TSV Unken - SV Austria Salzburg


Phipp
 Share

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Auch gegen den TSV Unken auswärts darf es keine Hindernisse geben: Sieg für die Austria auf dem Weg zum Meistertitel!

Mehr als ein 4:0 wirds diesmal aber wohl nicht werden glaube ich. Aber egal, 4:0 wäre eh wieder ein Wahnsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

laut unkner spielern die in die selbe schule gehen wie ich wird das spiel wohl kaum stattfinden. da liegen angeblich gut 15 cm schnee ...

Original von Muzzy

da ich heute in den pinzgau mußte konnte ich es nicht lassen dem unkner platz einen besuch abzustatten. bereits zu 90% schneefrei und in einem top zustand, nur mit den parkmöglichkeiten siehts etwas mager aus.

ok, unser spieler ebner berichtet vom gegenteil. 8P denke aber das das hier eher stimmt, der war erst heute nachmittag dort.

Edited by dafLo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Unken hat im ersten Spiel gut mitgehalten. Ich hoffe, dass man diesmal schon in der ersten Halbzeit auf die Siegesspur wechseln kann.

Das letzte mal hat mir bei den Unkenern der noch sehr junge Spielmacher gefallen. Der war sehr wendig und technisch versiert für sein offensichtlich noch junges Alter.

EDIT: Flo hat recht, der Herr kann auch am Flügel gespielt haben.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

wie bereits geschrieben sonntag nachmittag zu 90% (wenn nicht noch mehr) schneefrei. da der platz voll in der sonne liegt sollte dieser mittlerweile auch schon weg sein. für die restliche woche ist gutes wetter angesagt, also meiner meinung nach kein thema das diese spiel stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

wie bereits geschrieben sonntag nachmittag zu 90% (wenn nicht noch mehr) schneefrei. da der platz voll in der sonne liegt sollte dieser mittlerweile auch schon weg sein. für die restliche woche ist gutes wetter angesagt, also meiner meinung nach kein thema das diese spiel stattfindet.

du meldest dich auch bei jedem schei.. an

unglaublich :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

du meldest dich auch bei jedem schei.. an

unglaublich :finger:

tja schon sonderbar wo DU ihn überall triffst und schon vorher dort warst ;)

fehlt ja nur mehr der herr M.S. - dann ist des trio infernale komplett...

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Könnte sogar ein "spannenderes" Match werden, nachdem Unken im ersten Spiel 50 Minuten ein 0:0 hielt, danach aber einging.

Wichtig ist dieses Mal, dass die Austria die Chancen nützt und nicht so verjuxt wie im letzten Spiel.

Mein tip

Unken - Austria 0:3 (0:1)

Das Wetter sollte dieses Mal kein Spielverderber sein, es wird von Tag zu Tag wärmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Wo bitte is Unken?

Pinzgau, des wirst ja woi wissen?

Aber was machen die bitte in der 2. Klasse NORD A?

Die müssten doch in der Süd oder Südwest spielen.

Don Morleone meint: wahrscheinlich weils für sie weniger weit zu fahren ist übers kleine deutsche eck.

Klingt sogar logisch.

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Pinzgau, des wirst ja woi wissen?

Aber was machen die bitte in der 2. Klasse NORD A?

Die müssten doch in der Süd oder Südwest spielen.

Don Morleone meint: wahrscheinlich weils für sie weniger weit zu fahren ist übers kleine deutsche eck.

Klingt sogar logisch.

Muss man jedes Kuhdorf im Oberpinzgau kennen?

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Wird mit Sicherheit kein leichtes Spiel aber wenn man wie bereits geschrieben die Chancen nützt dann wird dieses Spiel (hoffentlich) kein Hindernis auf dem Weg zum Aufstieg!

Mein Tipp:

UNKEN - Austria Salzburg 0:4

Forza Viola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Pinzgau, des wirst ja woi wissen?

Aber was machen die bitte in der 2. Klasse NORD A?

Die müssten doch in der Süd oder Südwest spielen.

Don Morleone meint: wahrscheinlich weils für sie weniger weit zu fahren ist übers kleine deutsche eck.

Klingt sogar logisch.

gut dass meine meinung forumsübergreifend ist! :D

und danke für die zustimmung! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

tja schon sonderbar wo DU ihn überall triffst und schon vorher dort warst ;)

fehlt ja nur mehr der herr M.S. - dann ist des trio infernale komplett...

naja so kann man das nicht vergleichen. bin ja ein alter mann, der im zeichen der austria schon viel, sehr viel erlebt hat. der junge aus thalgau ist ja noch grün hinter den ohren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.