mazunte Ω Geschrieben 22. September 2014 rosmarin ist nicht jedermanns sache. für mich darfs nie genug davon sein, aber wenns für mehrere leute sein soll, wäre ich damit vorsichtig. keine frage, habs aber eh so gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) und wer es etwas schärfer mag, chili pulver oder scharfes paprika pulver; Ich hab für solche Fälle immer ein Doserl scharfen Pimentón de la Vera daheim. Stell ich mir in den Tschiverl auch sehr gut vor, vor allem wenn man keine Gelegenheit hat sie auf Holzkohle zu grillen. bearbeitet 22. September 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) banause Najo wissts eh - für mich allein stell i mi da ned hin und mach das alles selber bearbeitet 22. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Najo wissts eh - für mich allein stell i mi da ned hin und mach das alles selber die ausrede laß ich bei niemanden gelten. ganz im gegenteil, da hast so etwas feines nur für dich alleine. oder was machst denn sonst mit der zeit, die du dir durch die fertigen tschiverln sparst. playstation spielen ? im asb posten ? eine frau verwöhnen ? bearbeitet 22. September 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2014 danke pompferl und maz werd ich so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) die ausrede laß ich bei niemanden gelten. ganz im gegenteil, da hast so etwas feines nur für dich alleine. oder was machst denn sonst mit der zeit, die du dir durch die fertigen tschiverln sparst. playstation spielen ? im asb posten ? eine frau verwöhnen ? Ich seh das ned als Ausrede, sondern einfach als Tatsache. Will für mich selbst einfach ned viel Zeit fürs kochen verbrauchen - wenn ich wen einlad, is das was andres. Da ich ziemlich viel unterwegs bin und meist spät heimkomm, hab ich Lust auch keine mehr, mich da "ewig" in die Küche zu stellen. Ganz einfach edit: Solang ich mir ned die tiefgekühlten Staberl von clever kauf, seh ich da kein Problem bearbeitet 22. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2014 Ich hab für solche Fälle immer ein Doserl scharfen Pimentón de la Vera daheim. Stell ich mir in den Tschiverl auch sehr gut vor, vor allem wenn man keine Gelegenheit hat sie auf Holzkohle zu grillen. auch sehr fein!! danke pompferl und maz werd ich so machen wann ladest uns ein? gutes gelingen;) Ich seh das ned als Ausrede, sondern einfach als Tatsache. Will für mich selbst einfach ned viel Zeit fürs kochen verbrauchen - wenn ich wen einlad, is das was andres. Da ich ziemlich viel unterwegs bin und meist spät heimkomm, hab ich Lust auch keine mehr, mich da "ewig" in die Küche zu stellen. Ganz einfach edit: Solang ich mir ned die tiefgekühlten Staberl von clever kauf, seh ich da kein Problem is wurscht, ois des söwe zeug aber hauptsache den thread eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Gemeinsames Kochen mit maz und Pompferl stell ich mir gemütlich vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2014 is wurscht, ois des söwe zeug Wüst mi häkln? Ob das Faschierte frisch owedraht und zu Cevapcici geformt und mit Plastik verpackt wird oder ich es mir frisch kauf und daham zu Cevapcici form, is für mich ned wirklich ah Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. September 2014 Natürlich ist es nicht dasselbe. Immerhin weißt du genau was drin ist, wenn du es selber machst. Und es sind genau die Zutaten drinnen, die dir schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Natürlich ist es nicht dasselbe. Immerhin weißt du genau was drin ist, wenn du es selber machst. Und es sind genau die Zutaten drinnen, die dir schmecken. Also sind die Inhaltsangaben am Frischfleisch erfunden? edit: ich sprech jetzt nur vom Faschierten für Cevapcici. bearbeitet 22. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. September 2014 Hat wer ein gutes Rezept für Burger? Ich hab jetzt in erster Linie an die Fleischlaberl gedacht! Nur Faschiertes, Salz und Pfeffer, oder mit Ei bzw. sogar Semmelwürfel? Irgendwelche speziellen Gewürze, die für euch nicht fehlen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2014 Hat wer ein gutes Rezept für Burger? Ich hab jetzt in erster Linie an die Fleischlaberl gedacht! Nur Faschiertes, Salz und Pfeffer, oder mit Ei bzw. sogar Semmelwürfel? Irgendwelche speziellen Gewürze, die für euch nicht fehlen dürfen? Frisches Rinderfaschiertes, bissl Salz und Pfeffer, fest kneten. Das wars eigentlich. Bisschen Worcestershire Sauce kommt bei mir auch noch dazu. Ei und Semmelwürfel noch nie verwendet, weils eigentlich bis jetzt immer super gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. September 2014 Frisches Rinderfaschiertes, bissl Salz und Pfeffer, fest kneten. Das wars eigentlich. Bisschen Worcestershire Sauce kommt bei mir auch noch dazu. Ei und Semmelwürfel noch nie verwendet, weils eigentlich bis jetzt immer super gepasst hat. Danke! Das wer dich mal so ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. September 2014 Ich haus davor immer auf Backpapier ~30 min in den Gfrierer, dann fallens beim braten/grillen nicht so leicht auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts