26. Runde: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Schefoasch

Salzburg wird siegen!

Das hast du schein einmal gesagt.

Darf ich dich und einige andere Benutzer hiermit an eine Boardregeln erinnern ?

9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“.

Bitte um Kenntnisnahme !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man wird sehen ob es mit rapid wieder aufwärts geht ! das traumtor von bazina einfach nur glück war ?! ich glaube und hoffe nicht! fussball macht einfach mehr spass wenn man ein paar wirklich starke lieblingsgegner hat! :augenbrauen:

wünsch mir ein faires offensiv geführtes spiel!

mein tipp

starker auftritt der wiener - trotzdem 0:1 für salzburg!

Torschütze - no na wer den? :allaaah:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin ja schon sehr gespannt, ob Alex wieder zum Einsatz kommt, seine bisherigen Vorstellungen auf der linken Seite waren alles andere als überzeugend. Auf der Seite hat Rapid sicher gute Chancen, durchzukommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja schon sehr gespannt, ob Alex wieder zum Einsatz kommt, seine bisherigen Vorstellungen auf der linken Seite waren alles andere als überzeugend. Auf der Seite hat Rapid sicher gute Chancen, durchzukommen. ;)

wer denn sonst, alles andere liegt im krankenhaus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja schon sehr gespannt, ob Alex wieder zum Einsatz kommt, seine bisherigen Vorstellungen auf der linken Seite waren alles andere als überzeugend. Auf der Seite hat Rapid sicher gute Chancen, durchzukommen. ;)

sicher kommt er zum einsatz!

aber du hast recht er wirkt oft wie ein fremdkörper in der manschaft! das mit der viererkette hat er noch nicht wirklich verstanden! :laugh:

trotzdem könnte gerade er sein der das spiel zugunsten von salzburg entscheidet - bei standarts und bei flanken ist er sehr gefährlich!

er ist aber wohl auch die schwachstelle in der viererkette!

eine möglichkeit wäre sicher remo nach links zu geben und myamoto als IV spielen zu lassen! bzw - dürfte ja auch dudic bald wieder fit sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer denn sonst, alles andere liegt im krankenhaus :D

Ist Dudic auch noch verletzt? Ich mein, der ist auch keine Ideallösung, aber die Vorstellung von Alex vs. Innsbruck war ja erbärmlich, rannte ziemlich verwirrt herum! :D

Vielleicht gibt Trap ja Mal dem Miyamoto dort eine Chance, nachdem er in der IV keine Chance hat. ;)

Die beiden japanischen Transfers waren doch nicht so optimal wie ich gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die beiden japanischen Transfers waren doch nicht so optimal wie ich gedacht habe.

mit dem urteil würde ich noch etwas abwarten! gerade myamoto hat offensiv einige sehr gute ansätze gegen tirol gezeigt! defensiv war er sicherlich nicht so gefordert das man rückschlüsse hätte ziehen können!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist Dudic auch noch verletzt? Ich mein, der ist auch keine Ideallösung, aber die Vorstellung von Alex vs. Innsbruck war ja erbärmlich, rannte ziemlich verwirrt herum! :D

Vielleicht gibt Trap ja Mal dem Miyamoto dort eine Chance, nachdem er in der IV keine Chance hat. ;)

Die beiden japanischen Transfers waren doch nicht so optimal wie ich gedacht habe.

fand den alex gg. tirol eigentlich netmal so schlecht ;D, defensiv war er okey! durchschnittsspiel würd ich sagen, aber okey für seine verhältnisse muss man mehr erwarten! steini hats ihm gezeigt wies geht auf der anderen seite xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Die beiden japanischen Transfers waren doch nicht so optimal wie ich gedacht habe.

die waren mehr als ideal.

was glaubst wie der R** B*** verkauf bei den japanesen angestiegen ist!!

da kann sich der her mateschitz noch ein paar fans kaufen.

so und ernsthaft:

obwohl ich sie zutiefst verabscheue, wünsch ich den grünen dass sie ein gutes frühjahr spielen. aber den formanstieg gegenüber herbst müssens erst beweisen.

denn abgesehn von den punkten die sie schön brav sammeln: spielerisch hat mich da noch gar nichts überzeugt.

die "gekauften bullenzuseher" werden sich über einen knappen auswärtssieg freuen. 0:1 Kovac

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wird eine sehr spannende partie! Mal schaun ob Bazina gegen so eine Mannschaft seinen "Formanstieg" beweisen kann und wie sich Rapid tut gegen Salzburg. Hoffe das Rapid gewinnt alles andere is primär :feier:

mein Tipp

2:1 Bazina, Kincl, Zickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel, volle Hütte tolle Stimmung und gewinnen wird Rapid auch noch! :D

Ja, ich weiß es wird nicht leicht aber VOR den Spielen bin ich halt immer optimistisch.

Ich auch gespannt wie viele Awayfahrer aus Salzburg dabei sind, weiß man da was, wird der Sektor voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel, volle Hütte tolle Stimmung und gewinnen wird Rapid auch noch! :D

Ja, ich weiß es wird nicht leicht aber VOR den Spielen bin ich halt immer optimistisch.

Ich auch gespannt wie viele Awayfahrer aus Salzburg dabei sind, weiß man da was, wird der Sektor voll?

So voll wird er (wenn nicht voller):

amf38red4bctm04gv.jpg

:augenbrauen:

bearbeitet von Exilsalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.