiert.... auf 200g Mehl und 2 Eier. Ich muss sagen, für 2 Personen ist das vollkommen ausreichend. Mittlerweile hab ich mir a Pasta Maschine zugelegt, http://www.amazon.de/Marcato-K%C3%BCchenprofi-0801511200-Nudelmaschine-Atlas/dp/B0009U5OSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415970200&sr=8-1&keywords=marcato+atlas+150 ( wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert :eek: ). Habs heut gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Jetzt brauch ich mal a bissl Abstand von die Nudeln... nächste Woche gehts dann wieder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudel Update:

Ich hab die Mengenangabe beim Pasta Teig korrigiert.... auf 200g Mehl und 2 Eier. Ich muss sagen, für 2 Personen ist das vollkommen ausreichend. Mittlerweile hab ich mir a Pasta Maschine zugelegt, http://www.amazon.de/Marcato-K%C3%BCchenprofi-0801511200-Nudelmaschine-Atlas/dp/B0009U5OSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415970200&sr=8-1&keywords=marcato+atlas+150 ( wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert :eek: ). Habs heut gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Jetzt brauch ich mal a bissl Abstand von die Nudeln... nächste Woche gehts dann wieder. :D

für das geld ein gutes produkt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht irgendwas mit einer Senfkruste? Nachdems ein süßer Senf ist, müssts halt ein bisschen in die exotische Richtung gehen.

Danke, damit hast du mich auch noch auf eine zusätzlich Idee gebracht. Wenn ich das nächste Mal gefüllte Champignons mache, werde ich in die Füllung süßen Senf hinzugeben. Mal schauen.

Mag süßen Senf prinzipiell sehr gerne, aber viel Verwendung hat er ja nicht gerade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fleischlaberl, allerdings im ofen zubereitet, quasi wie ein faschierter braten. Funktioniert super und es erspart diesen elenden fettgeruch.

Im übrigen mache ich in die fleischmasse immer ketchup und worcestershiresauce hinein, kein ei und keine brösel. Schmeckt endgeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Chicken Arrabiata

Hühnerbrust mit würziger Tomatensauce, dazu Vollkornpasta.

Rezept kann ich auf Wunsch hier posten :), war einfach und echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke, damit hast du mich auch noch auf eine zusätzlich Idee gebracht. Wenn ich das nächste Mal gefüllte Champignons mache, werde ich in die Füllung süßen Senf hinzugeben. Mal schauen.

Mag süßen Senf prinzipiell sehr gerne, aber viel Verwendung hat er ja nicht gerade..

Eiaufstrich für zwischendurch, wir hauen zwar immer eher Estragon rein, aber mit Süßem müssts auch gehen.

Eier/Rama mit Buttergeschmack (zwengs der besseren Vermischbarkeit/schneller)/Schnittlauch/Estragon/Salz/Pfeffer....bei den Gewürzen kann man sich ja je nach Geschmack spielen.

Aber wie oben schon erwähnt, in Fleischlaberln kann man Senf auch immer gut verarbeiten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bitte um Ideen für irgendwas mit Paprika, Zwiebel, Tomate und eventuell Jalapenos. Letscho hab ich natürlich im Kopf, aber so ganz bin ich davon für heute nicht überzeugt..

Nudeln, Reis und Couscous wäre als Beilage bzw weitere Zutat auch vorhanden. Darf gerne auch in die asiatische Richtung gehen..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte um Ideen für irgendwas mit Paprika, Zwiebel, Tomate und eventuell Jalapenos. Letscho hab ich natürlich im Kopf, aber so ganz bin ich davon für heute nicht überzeugt..

Nudeln, Reis und Couscous wäre als Beilage bzw weitere Zutat auch vorhanden. Darf gerne auch in die asiatische Richtung gehen..

Ich hab mal von Spar Veggie Cous-Cous orientalisch probiert, is ein TK-Produkt, prinzipiell wohl deinen Zutaten nicht unähnlich, mir hats sehr gut geschmeckt, wenns dann noch so Sesamöl oä. hast - google dir mal ein Rezept für orientalisch/indisch gewürztechnisch, wenn daheim würd ich sowas basteln, war sehr gut.

YBNVWC5QPU6I10R9C47NNF3G_999x999.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ned dei ernst börnsi :facepalm::fuckthat:

@chili:

spaghetti arrabiata ;)

Was is an Indisch/Orientalisch schlecht? (zu Mittag/in Eile isst man schonmal TK)

Oder weil ich was vegetarisches gegessen hab? Keine Angst hatte vorher gerade ein Mohnweckerl mit Salami und am Abned gibst Gänsekeulen. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag