FIRST VIENNA FOOTBALL CLUB 1894 - ASK Schwadorf


daniel1894
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

so ich mach heute schon mal den thread zum schwadorfspiel auf,

vermutlich das vorentscheidende spiel um die meisterschaft.

es wird endlich mal zeit dass wir eines dieser wichtigen entscheidungsspiele gegen direkte titelkonkurrenten für uns entscheiden können.

ich bin gespannt welche mannschaft drazan aufstellen wird, ich hoff mal er bleibt in der defensive bei der variante mit sulzer und lässt in der offensive krol von beginn an stürmen.

leicht wirds bestimmt nicht, sicher ein geduldspiel, aber ich bin trotzdem zuversichtlich dass wir dieses spiel gewinnen können.

mein tipp: 1:0 (krol)

irgendwie einen sieg gegen schwadorf erzwingen und dann einfach gegen

baumgarten, admira, ritzing, eisendstadt, rapid, würmla, schwechat,

psv, neusiedl und zwettl gewinnen dann sind wir meister :clap::clap:

glauben tu ich an die 11-spiele-sieges-serie nicht wirklich, aber hoffen darf man :allaaah: ja mal..

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

:=

Studentenaktion gibts noch immer, oder? Dann bin ich dabei.

Leider nein, aber komm trotzdem vorbei, die 5 Euro werden Deinen Geldbeutel auch nicht sprengen....

Ich persönlich bin ja gegen Schwadorf sehr guter Dinge, und glaube, dass da noch mehr drinnen ist als ein 1:0. Ich hab das Gefühl, dass die Vienna jetzt mal einfach zeigt, dass sie warhaft "meisterlich" ist. Und was für eine bessere Möglichkeit gibt es als einen Titelanwerter, und unmittelbaren Konkurrenten, vom Platz zu schießen.... Król Doppelpack, dann noch Fading, und dann wieder einmal Pürk, natürlich das ganze zu Null :clap::=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

so ich mach heute schon mal den thread zum schwadorfspiel auf,

vermutlich das vorentscheidende spiel um die meisterschaft.

es wird endlich mal zeit dass wir eines dieser wichtigen entscheidungsspiele gegen direkte titelkonkurrenten für uns entscheiden können.

ich bin gespannt welche mannschaft drazan aufstellen wird, ich hoff mal er bleibt in der defensive bei der variante mit sulzer und lässt in der offensive krol von beginn an stürmen.

Hoff ich auch, ein Sportklubfan hinter mir brachte es in den letzten Derbyminuten auf den Punkt "wenn die Vienna den 11er früher eingewechselt hätte, gewinnen sie die Partie".

Aber alles bereits Schnee von gestern und jetzt kommt Schwadorf, viel an Statistik gibt es hier nicht aufzuwarten. Einmal gespielt, einmal gewonnen, und zwar im vorigen Jahr an einem gelsenreichen Spätsommerabend unter dröhndendem Fluglärm in Schwadorf 3:0 :king: Auf einen derart deutlichen Sieg wag ich diesesmal, obwohl es unser Heimspiel ist, nicht zu hoffen. Aber vielleicht kommen die Schwadorfer auf Grund der Verschiebung ihres Spieles (vielleicht können sie ja heute auch nicht spielen) schwer aus dem Rythmus.

Ich tipp auf ein knappes Ergebnis, 1:0, 2:1, 3:2, 4:3 usw. usw. usw. :confused:

PS.: Sehr beruhigend, dass lt. Homepage der Dodge Vikings, diese ihr für heute angesetztes erstes Spiel auf der HOWA nicht austragen können, weil das Spielfeld der HOWA unter Wasser steht :) . Beruhigend deshalb, weil die mit Sicherheit den aufgeweichten Boden umgeackert hätten und wir das im Spiel gegen Schwadorf unter Umständen auszubaden gehabt hätten. So kann sich unser Spielfeld in aller Ruhe bis Freitag erholen :)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

fr. beginn der osterferien, ich schmeiß mich auch ab samstag wieder ein paar tage ins blaue. match geht sich noch aus. ich hoffe ganzwien ist sich der wichtigkeit des spiels bewusst und pilgert auf die wart. der verein müßte sich viell was einfallen lassen um leute zu locken.irgendeine aktion von wien energie gibt es schon weil wr. sportwochen sind. aber irgendwas noch. kommt sagt es allen leuten, heut wird auf der howa gespielt, kommt sagt es allen leuten, die vienna ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa :)

ich tippe auch wie femfan auf einen knappen sieg und sage noch voraus, daß er strittig zustandekommt und noch bis ms-ende darüber diskutiert wird. aber meister sind wir dann trotzdem :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

fr. beginn der osterferien, ich schmeiß mich auch ab samstag wieder ein paar tage ins blaue. match geht sich noch aus. ich hoffe ganzwien ist sich der wichtigkeit des spiels bewusst und pilgert auf die wart. der verein müßte sich viell was einfallen lassen um leute zu locken.irgendeine aktion von wien energie gibt es schon weil wr. sportwochen sind. aber irgendwas noch. kommt sagt es allen leuten, heut wird auf der howa gespielt, kommt sagt es allen leuten, die vienna ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Da war gestern so eine Einschaltung in der Krone von Wien-Energie, scheinbar gibts Ermäßigungen oder auch freien Eintritt :ratlos: zu den 3 Heimspielen der Vienna und zwar gegen Schwadorf, Admira und Eisenstadt. Aber wie genau man dazu kommt, hab ich dem Ganzen nicht entnommen. Die Offi macht sicher noch einen Hinweis drauf.

Wär wirklich wichtig, wenn gegen Schwadorf die Hütte voll wär. Ich hoff, die Leute brechen alle erst, so wie Du, am Samstag in die Osterferien auf. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

Ich drück der Vienna alle nur möglichen Daumen.

:support: Tradition muss den Kommerz zerstören!

deshalb: 3:0 für die Vienna!

3 Tore fallen bei meiner Prognose auch, aber anders aufgeteilt. :nervoes: 2:1 sag ich und habs auch schon getippt.

Wer die 20. Runde tippen will, hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47797

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

:support: Tradition muss den Kommerz zerstören!

wär ein schönes spruch für ein transparent am freitag, oder aber ein einfaches

"eat the rich"

egal, ich bin gespannt wie drazan aufstellen wird, angeblich ist cvetkovic gesperrt ?? :ratlos: budovinszky wird wohl wieder spielen statt ihm und ich hoffe er kann an die leistungen aus den ersten beiden spielen anschliessen und hat nicht

die form aus der skn-partie..

ausserdem hoffe ich dass markus pürk endlich wieder zu alter form findet, wär

vor allem im spiel gegen schwadorf extrem wichtig :yes:

auf alle fälle MUSS ein SIEG her :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Alles Gute aus dem fernen Salzburg. Ein Zittersieg würde reichen, dann ist die Meisterschaft wieder bis zum Schluss offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Jemand könnte die Erwartungshaltung für das Schwadorf-Spiel ungefähr so ausdrücken:

"Deits eich nix au wegn de Schwadorfer - de haum bis letzte Säso no in ana Hiaschenliga gspüd und Göd alaa kaun ned Fuasboi spün; und mia haum gengan Spuatklub zagt, das ma gickn kennan.

Noamal mias ma de daham weg schiasn, waun ma Masda wean woin. Egal mid wöche öf Hansln !"

Schwer zu widerlegende Argumente !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

irgendwann muss ja mein optimismus einmal fruchten: 3:0 sieg, wie im herbst.

ich weiss zwar ned warum, aber ich seh dem schwadorf-spiel relativ gelassen entgegen. wenn sich die abwehr ähnlich präsentiert wie gegen den wsk und der sturm so wie gegen den skn, dann is dass alles kein problem ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

Die OFFi empfiehlt, sich für das am Freitag stattfindende Match gegen Schwadorf Eintrittskarten im Vorverkauf zu sichern.

Vorverkauf für den Schlager gegen Schwadorf

Am Freitag, um 19 Uhr, ist der ASK Schwadorf auf der Hohen Warte zu Gast.

Bei diesem Spitzenspiel wird mit einem großen Zuschauerandrang gerechnet. Es empfiehlt sich, Tickets im Vorverkauf zu erwerben - und zwar am Mittwoch (11 - 17 Uhr) und Donnerstag (11 - 18 Uhr) im Vienna-Sekretariat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.