Recommended Posts

Wieso bitte nicht?

:glubsch::wos?::schluchz::greenoops::eek:

was isn das....

...du musst schon sehr "Cassano-verliebt" sein, wenn du der Meinung bist, dass dieser Tausch gleichwertig wäre!

Das ist ungefähr das gleiche, wenn ich hergehe und sage: lass uns Pandev mit Ibrahimovic tauschen (vielleicht um eine Spur extremer)

Vielleicht würde Inter bei diesen Geschäften mitmachen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange spielt Adriano nicht mehr in Topform? Welches Potenzial Cassano hat, weiß doch wohl jeder! Ich denke nicht, dass Adriano noch so hoch eingeschätzt wird wie vor einigen Jahren. Und ich gebe zu, dass ich Cassano-verliebt bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange spielt Adriano nicht mehr in Topform? Welches Potenzial Cassano hat, weiß doch wohl jeder! Ich denke nicht, dass Adriano noch so hoch eingeschätzt wird wie vor einigen Jahren. Und ich gebe zu, dass ich Cassano-verliebt bin!

also denkst du, dass cassano deutlich mehr potential als adriano hat? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Grosso tempted by Roma

The agent of Inter defender Fabio Grosso has conceded that his client may consider a future move to Roma.

The World Cup hero moved to the Nerazzurri from Palermo in a £4.5m deal before the German triumph, but his time with the San Siro outfit has been plagued by fitness issues and poor form.

“Grosso is happy at Inter, although he has suffered two annoying injuries so far,” said representative Stefano Antonelli.

“He would be content to stay in Milan, but I have a feeling that sooner or later he will wear Roma’s jersey.

“Inter and Roma have several issues to discuss with regard to the transfer market, including David Pizarro’s co-ownership.”

Grosso was already close to joining the Giallorossi last summer, when sporting director Daniele Prade made an enquiry.

However, the former Perugia wing-back opted for a San Siro switch instead after the Nerazzurri made their move.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also denkst du, dass cassano deutlich mehr potential als adriano hat? :lol:

Nein, wenn Cassano zu Inter für Adriano wechseln würde, dann müsste Real wahrscheinlich etwas draufzahlen, aber wieso sollten sie nicht an ihn glauben? In Italien hat man Cassano längst nicht aufgegeben!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kuriosität am Rande:

Parma net veteran comedian!

Football really is a funny old game after struggling Parma signed 52-year-old Italian comedian Gene Gnocchi until the end of the season.

Gnocchi, an off-the-pace midfield playmaker, has been snapped up on a two-month contract as he hopes to complete his dream of playing in Serie A.

The entertainer, who appears on popular Sunday television show ‘Quelli Che Il Calcio’ with Simona Ventura, made an appeal in November to be given at least five minutes of action in the Italian top flight.

Gnocchi has since then spent time training with numerous outfits including Atalanta, Bologna, Siena and Torino, but finally reached a sensational agreement with the Ducali, who registered his contract with the Lega Calcio on Friday.

The popular figure, who is also a Parma supporter, will be paid just over £1,000 a month after putting pen to paper on a minimum wage deal.

Gnocchi, whose appeal was supported by numerous players including Alessandro Del Piero of Juventus, is now hoping to be granted some playing time in the first team.

However, that may be problematic when you take into consideration Parma’s perilous Serie A position.

The Tardini boys are currently second from bottom in Serie A and only netted their first win since Claudio Ranieri’s arrival against Siena last weekend.

It seems likely that Gnocchi would only be given his debut once Parma’s Serie A status was assured.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Seguido por Manchester, Inter e Bayern

A cumprir a segunda temporada na equipa principal do Sporting, Nani está há muito referenciado por alguns dos melhores emblemas europeus. Além do Tottenham (ver peça principal), também clubes como Manchester United, Inter de Milão ou Bayern Munique foram ligados ao futuro da jovem pérola. Carlos Queiroz assumiu que em Old Trafford conhecem bem as qualidades do médio-ofensivo, mas que este não é uma prioridade para a próxima época. No caso do Inter de Milão, a imprensa italiana por diversas vezes ligou o português – deixou boas indicações nos jogos disputados com os “nerazzurri”, a contar para a "Champions") – à formação de Roberto Mancini, apontando-o com um eventual sucessor de Luís Figo. No que diz respeito ao Bayern de Munique, o ex-técnico dos bávaros, Félix Magath, chegou a afirmar que Nani era "um dos jovens talentos europeus mais interessantes da actualidade". Mas, até agora, a verdade é que nenhum clube apresentou 20 milhões de euros para o contratar.

www.ojogo.pt

Inter neben Manchester, Tottenham und Bayern München einer der größten Interessenten an Luis Carlos Almeida da Cunha " Nani", 20 Jahre, _Portugal_ . Inter wird hier als größter Interessent genannt. Sporting hat aber eine 20 Millionen Euro Klausel im Vertrag, ist die Frage ob die Clubs diese Summe zahlen wollen.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

von nani träume ich auch schon öfters :=

wobei mir quaresma etwas lieber wäre.

solche zitate aus dem zusammenhang gerissen können üble gerüchte nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nani ist für mich einfach der unbekanntere und jüngere (?) Gegenpart zu Quaresma, wird aber bestimmt ähnlich stark werden. Hab ihn zwar erst 2x spielen gesehen aber da hat er mich sehr beeindruckt, Wahnsinns-Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nani ist für mich einfach der unbekanntere und jüngere (?) Gegenpart zu Quaresma, wird aber bestimmt ähnlich stark werden. Hab ihn zwar erst 2x spielen gesehen aber da hat er mich sehr beeindruckt, Wahnsinns-Spieler...

Stimmt Nani ist ein ähnlicher Spielertyp wie Quaresma, er kann allerdings auch den 10er spielen. Er ist ein sehr großes Talent, allerdings haben seine Leistungen in letzter Zeit nicht dem entsprochen was man sich von einem Talent dieses Kalibers erwartet. Aber wenn man ständig mit Clubs wie ManU, Inter, Bayer etc. in Verbindung gebracht wird ist es klar, das ein junger Spieler oft aufs wesentliche vergisst nähmlich aufs Fußballspielen. In letzter Zeit steigt seine Formkurve aber wieder an, das ist positiv, mal sehen was sich im Sommer tut.

Das Problem bei Quaresma ist, das sein Ego oft größer ist als seine Spielkunst, das heißt er vergisst of das Fußball ein Mannschaftssport ist, ist oft sehr eigensinnig und versucht zu viele Tricks. Beim Fc Porto kann er sich das erlauben weil er dort der Überstar ist, wenn er aber zb. im Sommer zu Inter wechseln würde wäre er dort nur einer von vielen Stars und müßte sich unterordnen, wenn ihm das gelingt und er Mannschaftsdienlicher wird, wird er ein absoluter Weltstar werden davon bin ich fest überzeugt.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das Problem bei Quaresma ist, das sein Ego oft größer ist als seine Spielkunst, das heißt er vergisst of das Fußball ein Mannschaftssport ist, ist oft sehr eigensinnig und versucht zu viele Tricks. Beim Fc Porto kann er sich das erlauben weil er dort der Überstar ist, wenn er aber zb. im Sommer zu Inter wechseln würde wäre er dort nur einer von vielen Stars und müßte sich unterordnen, wenn ihm das gelingt und er Mannschaftsdienlicher wird, wird er ein absoluter Weltstar werden davon bin ich fest überzeugt.

War doch zu anfangs bei Cristiano Ronaldo nicht anders, aber sieh was aus ihm geworden sit! ;)

Und ich denke, dass sich Quaresma bei einem großen Club auch unterordnen würde!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kuriosität am Rande:

Parma net veteran comedian!

Football really is a funny old game after struggling Parma signed 52-year-old Italian comedian Gene Gnocchi until the end of the season.

Gnocchi, an off-the-pace midfield playmaker, has been snapped up on a two-month contract as he hopes to complete his dream of playing in Serie A.

The entertainer, who appears on popular Sunday television show ‘Quelli Che Il Calcio’ with Simona Ventura, made an appeal in November to be given at least five minutes of action in the Italian top flight.

Gnocchi has since then spent time training with numerous outfits including Atalanta, Bologna, Siena and Torino, but finally reached a sensational agreement with the Ducali, who registered his contract with the Lega Calcio on Friday.

The popular figure, who is also a Parma supporter, will be paid just over £1,000 a month after putting pen to paper on a minimum wage deal.

Gnocchi, whose appeal was supported by numerous players including Alessandro Del Piero of Juventus, is now hoping to be granted some playing time in the first team.

However, that may be problematic when you take into consideration Parma’s perilous Serie A position.

The Tardini boys are currently second from bottom in Serie A and only netted their first win since Claudio Ranieri’s arrival against Siena last weekend.

It seems likely that Gnocchi would only be given his debut once Parma’s Serie A status was assured.

channel4.com

Als großer Fan von "Quelli che il calcio e..." habe ich die ganze Geschichte selbstverständlich mitverfolgt und ich find's genial, dass Gene Gnocchi es geschafft hat. Dass es in Parma geklappt hat, ist für ihn natürlich der volle Hammer, weil Gnocchi ein Fan des FC Parma ist. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag