Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ganz besch*** match heute, nur ein 1-1 trotz unglaublicher überlegenheit, wirklich sehr bitter :aaarrrggghhh:

bei den jugis ist ein klarer aufwärtstrend erkennbar, der heutige hatte schon TSI 50, wenn das so weitergeht kann ich in 5 wochen einen mit TSI 100 ziehen :nein:

aber eine gute meldung gibts: erster tabellenführer der ASB-jugend-liga :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit dem A-Team ein Unentschieden beim Favoriten auswärts ergattert. In der Jugendliga mit 6-1 zuhause die Vikings heim geschickt. Let'em come :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

A-Team gewinnt im neuen Stadion (~28.000 Plätze) vor 22.000 mit 1:0 trotz PIC und eigentlich waren wir fast überall unterlegen

Jugend gewinnt auch 2:1 aber von den Sternen her schauts noch nicht so gut aus. (2 1/2 Sterne beim TW sind wohl nicht so gut oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Jugend gewinnt auch 2:1 aber von den Sternen her schauts noch nicht so gut aus. (2 1/2 Sterne beim TW sind wohl nicht so gut oder?)

was das betrifft:

mein erster Scout-Jugi-Bericht beim ziehen lautete:

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht.

hat als Stürmer gespielt und 3 Sterne gemacht (bei schwacher Form)

2,5 Sterne dürfte also (je nach Form) ein A-Skill im Bereich armselig bis schwach bedeuten (Ausnahme Mittelfeld wegen der nötigen Kondition)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Siegmund Kleemayr könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen hoffnungslos sein. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig.

Also schätz ich, der is ein Vollei ;)

1. Ligaspiel verloren, Trainingsspieler verletzt, bester MFler verletzt - es geht schon wieder SUPER los ;)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ersten Bot mit 7:0 erlegt, ein Spieler angeschlagen, trainiert aber. Ultra16s "Junge Athletiker" mit 1:0 niedergerungen, bester Mann ein Stürmer mit 2 1/2 Sternen, der Rest eher grottig. Naja, mal sehen wie es da weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

A-Team gewinnt im neuen Stadion (~28.000 Plätze) vor 22.000 mit 1:0 trotz PIC und eigentlich waren wir fast überall unterlegen

Deine Liga ist ja echt ein Wahnsinn ;)

Da kannnst dich ja voll aufs Stadion bauen konzentrieren *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich noch fragen wollte: Wenn ich einen Jugi über den Scout für das Internat geholt habe, ist dann das Ziehen über das "alte" System trotzdem möglich? Denn bei mir steht (noch) nichts von der Möglichkeit, einen raufzuholen...

Die Edith meint, dass ich vielleicht noch sagen sollte, dass ich meistens am Sonntag um diese Zeit ziehe.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das erste jugendspiel 0:1 gegen schurlibuas Ballbuben 1a verloren, mein Torwart hat genau 0 Sterne, auch bei den anderen spieler schauts nicht ganz so rosig aus.

Am Telefon: Edgar Mandl

Ja, bitte? Ah, hallo ultra16!

Kommen wir gleich zur Sache: Alexander Krainer ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seinen Fähigkeiten in Flügelspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

hab ich gleich ins jugendteam genommen

bearbeitet von ultra16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deine Liga ist ja echt ein Wahnsinn ;)

Da kannnst dich ja voll aufs Stadion bauen konzentrieren *fg*

Jap :clap:

Hab letzte Saison erst 3 Spiele vor Schluss wieder reingschaut weils mich vorher nicht mehr gefreut hat und war zu dem Zeitpunkt 1ter :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab nach einer roten Karte das 1.Saisonspiel 3:1 verloren.

Mein ausgeschlossener Spieler wird im Spielbericht als äußtert brutal bezeichnet und dass ihm auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung droht. Der verletzte Spieler ist mit +1 raus.

Dann steigt der Gegner gegen meinen Spieler hart ein und der ist dann mit +6 außer Gefecht. :mad:

Und noch dazu ist das mein mythischer Standardstütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Ich könnt mir meinen Arsch abfreuen :D

Ich hab zum ersten mal gewonnen, und das gleich im ersten Spiel der Saison :D

0:4 Auswärtssieg. Irgendwie bin ich stolz auf mich :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich könnt mir meinen Arsch abfreuen :D

Ich hab zum ersten mal gewonnen, und das gleich im ersten Spiel der Saison :D

0:4 Auswärtssieg. Irgendwie bin ich stolz auf mich :holy:

Und das gegen den zweiten menschlichen Spieler, brav. Dein Mittelfeld war vor allem besser und dein Bursche am Flügel draussen war recht eifrig mit seinen zwei Hütten, die er gemacht hat :D. Kannst dich auf jede Menge Bots freuen, die du jetzt über den Haufen ballern wirst, gleich wie ich :v: . Ein erhebendes Gefühl, Woche für Woche einen Sieg einzufahren... :holy: .

Noch einmal meine Frage: Wenn ich einen Jugi ins Internat geholt hab, kann ich dann keinen mehr über das "normale" System ziehen? Derzeit hab ich keine Möglichkeit dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Noch einmal meine Frage: Wenn ich einen Jugi ins Internat geholt hab, kann ich dann keinen mehr über das "normale" System ziehen? Derzeit hab ich keine Möglichkeit dazu...

nein, du kannst nicht einmal einen jugi übers normale system ziehen, wenn du den scout auch nur losgeschickt hast (den von ihm vorgestellten spieler aber nicht aufgenommen), du musst dich also woche für woche von vorneherein für eines der systeme entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten