Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ach ja: Falls sich ugluk nominieren läßt, nehm ich einmal an, das das ASB fest für ihn stimmt :hammer: ! Meine Stimme kriegst, wie letztes Mal.

:v:

Ich überlegs mir, schurli. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ziel: Eindeutig Aufstieg in eine (hoffentlich net übermächtige) V.!!! werde einen Großteil meiner Verteidigung, und meine stärkste Stürmergeneration verkaufen und mir davon bessere VTs und einen starken Flügel kaufen!

dann sollte dem ganzen eigentlich nix im weg stehen. ca 1mio für den flügel und 1,3 für VTs. den rest (wenn da noch was kommt ;)) muss ich für die trainerumwandlung sparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mah, ich bin schon so gespannt :yes:

In 3 Stunden geh ich zaus, dann hoffe ich dass alles einwandfrei funktioniert, aber irgendwie glaub ich nicht dran :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die gerüchte, wonach das neue jugisystem mit heutigem datum eingeführt werden soll wurden entkräftet. der start bleibt somit weiterhin ungewiss!

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist jetzt ein Spaß, oder ? Die Seite ist wieder on? Schön langsam zipfts mi an :raunz: Lang können sie sich eh nimmer mehr Zeit lassen, die neue Saison geht ja bald los. Hab heute eigentlich fix mit einem langen Leitartikel gerechnet + Einführung dann ~ am Sonntag. :aaarrrggghhh:

Edit: Ich glaub noch immer dass es trotzdem was mim Jugi System zu tun hatte, sichtbar ist es halt noch nicht :happy:

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www82.hattrick.org/Common/default.asp:

22.03.2007 Umstellung auf Sommerzeit

Am kommenden Sonntagmorgen wird in Schweden die Uhr auf die Sommerzeit umgestellt. Das bedeutet, dass es die Stunde zwischen 2 und 3 Uhr de facto nicht gibt. Selbstverständlich werden alle Spiele, Transfers usw. über die Bühne gehen, einfach formell eine Stunde später. Bitte denkt daran hinsichtlich der Transfer-Deadlines, Spiele etc.

Gwenc'hlan Sabas (90467220) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

21 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: flag Schweiz

Total Skill Index (TSI): 4 270

Gehalt: 1 344 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: bottlebuam

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

:wos?: AV meines Cup-Gegners...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Saisonziel unverändert zur letzten Saison; Nichtabstieg.

Beim Jugendsystem werd ich wohl mal beide laufen lassen und mir bei gegebener Zeit das neue System anschauen. Die Saceh, vor allem das mit der Jugendliga, klingt recht zeitaufwändig... und momentan hab ich schon nur mit Unmut überhaupt Lust, mir ein friendly zu suchen.

Schaumer mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum sich HT so lange Zeit läßt bezüglich des neuen Jugendsystems. Bin gespannt wann man endlich News bekannt gibt und wann es freigeschalten wird, denn offensichtlich dürfte es noch nicht aktiviert sein, oder was haben sie heute 420Min lang gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Formentwicklung heute recht in Ordnung und ein unerwarteter Skillup bei meinem 17j-Ösi-Trainee.

Jetzt wird mal auf Kondi umgestellt. Erste Cuprunde wird eh kein Problem sein, es geht gegen einen Bot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

@doena: letzte Saison in der 2. gabs so gut wie keine Mannschaft (ausser dir) die Traingspositionen wirklich besetzt hatten, oder irre ich da? Kaufen die Topmannschaften (Buli,2. und teilweise auch 3. Liga) sich wirklich alle Spieler zusammen, und schauen nicht mehr unbedingt aufs training?

jo da reagiert mehr das Standardtraining und allgemein

haben die übrigens das Konditraining raufgeschraubt ?

hatte gestern nur 2 Leute im Kader die sehr gut hatten (und null mit hervorrragend) und heut bin ich stolzer Besitzer von 4 hervorragenden :D

kann i mir gleich die 2te Woche Kondi schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sechs Leute mit hervorragender Kondi :v: , insgesamt haben 15 Leute trainiert (inkl. Trainer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ), Form +3/-9. Wie gesagt, Cup bin ich ziemlich chancenlos, Hauptsache, Geld kommt rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So, hab mir nach guten 3-4 Wochen wieder das HO runtergeladen; Naturgemäß hab ich jetzt nicht mehr den geringsten Plan, wie weit meine Spielerleins sind... aber egal; In ein paar Wochen wirds dann eh wieder halbwegs genau... wenn ich halt wieder anfangen würde, regelmäßig downzuloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich fehle auch noch in der Liste aller Hattrickspieler im ASB. Bitte um ergänzung

1. FC Wildpigs (300518), flohenwu

Meine Ziele für die neue Saison sind ein gesicherter Mittelfeldplatz in der Liga VI.502, Erfahrung sammeln, um mittelfristig in Liga V aufzusteigen und der Aufbau einer vernünftigen Jugendmanschaft.

Cup schaut ganz gut aus, in der ersten Runde geht es gegen eine Manschaft die bald ein Bot werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten