26. Runde: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Banklwärmer

So... Hallo erstmal! Einige kennen mich eh schon aus dem RBS-board [wo ich mich ja verabschiedet hab (bin ich froh!!)]

Ich tippe mal auf ein 2:1 für Salzburg. Obwohl die From von Rapid stark steigt, glaub ich nicht dass sie Punkten. Salzburg wird das Spiel dominieren und das Rapid-Tor wird aus einem Konter fallen.

Choreo-mäßig wirds von Rapid wahrscheinlich das übliche gegen uns geben (Kommerz, keine Tradition, usw). Kennen wir ja schon.

Auf zum 4. Titel...

bearbeitet von JaK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.Titel?

da hab ich wohl was verschlafen. du meinst wohl den 1.titel

Du hast wohl verschlafen. :zzz:

:winker:

Edit: Mist, zu spät!

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So... Hallo erstmal! Einige kennen mich eh schon aus dem RBS-board [wo ich mich ja verabschiedet hab (bin ich froh!!)]

Du auch? Ich auch ohne "begründeten Verdacht"! Immer das gleiche mit diesen Lakaien! Forza Meinungsfreiheit!

Hoffe das Rapid gewinnt 3:2 damit manche wieder auf den Boden zurück kommen!

Jeder darf sich auch seinen Sitzplatz selbst mit nachhause nehmen, haben die Grün Weissen ja auch gemacht im Horrstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann sein dass du was verschlafen hast, ja. Ich hab 4. Titel in Erinnerung: und zwar 94,95 und 97.

naja für mich war da die violette austria meister aus lehen! ihr und die, dass sind 2 komplett verschiedene paar schuhe...

aber lassen wir das bleiben wir lieber beim spiel selbst.

ich pers. freu mich sehr auf diesen Sa. 17.000 rapidfans werden den dosen den hass und die abneigung spühren lassen! naja wenns sportlich auch relativ gut läuft (kein frühes gegentor etc.) dann bin ich sehr positiv gestimmt. jeder ist top motiviert, die formkurve geht klar nach oben und rb hat zwar geg die tiroler 3:0 gewonnen war aber nicht die totale überzeugung.

wenn sie fällig sind dann am sa!

naja meine tipps noch: entweder ein 2:1 oder 2:0 oder eben ein 0:0

( bei uns trifft diesesmal der boskovic :king: und ev. noch bilic in der 2.HZ aus einem konter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, das ist ja witzig. Ich habe mich heute auch verabschiedet (RBS-Forum). Naja, dann wünsch ich trotzdem alles Gute für das Rapid-Spiel und hoffe, dass Janko endlich wieder fit wird (auch im Hinblick auf das NT-Team)

laut der absolut seriösen und ernstzunehmenden "österreich" zeitung, gabs bei janko einen behandlungsfehler und er wird länger ausfallen! ist da was drann oder hat sich das blattl das wieder aus den fingern gesogen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut der absolut seriösen und ernstzunehmenden "österreich" zeitung, gabs bei janko einen behandlungsfehler und er wird länger ausfallen! ist da was drann oder hat sich das blattl das wieder aus den fingern gesogen ??

Leider stimmt diese Nachricht. Der bayrische Spitzenarzt hat absolute Ruhe verordnet und die Salzburger Mannschaftsärzte haben kleinere Laufeinheiten erlaubt :hää?deppat?:

Resultat: Verletzung künstlich verlängert und wir müssen noch länger auf Janko warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider stimmt diese Nachricht. Der bayrische Spitzenarzt hat absolute Ruhe verordnet und die Salzburger Mannschaftsärzte haben kleinere Laufeinheiten erlaubt :hää?deppat?:

Resultat: Verletzung künstlich verlängert und wir müssen noch länger auf Janko warten.

na supa...... irgendwie bauen unsere ärzte öfter an schmarrn (siehe mayrleb medikament)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie willst 94,95 und 97 meister sein wenns den verein jetzt erst seit der saison 2005/06 gibt? :=

aber naja lass ma die diskussion lieber

Naja, wenn man sich beim lesen schwer tut... :finger:

Ich sags nochmal: Auf zum 4. Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.