Transfernews ab dem 19.03.2007


 Share

Recommended Posts

Angeblich möchte Corradi zurück nach Rom!

Schon wieder einer der uns aus Geldgier verlassen hat, und meinte er wäre der Größte der Welt. Nach einiger Zeit ist er einer der vielen, die danach merkten, dass sie es bei uns garnicht mal so schlecht hatten...

channel4

Als er noch für uns spielte - gemeinsam mit Claudio Lopez im Sturm - da war er echt toll!

Jetzt muss ich sagen, dass er mittlerweile über 30 ist und dass wir ihn eigentlich nicht brauchen.

Lazio ist hinter Bianchi und Suazo her - einer der beiden wäre mir natürlich um einiges lieber.

Wenn Corradi wirklich kommt, dann statt Tare oder Inzaghi als 4. Stürmer. Dazu muss man aber diese Herrschaften loswerden. Dann kann er gern für wenig Gehalt bei Lazio spielen.

Auf was anderes wird sich Lotito sowieso nicht einlassen. :augenbrauen:

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Ronaldo: "Vorrei Roberto Carlos e Ronaldinho al Milan"

http://sports.alice.it/it/cmc/calcio/200711/cmc_107461.html

ich hab sowas von gewusst dass so ein scheiß passieren wird. gleich nachdem bobby carlos seinen abschied zu saisonende bekanntgab war mein erster gedanke dieser horrorwechsel. würd wie die faust aufs aug passen. galliani steht ja auf so ausrangierte modelle älteren baujahrs, hat ihm sicha schon blumen geschickt. so wie es ausschaut haben alte stars haben eh nur die wahl zwischen arabien oder milan.

zum heulen.

mir soll bitte einmal einer erklären, was an diesem roberto carlos so toll sein soll. seit ich den guten beobachte (seit 10 jahren oder mehr), fällt er mir nur durch folgende dinge wirklich auf.

verschossene freistösse und haarsträubende fehler ca 1x pro spiel. nicht zu vergessen min 5 von ihm verschuldete tore bei div weltmeisterschaften.

wenn der jetzt auch noch zu milan kommt, dann ist er der 16. spieler von 29 im offiziellen kader, der über 30 ist.

noch dazu ist er dann einer der schon über 30 ist und obendrein voll für die fisch.

hauptsache ein brasilo muss immer einem anderen zu seinem glück mitverhelfen wollen.

voll dagegen!

antiforza: r. carlos :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Yeah

wenn der jetzt auch noch zu milan kommt, dann ist er der 16. spieler von 29 im offiziellen kader, der über 30 ist.

mag ihn auch nicht aber was willst machen. deine rechnung stimmt aber nicht ganz denn das wäre ja für heuer. im sommer gehen ja einige der betagten herren. costacurta und cafu sind sicher weg, serginho warscheinlich auch. Favalli und inzaghi sind imho wackelkandidaten. bei maldini muss man auch noch abwarten obs sein knie eine weitere saison zulässt.

bleiben werden wohl: seedorf, ronaldo, oddo, brocchi, nesta, simic, storari, kalac, dida. 9 spieler wobei aber nur 6 feldspieler sind. das sind jetzt aber nur die spieler die schon 30 sind.

ambrosini, gattuso, jankulovski, kaladze werden nächste saison 30. es besteht also sicherlich handlungsbedarf.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Spanish clubs monitor Adriano

Adriano’s adventure in Italian football may be coming to an end after the Inter man was today linked with a move to Spain.

The Brazilian has returned to a decent level of form, but his off-the-field misdemeanours are understood to have annoyed President Massimo Moratti who is now ready to consider offers for the hitman.

Adriano was recently paired with a move to Fiorentina in a possible swap deal with Luca Toni, but a number of La Liga sides are monitoring his situation closely.

And given that the Viola consider Adriano’s salary as excessive, Barcelona and Real Madrid are in a prime position to swoop.

The former Parma youngster again hit the headlines this week after allegedly clashing with a basketball player in a Milan nightclub.

Adriano reportedly became embroiled in a verbal and then physical row with Varese’s Rolando Howell, although the American has denied that any kind of fight took place.

“We were having a good time, what happened with Adriano was just a misunderstanding, he is a nice guy,” said the American.

“This thing was blown out of all proportion, there was no fight outside the club. I don’t know why people write these things as there was no physical contact.”

channel4.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adriano würde mir viel besser gefallen als Ruud und wenn er seine Form wieder finden würde, wäre er eine Weltklasseverstärkung! Ich hoffe aber doch, dass Cassano für ihn nicht geopfert wird! Andererseites ist er wieder ein Star, der schon lange nicht mehr in Bestform spielt...Tore schießen kann er aber!

Adriano - Youtube

Edited by rahzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Adriano würde mir viel besser gefallen als Ruud und wenn er seine Form wieder finden würde, wäre er eine Weltklasseverstärkung! Ich hoffe aber doch, dass Cassano für ihn nicht geopfert wird! Andererseites ist er wieder ein Star, der schon lange nicht mehr in Bestform spielt...Tore schießen kann er aber!

Adriano - Youtube

Wenn man das so liest, dann könnte man fast meinen, dass du von vollendeten Tatsachen sprichst! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Ich kanns mir eigentlich gut vorstellen! Diese Gerüchte gab es auch schon einmal!

Stimmt! Nur ging es damals um einen Tausch Ronaldo-Adriano wenn ich mich nicht irre!?

Wenn "tauscht" ihr diesmal ein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.